Fehler und Bugs nach dem Boardupdate

Recommended Posts

V.I.P.
AxxL schrieb vor 4 Stunden:

Mobil lesen ist zwar jetzt besser, das posten ist jetzt aber extrem mühsam, besonders beim zitieren spinnts oft

Mobil ist das ganze ASB eine mittlere Katastrophe. Jetzt z.B. komm ich aus der Zitierspalte nicht raus und muss in einer Wurscht unter dem Zitat weiterschreiben.

Zitate die ich dann doch nicht abschicken will, kann ich nicht mehr löschen und bleiben auf ewige Zeiten da. Das heißt wenn ich im selben Thread wieder was zitieren will erscheint immer und immer wieder das alte, nicht abgeschickte Zitat.

Und wesentlich langsamer ist das ASB jetzt sowieso.

Von den überdimensionalen Werbeeinblendungen red ich noch gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AxxL schrieb vor 7 Stunden:

Mobil lesen ist zwar jetzt besser, das posten ist jetzt aber extrem mühsam, besonders beim zitieren spinnts oft

Zitieren ist bei mir in der Desktopversion auch furchtbar, tw kommt man aus dem Zitatkastal nicht raus und das Kreuzerl oben wo man es löschen kann ist extrem umständlich und manchmal spinnt es total und erscheint nicht, auch bleibt es ewig gespeichert in dem Antwortfeld wenn man zitiert aber dann doch nichts schreibt.

Eine enorme Verschlechterung zu früher, auch wenns jetzt moderner aussieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Die mobile Version ist wirklich sehr sehr träge. Beim Scrollen auf dem Index verschwindet manchmal alles für einige Sekunden, Links auf die man tappt brauchen bis zu 5 Sekunden, bis sie Feedback geben, dass man sie gedrückt hat, zitieren ist wirklich eher mühsam, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
FAKler schrieb am 19.8.2016 um 12:27 :

Eine enorme Verschlechterung zu früher, auch wenns jetzt moderner aussieht. 

Es hat mehr Werbung. Eine klare Verbesserung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Kann es sein, dass die Beitragsfelder ne englische Autokorrektur haben?

Wenn ich etwas verfasse, wird automatisch alles rot unterstrichen. Sobald aber englische Wörter vorkommen, bleibts normal.

Kann man das irgendwo umstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ecolor schrieb vor 12 Stunden:

image.jpeg

Hab laufend dieses Problem, sobald ich auf "Antworten" klicke, bekomm ich nur dirses Inhalt hinzufügen zu sehn und mehr ned... Ziemlich ärgerlich 

Bei mir dasselbe, muss dann immer ein neues tab öffnen dann geht's 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Ich weiss nicht, obs bekannt ist, oder ob andere auch das Problem haben:

Wenn ich auf -> "Meine Aktivitätsverläufe -> Inhalte mit meiner Beteiligung" gehe, bekomm ich jedes 2te Mal einen 504 Bad Gateway. Lang zum laden dauerts immer. Ist eigentlich die Funktion die ich haupsächlich brauche um mir einen Überblick zu verschaffen, kann man das bitte fixen?

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss nicht, obs bekannt ist, oder ob andere auch das Problem haben:

Wenn ich auf -> "Meine Aktivitätsverläufe -> Inhalte mit meiner Beteiligung" gehe, bekomm ich jedes 2te Mal einen 504 Bad Gateway. Lang zum laden dauerts immer. Ist eigentlich die Funktion die ich haupsächlich brauche um mir einen Überblick zu verschaffen, kann man das bitte fixen?

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man beim Zitieren auf die "Code-Version" wechseln und so Dinge wie (quote] 

Zitat

rauskopieren? manchmal passt ein Zitat in einen anderen Thread besser. Aber am Smartphone hab ich noch nicht durchschaut wie man das Zitat rauskopieren kann.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
svecee schrieb vor 4 Stunden:

Gibt's jetzt schon irgendwie die Möglichkeit den Zeilenabstand bei einem Absatz zu verändern bzw. zu verkleinern ?

shift+enter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag