Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. August 2016 AxxL schrieb vor 4 Stunden: Mobil lesen ist zwar jetzt besser, das posten ist jetzt aber extrem mühsam, besonders beim zitieren spinnts oft Mobil ist das ganze ASB eine mittlere Katastrophe. Jetzt z.B. komm ich aus der Zitierspalte nicht raus und muss in einer Wurscht unter dem Zitat weiterschreiben. Zitate die ich dann doch nicht abschicken will, kann ich nicht mehr löschen und bleiben auf ewige Zeiten da. Das heißt wenn ich im selben Thread wieder was zitieren will erscheint immer und immer wieder das alte, nicht abgeschickte Zitat. Und wesentlich langsamer ist das ASB jetzt sowieso. Von den überdimensionalen Werbeeinblendungen red ich noch gar nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 19. August 2016 AxxL schrieb vor 7 Stunden: Mobil lesen ist zwar jetzt besser, das posten ist jetzt aber extrem mühsam, besonders beim zitieren spinnts oft Zitieren ist bei mir in der Desktopversion auch furchtbar, tw kommt man aus dem Zitatkastal nicht raus und das Kreuzerl oben wo man es löschen kann ist extrem umständlich und manchmal spinnt es total und erscheint nicht, auch bleibt es ewig gespeichert in dem Antwortfeld wenn man zitiert aber dann doch nichts schreibt. Eine enorme Verschlechterung zu früher, auch wenns jetzt moderner aussieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. August 2016 Die mobile Version ist wirklich sehr sehr träge. Beim Scrollen auf dem Index verschwindet manchmal alles für einige Sekunden, Links auf die man tappt brauchen bis zu 5 Sekunden, bis sie Feedback geben, dass man sie gedrückt hat, zitieren ist wirklich eher mühsam, ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 20. August 2016 Ohne Maus und Tastatur zitiere ich niemanden mehr, außer nervig nur nervig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 20. August 2016 FAKler schrieb am 19.8.2016 um 12:27 : Eine enorme Verschlechterung zu früher, auch wenns jetzt moderner aussieht. Es hat mehr Werbung. Eine klare Verbesserung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 21. August 2016 Wie kann ich mobil ein Zitat wieder entfernen? Bring das nicht zam.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 21. August 2016 fenix schrieb vor 26 Minuten: Wie kann ich mobil ein Zitat wieder entfernen? Bring das nicht zam.. es geht auch nicht ohne pc/laptop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 21. August 2016 Hab laufend dieses Problem, sobald ich auf "Antworten" klicke, bekomm ich nur dirses Inhalt hinzufügen zu sehn und mehr ned... Ziemlich ärgerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 21. August 2016 Kann es sein, dass die Beitragsfelder ne englische Autokorrektur haben? Wenn ich etwas verfasse, wird automatisch alles rot unterstrichen. Sobald aber englische Wörter vorkommen, bleibts normal. Kann man das irgendwo umstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. August 2016 ecolor schrieb vor 12 Stunden: Hab laufend dieses Problem, sobald ich auf "Antworten" klicke, bekomm ich nur dirses Inhalt hinzufügen zu sehn und mehr ned... Ziemlich ärgerlich Bei mir dasselbe, muss dann immer ein neues tab öffnen dann geht's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 22. August 2016 (bearbeitet) Ich weiss nicht, obs bekannt ist, oder ob andere auch das Problem haben: Wenn ich auf -> "Meine Aktivitätsverläufe -> Inhalte mit meiner Beteiligung" gehe, bekomm ich jedes 2te Mal einen 504 Bad Gateway. Lang zum laden dauerts immer. Ist eigentlich die Funktion die ich haupsächlich brauche um mir einen Überblick zu verschaffen, kann man das bitte fixen? bearbeitet 22. August 2016 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. August 2016 Ich weiss nicht, obs bekannt ist, oder ob andere auch das Problem haben: Wenn ich auf -> "Meine Aktivitätsverläufe -> Inhalte mit meiner Beteiligung" gehe, bekomm ich jedes 2te Mal einen 504 Bad Gateway. Lang zum laden dauerts immer. Ist eigentlich die Funktion die ich haupsächlich brauche um mir einen Überblick zu verschaffen, kann man das bitte fixen? +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. August 2016 (bearbeitet) Kann man beim Zitieren auf die "Code-Version" wechseln und so Dinge wie (quote] Zitat rauskopieren? manchmal passt ein Zitat in einen anderen Thread besser. Aber am Smartphone hab ich noch nicht durchschaut wie man das Zitat rauskopieren kann. bearbeitet 22. August 2016 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2016 Gibt's jetzt schon irgendwie die Möglichkeit den Zeilenabstand bei einem Absatz zu verändern bzw. zu verkleinern ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. August 2016 svecee schrieb vor 4 Stunden: Gibt's jetzt schon irgendwie die Möglichkeit den Zeilenabstand bei einem Absatz zu verändern bzw. zu verkleinern ? shift+enter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts