Fehler und Bugs nach dem Boardupdate


FAK-masteR

Recommended Posts

Cremig, der Oro
PostingGmbH schrieb vor 7 Stunden:

Ich kann seit einiger Zeit keine Multi-Quotes machen. Kann die Beiträge zwar einzeln markieren, aber der Zitieren Button auf der rechten Seite wird entweder von Werbung überdeckt (die man nicht wegklicken kann) oder sie lässt sich wegklicken, dann regiert der Button aber nicht...

Browser ist Chrome am PC. Probiere jetzt mal Firefox, obs da auch nicht geht...

 

j.d. schrieb am 17.11.2016 um 09:56 :

de6wp6roxxesyyud0.jpg

 

Das auf der linken Seite ist übrigens ursprünglich von der Seite der Presse (der Artikel rechts ist von dort), was hats da?

geht (ebenfalls chrome, ebenfalls pc)

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
PostingGmbH schrieb vor 12 Stunden:

Wenn du das Multi-Quote meinst, das geht bei mir nicht.

genau das wollte ich damit demonstrieren - aber gut, ich nutz auch adblocker und würde das jedem vernunftbegabten internetuser raten. mir is schon klar, dass sich das asb finanzieren muss. nur, wenn es die rechte der user (die postingrechte mein ich da) einschränkt, hat es wenig sinn. wo wir wieder beim premium-asb wären :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Orodreth schrieb vor 40 Minuten:

genau das wollte ich damit demonstrieren - aber gut, ich nutz auch adblocker und würde das jedem vernunftbegabten internetuser raten. mir is schon klar, dass sich das asb finanzieren muss. nur, wenn es die rechte der user (die postingrechte mein ich da) einschränkt, hat es wenig sinn. wo wir wieder beim premium-asb wären :davinci: 

Vor dem Update hatte ich das Problem nicht und interessanterweise betrifft es auch nicht alle Channel. In manchen kann ich das Multi-Quote setzten in den meisten aber nicht.

Aber trotzdem bin ich für ein ASB-Premium :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Die Reputationsansicht ist ja auch verbugt wie irgendwas. Die 9 Likes für diesen Beitrag werden hier alle dem user jtb1995 zugeordnet. Hier wärs auch angebracht einen Link zum Beitrag zu haben. Das zweite ist mehr ein verbesserungsvorschlag.

rep.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
tudo passa.

Bin ich der einzige, bei dem seit einigen Tagen, wenn man über den Smartphone-Browser auf www.asb.at (also eh ausgeschrieben) zugreift, der Off-Topic - Bereich fehlt?  :(

Auf der "Startseite" ist dann nämlich der TA&S der erste Thread unter Sonstiges. Erst wenn ich dort reingehe und dann links oben wieder zurück auf Sonstiges gehe erscheint der Off-Topic - Bereich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
behindbrowneyes schrieb vor 8 Minuten:

Bin ich der einzige, bei dem seit einigen Tagen, wenn man über den Smartphone-Browser auf www.asb.at (also eh ausgeschrieben) zugreift, der Off-Topic - Bereich fehlt?  :(

Auf der "Startseite" ist dann nämlich der TA&S der erste Thread unter Sonstiges. Erst wenn ich dort reingehe und dann links oben wieder zurück auf Sonstiges gehe erscheint der Off-Topic - Bereich. 

Scroll mal auf der Startseite ans Ende von Sonstige. Vielleicht hast du das Offtopic nur ausgeblendet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.