Fehler und Bugs nach dem Boardupdate


FAK-masteR

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

welche zeitspanne nimmt die "top poster+" spalte, rechts unten in der seitenleiste auf der hauptseite, eigtl heran für die berechnungen 'woche', 'monat' usw. - die zahlen scheinen mir nämlich a bisserl seltsam (also: zu hoch). dass nämlich jemand montag früh schon 1,2 hundert posts hat, halte ich für sehr unwahrscheinlich. mir scheint, hier wird nicht "top poster dieser woche" (beginnend mit montag) ausgewertet, sondern der letzten 7 tage. das ist aber dann mEn irreführend und falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

k3nny schrieb vor 2 Stunden:

welche zeitspanne nimmt die "top poster+" spalte, rechts unten in der seitenleiste auf der hauptseite, eigtl heran für die berechnungen 'woche', 'monat' usw. - die zahlen scheinen mir nämlich a bisserl seltsam (also: zu hoch). dass nämlich jemand montag früh schon 1,2 hundert posts hat, halte ich für sehr unwahrscheinlich. mir scheint, hier wird nicht "top poster dieser woche" (beginnend mit montag) ausgewertet, sondern der letzten 7 tage. das ist aber dann mEn irreführend und falsch.

Die letzten 7 Tage, die letzten 30 Tage bzw. die letzten 365 Tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 14 Stunden:

Kannst du mir evenutell sagen, wie du da hinkommst bzw. wie der Button aussehen soll? Hat sonst noch jemand so eine Ansicht oder ist das eventuell ein Feature für Mods?

Ich habe links oben im Editor eine Schaltfläche, mit der ich mir den HTML-Code anzeigen lassen kann.

fn1XLLblgAAAAASUVORK5CYII=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

 

axl_ schrieb vor 43 Minuten:

Ich habe links oben im Editor eine Schaltfläche, mit der ich mir den HTML-Code anzeigen lassen kann.

Nope, weder am PC noch am Handy. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
derp schrieb vor 1 Stunde:

Die letzten 7 Tage, die letzten 30 Tage bzw. die letzten 365 Tage.

jo e nur, so wie's angezeigt wird ist das falsch. "woche" ist für mich der zeitraum mo-so, nicht heute + 6 tage zurückgerechnet. dito monat (muss sein: seit monatsbeginn), jahr (seit 1.1.).

Bildschirmfoto 2016-10-04 um 12.05.14.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
halbe südfront schrieb am 5.10.2016 um 02:05 :

 

Ist auch das einzig logische.

Na, bin da auch Kennys Meinung.

Was ist jetzt eigentlich Stand der Dinge beim mobile Skin? Nervt.

User des Jahres ist heuer auf jeden Fall derjenige, der den Schmäh mit dem Smiley ( Mobile Skin, fehlerhafte Zitierfunktion ) rausgefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Was interessiert mich im Februar wer die letzten 5 Wochen am meisten gepostet hat, wenn ich wissen will wer die meisten Posts über den Zeitraum von einem Jahr absetzt? :ratlos:
Wenn ich da keine Statistik der vergangenen 12 Monate hernehme, dann habe ich nur Ende Dezember eine relevante Größe.
Bei den Statistiken gehts ja nicht um ein Race von jetzt bis dann, das soll ja ein möglichst aktueller Überblick sein.
Eine Woche hat 7 Tage, von Mittwoch bis Dienstag oder auch von Sonntag bis Samstag, der erste des Vormonats liegt am ersten des Folgemonats genauso um ein Monat zurück wie dies beim 14. des Vormonats am 14. des Folgemonats der Fall ist und genauso ist es bei einem ganzen Jahr.
Für mich ist der Montag, oder auch der erste eines Monats/Jahr, kein besonderer Tag. Das mag am Schichtdienst liegen, aber ich sehe keinen Unterschied zwischen dem Montag und dem Samstag und auch keinen zwischen dem 1. und dem 23. eines Monats.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Petroleum schrieb am 4.10.2016 um 09:58 :

ich kann nirgends mehr vernünftig in der mobilen version posten, weil sich alte (bereits gesendete) zitate anhäufen. kann man das bitte mal beheben?

BITTE, SCHREIBTS WENIGSTENS IRGENDWAS DAZU, MOBIL IST DER ZITAT BUG EIN WAHNSINN

@Dannyo

@Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
AxxL schrieb vor einer Stunde:

BITTE, SCHREIBTS WENIGSTENS IRGENDWAS DAZU, MOBIL IST DER ZITAT BUG EIN WAHNSINN

@Dannyo

@Steffo

reicht dir das alte zitat nicht? willst jetzt am handy vom cheffe auch noch was stehen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
halbe südfront schrieb vor 4 Stunden:

Für mich ist der Montag, oder auch der erste eines Monats/Jahr, kein besonderer Tag. Das mag am Schichtdienst liegen, aber ich sehe keinen Unterschied zwischen dem Montag und dem Samstag und auch keinen zwischen dem 1. und dem 23. eines Monats.
 

gut, das mag für dich so sein; die mehr an usern hier ist aber nicht im schichtdienst und sieht den montag als beginn der woche an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.