Fehler und Bugs nach dem Boardupdate


FAK-masteR

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

hey, i'm a nigerian prince. i inherited lots and lots of money, i now try to get out of country. if you please be so kind as to give me your bankaccount-number, i can wire some to you.

kind regard,

nigerian prince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
k3nny schrieb vor 54 Minuten:

hey, i'm a nigerian prince. i inherited lots and lots of money, i now try to get out of country. if you please be so kind as to give me your bankaccount-number, i can wire some to you.

kind regard,

nigerian prince

My IBAN is coming soon my dear nigerian prince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
k3nny schrieb vor 2 Stunden:

hey, i'm a nigerian prince. i inherited lots and lots of money, i now try to get out of country. if you please be so kind as to give me your bankaccount-number, i can wire some to you.

kind regard,

nigerian prince

You have a PM, dear Prince.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

@Dannyo Seit einiger Zeit ist das Posten auf mobilen Geräten brutal anstrengend . Es laggt, die Eingabe ist verzögert, zum Teil werden Eingaben nicht richtig übernommen. 

Für mich besteht dieses Problem lediglich im ASB und wird langsam zu einem 'game breaking' bug. Hab mir schon einige Antworten erspart , weil es zu mühsam ist. 

Das ist übrigens KEIN Bug der Board-Software. Das offizielle IPB-Forum läuft so flüssig wie alle möglichen anderen Seiten auch. 

Wer den Unterschied mal ausprobieren möchte:

https://invisionpower.com/forums/

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ok, wenn das kein IPB-Bug ist, woran könnte es liegen? An der Serverinfrastruktur liegt's nämlich sicher auch nicht...

So oder so müssen wir demnächst ein Micro-Upgrade machen, das ich jetzt demnächst mit unserem Technikpartner organisieren werde. Vielleicht gibt's da dann auch einige kleine Bugfixes und Erleichterungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hat eigentlich keiner außer mir das problem beim einbinden von facebook oder twitter links? ich poste den link, dieser wird im post dann irgendwie als inhalt eingebettet und wenn ich dann draufklicke passiert nichts, außer dass alles verschwindet. 

sieht so aus:

ddrurif0dkjer4dh0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

bekomme am Handy bei jedem Seitenaufruf Werbung am Anfang

1x Werbung am Anfang ist ok - aber das Werbefenster kommt allerdings immer verdammt spät

so passiert es mir jedes mal, dass ich auf die Werbung klick obwohl ich eigentlich nur scrollen wollte...

kA obs ein Bug ist oder bewusst so gesetzt - auf alle Fälle nervts extrem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
  • grufi schrieb vor 20 Stunden:

    bekomme am Handy bei jedem Seitenaufruf Werbung am Anfang

    1x Werbung am Anfang ist ok - aber das Werbefenster kommt allerdings immer verdammt spät

    so passiert es mir jedes mal, dass ich auf die Werbung klick obwohl ich eigentlich nur scrollen wollte...

    kA obs ein Bug ist oder bewusst so gesetzt - auf alle Fälle nervts extrem...

    ist not a Bug, its a Feature :facepalm:

Mit ein Grund warum ich Mobile eigentlich nicht Surfe, zuhause gibts ja Adblock :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Hakuna Matata Arena schrieb vor 4 Stunden:
  • ist not a Bug, its a Feature :facepalm:

Mit ein Grund warum ich Mobile eigentlich nicht Surfe, zuhause gibts ja Adblock :feiervinci:

Es gibt auch eine AdBlock App ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.