Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. August 2016 vor 1 Stunde schrieb HUJILU: @Chemical neighborhood @Chemical neighborhood @Chemical neighborhood 3 benachrichtungen oder 1? 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. August 2016 vor einer Stunde schrieb mrbonheur: Siehst Du bei den Threads jetzt auch die Zeit des Startposts und nicht des letzten Beitrags? Hoffe, das wird noch geändert Das fände ich ebenfalls sehr gut. Auch eine klarere Darstellung, wann der letzte Beitrag war, das war zuvor sehr hilfreich. Schließlich: sehr gut wäre, wenn es auch am Ende einer Seite die Möglichkeit zum weiter blättern im Thema gibt. Jedes Mal wieder rauf ist mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. August 2016 vor einer Stunde schrieb Tribal: Jup, die Desktop-Version ist ganz ok, die mobile Version ist dafür leider ziemlich missraten und verhunzt. Viel zu langsam und das Lesen der Beiträge ist aufgrund des ganzen unnützen Zeug extrem anstrengend und mühsam. Werd das ASB in Zukunft nur mehr am PC nutzen können, schade drum! Wir versuchen das Ganze noch etwas kompakter zu machen - bin sicher, dass uns da etwas gelingen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. August 2016 muss mich da leider anschliessen, mobile version is nicht wirklich kompakt und der lesefluss ziemlich gestört. die vorige mobile version war mMn perfekt ohne viel firlefanz, vllt kann man layouttechnisch da ja wieder in die richting gehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 10. August 2016 Siehst Du bei den Threads jetzt auch die Zeit des Startposts und nicht des letzten Beitrags? Hoffe, das wird noch geändert Ist bei mir auch so. Aber Hauptsache, Tapatalk funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 10. August 2016 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb mrbonheur: Siehst Du bei den Threads jetzt auch die Zeit des Startposts und nicht des letzten Beitrags? Hoffe, das wird noch geändert vor 8 Stunden schrieb erzgruener: Ja ist bei mir auch so. Es fehlen auch die blauen Balken vorne, welche auf neue Posts hinweisen. Hätte ich auch gerne wieder. also das mit der zeit hab ich auch, dafür hab ich aber die blauen balken. zusätlich hab ich am ende jedes posts <br/><br/> stehen e: ok, nicht nur am ende, sondern auch zwischen den posts. kann das sein dass das mit dem zeilenumbruch zu tun hat? bearbeitet 10. August 2016 von indestructable 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. August 2016 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb HUJILU: Silva muss jens_almer bleiben! Danke, @Dannyo bearbeitet 10. August 2016 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. August 2016 vor 16 Stunden schrieb j.d.: so, ich bin zufrieden wie krieg ich das so hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. August 2016 Kann man irgendwo das Design ändern? Das ganze weiß haut mir die Augen ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 10. August 2016 Will wieder die Mobile Ansicht für den PC haben ;( Dieses ganze klickibunti Bilder Quatsch interessiert doch keinen. Die Avatare sind größer als das der Beitrag, dazu haben manche noch ein Gif drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. August 2016 Kann man die Bilder unter "Meine Dateianhänge" auch irgendwie wieder löschen? Kann man alte und bereits gelesene Benachrichtigungen irgendwie löschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. August 2016 Wo findet man eine Übersicht der Mitglieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. August 2016 vor 1 Stunde schrieb vaas: wie krieg ich das so hin? hättest dir meinen Beitrag angesehen bevor du beginnst wie wild herumzuposten und alles zu verfluchen. Elemente blocken: austriansoccerboard.at###ipsLayout_sidebar austriansoccerboard.at##.ipsLayout_sidebarright 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. August 2016 vor 3 Minuten schrieb HUJILU: hättest dir meinen Beitrag angesehen bevor du beginnst wie wild herumzuposten und alles zu verfluchen. Elemente blocken: austriansoccerboard.at###ipsLayout_sidebar austriansoccerboard.at##.ipsLayout_sidebarright deine Beiträge heb ich mir immer für den Abend auf, so als "Betthupferl". Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. August 2016 Gerade eben schrieb vaas: deine Beiträge heb ich mir immer für den Abend auf, so als "Betthupferl". Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts