WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 20. Oktober 2016 Hier fallen Ausdrücke. Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Oktober 2016 frage: gibts die möglichkeit zu sehen wer wieviel likes in einem bestimmten thread bekommen hat - also sozusagen eine likes rangliste pro thread und sieht man irgendwo noch wieviele postings user pro thread produziert haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. Oktober 2016 weiß nicht, ob das ein asb-bug ist, aber ich stells mal hier rein (wenn nein, kann man es ja den devs der board-software weiterleiten). - in der mobile version (browser, nicht taptalk) - wenn eine notification reinkommt (zb: "x neue antworten", oder "y hat deinen beitrag zitiert) würde normalerweise dieser *bling*-sound abgespielt werden - auf meinem handy (ios10) passiert folg: musik wird pausiert. ... und das wars; ich muss wieder auf "play" drücken. normal wäre folgendes verhalten bei notifications: - im zeitpunkt des *bling*-sounds wird die lautstärke der musik stark minimiert, damit man das *bling* auch hört - ... und 1 sek späer ist die musik wieder auf normaler lautstärke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Oktober 2016 DaWüde schrieb vor 23 Stunden: Ich hab's eh schon einmal gesagt, es würd keine 10 Minuten dauern das zu fixen. Die Übersetzungen bei den Benachrichtigungen sind in einem richtigen Tschuschen-Deutsch, erinnert an die Postings von @odrik was ist das für 1 thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 24. Oktober 2016 Orodreth schrieb am 21.10.2016 um 14:33 : was ist das für 1 thema * "was ist das für im ein Thema" lern Deitsch herst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Oktober 2016 Hakuna Matata Arena schrieb vor 2 Minuten: * "was ist das für im ein Thema" lern Deitsch herst sry, is mein erste post da herein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 24. Oktober 2016 Orodreth schrieb Gerade eben: sry, is mein erste post da herein Ich bedanke mich für folgenden Beitrag ein Beitrag im Thema "ASB nix sprechen deitsch" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Oktober 2016 Ernesto schrieb am 20.10.2016 um 17:41 : frage: gibts die möglichkeit zu sehen wer wieviel likes in einem bestimmten thread bekommen hat - also sozusagen eine likes rangliste pro thread und sieht man irgendwo noch wieviele postings user pro thread produziert haben? sei froh, deswegen bist im "ausschussware aus dem rapid channel" nicht mehr on top zu sehen wüsste nicht, dass es das alles gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 24. Oktober 2016 WorkingPoor schrieb am 20/10/2016 um 15:11 : Hier fallen Ausdrücke. Wahnsinn. Der kann nicht anders, der Typ ist ziemlich schräg Ontopic: Der Kurier-Ticker hängt seit tagen fest, obwohl der Kurier schon weitere Fußball-Artikel hochgeladen hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. Oktober 2016 Ich hab allein in den letzten 7 Stunden 2 Massen-PNs bekommen mit irgendwelchen dubiosen Englischsprachigen Wett Seiten oder ähnlichem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 26. Oktober 2016 Ich habe vorhin auch eine PN mit demselben Inhalt bekommen , von einem gewissen User @marro . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 26. Oktober 2016 hat wahrscheinlich eh jeder bekommen, was geht da auf einmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2016 FANTOM schrieb vor einer Stunde: Ich habe vorhin auch eine PN mit demselben Inhalt bekommen , von einem gewissen User @marro . +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 26. Oktober 2016 Habe nichts bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. Oktober 2016 wie immer hab ich die natürlich auch nicht bekommen - ich hätte mich gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts