Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Dezember 2016 doomslayer schrieb am 27.12.2016 um 18:47 : Wie stehen die Chancen, dass sich das irgendwann ändert? ungefähr so hoch wie der eigene wert pro woche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. Dezember 2016 Orodreth schrieb vor 2 Stunden: ungefähr so hoch wie der eigene wert pro woche PostingGmbH schrieb am 28.12.2016 um 01:32 : @Dannyo @Steffo Bitte, danke Vielleicht ist das aber auch bewusst. Du sollst so lange posten, bis du in den Top 10 bist steht von der wichtigkeit aber unter der 3 klasse hornerwald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 11. Januar 2017 Bin ich der einzige bei dem die Kurier-Anzeige rechts nicht mehr funktioniert? Sie ist da, aber zeigt nichts an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 11. Januar 2017 GrimCvlt schrieb vor 4 Minuten: Bin ich der einzige bei dem die Kurier-Anzeige rechts nicht mehr funktioniert? Sie ist da, aber zeigt nichts an Nope. Same shit here. Daniel, whe´ve got a problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. Januar 2017 GrimCvlt schrieb vor 11 Stunden: Bin ich der einzige bei dem die Kurier-Anzeige rechts nicht mehr funktioniert? Sie ist da, aber zeigt nichts an die partnerlinks auch nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 12. Januar 2017 FAK-masteR schrieb vor 1 Stunde: die partnerlinks auch nicht, oder? Die gehen bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 14. Januar 2017 Ich kann manchmal nicht schreiben, das Feld bleibt einfach leer. Löschen funktioniert jedoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2017 doomslayer schrieb vor 13 Stunden: Ich kann manchmal nicht schreiben, das Feld bleibt einfach leer. Löschen funktioniert jedoch. Passiert mir ab und zu auch, allerdings nur in der Mobilversion . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 15. Januar 2017 Steve McManaman schrieb vor 7 Stunden: Passiert mir ab und zu auch, allerdings nur in der Mobilversion . Ist bei mir auch in der Mobilversion, bei mehreren Browsern. Außerdem hab ich noch einen Bug beim UC Browser, ich kann dort nämlich Beiträge nicht abschicken. Nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 18. Januar 2017 Benutzt tapatalk. Alle probleme gelöst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 19. Januar 2017 Naja, ein kleines Problem gibts bei Tapatalk schon noch: Die Spoiler-Funktion geht nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Januar 2017 ich bin mir sicher, dass es schon erwähnt wurde, mir gehts aber täglich auf die nerven: in der mobilen version lassen sich quotes nicht mehr löschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2017 (bearbeitet) Links oben in der zweiten Reihe das durchgestrichenen Anführungszeichen drücken bearbeitet 26. Januar 2017 von Eldoret 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 26. Januar 2017 themanwhowasntthere schrieb vor 6 Stunden: ich bin mir sicher, dass es schon erwähnt wurde, mir gehts aber täglich auf die nerven: in der mobilen version lassen sich quotes nicht mehr löschen... Wie Eldoret geschrieben hat; das durchgestrichene Anführungszeichen klicken. Bei mir funktionierts nachwievor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 31. Januar 2017 Es steht hier wahrscheinlich schon irgendwo, nein ziemlich sicher, aber bitte lasst´s mich nicht suchen. Wenn ich am Tablet einen Beitrag zitiere und abbreche und ich später einen anderen zitieren will, erscheint das angefangene Zitat und ich bring das nicht weg ! Hiiiilfeeee ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts