9.8.2016: Das neue ASB ist da!


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Sorry Leute, aber für diejenigen, die sich wundern, dass ihre Frage noch nicht beantwortet wurde: Lest genauer, wir haben ausreichend Zusammenfassungen und Updates in diesem und vor allem dem anderen Beitrag veröffentlicht. Ich kann derzeit nicht alles doppelt- und dreifach kommentieren, dafür gibt's zu viel Hackn =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Dannyo schrieb vor 12 Minuten:

Sorry Leute, aber für diejenigen, die sich wundern, dass ihre Frage noch nicht beantwortet wurde: Lest genauer, wir haben ausreichend Zusammenfassungen und Updates in diesem und vor allem dem anderen Beitrag veröffentlicht. Ich kann derzeit nicht alles doppelt- und dreifach kommentieren, dafür gibt's zu viel Hackn =)

 

OK, die Spaltenbreite wird also schon angegangen - sehr gut. ;) MMn das ärgtse Problem.

Schön auch, dass an einem dunkleren Theme gearbeitet wird.

Na dann - weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
DerFremde schrieb vor 9 Minuten:

Was bedeuten eigentlich die oberen (bei mir rot) und unteren (bei mir blau) Sterne in der User-Info?

Hmm, das ist ein Minibug. Bei Mods sind immer die blauen Sterne hinterlegt und bei dir sind die roten auch noch da, weil du eine entsprechende Anzahl von Posts hast. Müsste man ggf noch trennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Hmm, das ist ein Minibug. Bei Mods sind immer die blauen Sterne hinterlegt und bei dir sind die roten auch noch da, weil du eine entsprechende Anzahl von Posts hast. Müsste man ggf noch trennen.

Sterne ev. ganz entfernen? Beiträge sind als Zahl sichtbar, Funktion ebenfalls, dann noch die neuen "Post Likes". Die Sterne sind grafisch eher mau und inhaltlich irgendwie ganz für die Fische.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
DerFremde schrieb vor 11 Minuten:

Was bedeuten eigentlich die oberen (bei mir rot) und unteren (bei mir blau) Sterne in der User-Info?

Dass du was ganz besonderes bist. 

Also der Editor ist nach wie vor gewöhnungsbedürftig. (Stichwort Zitate, Vorschau etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Dannyo schrieb vor 3 Minuten:

Hmm, das ist ein Minibug. Bei Mods sind immer die blauen Sterne hinterlegt und bei dir sind die roten auch noch da, weil du eine entsprechende Anzahl von Posts hast. Müsste man ggf noch trennen.

ihr habts beide gleich viele sterne, obwohl derfremde mal einfach so 12000 posts mehr hat? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
DerFremde schrieb vor 1 Minute:

Sterne ev. ganz entfernen? Beiträge sind als Zahl sichtbar, Funktion ebenfalls, dann noch die neuen "Post Likes". Die Sterne sind grafisch eher mau und inhaltlich irgendwie ganz für die Fische.

Stimme zu, würd die auch ganz rausnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
FAK-masteR schrieb vor 5 Minuten:

ihr habts beide gleich viele sterne, obwohl derfremde mal einfach so 12000 posts mehr hat? :D

Du hast knapp 30.000 weniger und auch gleich viele. Ich sag ja: weg mit den Sterndln!

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Also folgendes, wir werden's so machen:

Ich werde mich jetzt, gemeinsam mit Steffo und den Jungs und Mädls von der Ixolit, die das übrigens weiterhin ganz sensationell machen und auch voll engagiert sind, um die offenen Probleme kümmern.

Dann gibt's noch 4, 5 Themen (Sterne, Absätze etc.) die eher Glaubensfragen sind. Über die machen wir dann eine Abstimmung bis zu einem vorgegebenem Datum und je nach Ausgang werden wir diese Features ändern oder lassen wie sie sind. Deal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Aber der Rapidchannel schaut jetzt dafür nimma so grauslich grün aus. :laugh:

Hintergrund weiß ja für mich kein Problem. Allerdings auch das Rundherum sehr hell gestaltet. Z.Bsp. Auch die Userbilder und Informationen einfach auf weißen Untergrund, hätte mir da eine farbliche Trennung zum Kommentarfenster gewünscht.

Yep!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dannyo schrieb vor 7 Minuten:

Also folgendes, wir werden's so machen:

Ich werde mich jetzt, gemeinsam mit Steffo und den Jungs und Mädls von der Ixolit, die das übrigens weiterhin ganz sensationell machen und auch voll engagiert sind, um die offenen Probleme kümmern.

Dann gibt's noch 4, 5 Themen (Sterne, Absätze etc.) die eher Glaubensfragen sind. Über die machen wir dann eine Abstimmung bis zu einem vorgegebenem Datum und je nach Ausgang werden wir diese Features ändern oder lassen wie sie sind. Deal?

Klar, du musst am besten Wissen wie du dass alles am einfachsten und effektivsten umsetzt. Höchste Priorität hat erst mal die Funktionalität. Kosmetische Änderungen sind da wohl erst zweitrangig. Sollten aber wenn möglich und von der Mehrzahl der User gewünscht wenn dann mal etwas Luft ist auch umgesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Dannyo schrieb vor 9 Minuten:

Dann gibt's noch 4, 5 Themen (Sterne, Absätze etc.) die eher Glaubensfragen sind. Über die machen wir dann eine Abstimmung bis zu einem vorgegebenem Datum und je nach Ausgang werden wir diese Features ändern oder lassen wie sie sind. Deal?

Das Beispiel von outside7 bzgl. Absätze war schon sehr gut. Niemand fürde Shift + Strg für einen Absatz drücken, wenn man das mit zwei Mal Enter erreicht. MMn ist das derzeit sehr unhantlich und störend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Nach dem ersten Schock muss ich sagen, es wird wohl dauern, aber ich kann mich schön langsam mit dem neuen ASB ein bisschen anfreunden :yes:

Vor allem der Funktionsumfang auf mobilen Geräten hat sich enorm erweitert und wird mir hoffentlich bald viel Freude bereiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
AngeldiMaria schrieb vor 20 Minuten:

Klar, du musst am besten Wissen wie du dass alles am einfachsten und effektivsten umsetzt. Höchste Priorität hat erst mal die Funktionalität. Kosmetische Änderungen sind da wohl erst zweitrangig. Sollten aber wenn möglich und von der Mehrzahl der User gewünscht wenn dann mal etwas Luft ist auch umgesetzt werden.

Eh klar, das werden wir auch so machen.

fenix schrieb vor 19 Minuten:

Das Beispiel von outside7 bzgl. Absätze war schon sehr gut. Niemand fürde Shift + Strg für einen Absatz drücken, wenn man das mit zwei Mal Enter erreicht. MMn ist das derzeit sehr unhantlich und störend.

Najo, genau das stimmt eben nicht. Als jemand, der viele Mails vom Home-PC abschickt und auch viel in Word arbeitet, mache ich eben genau das nicht. Ist wie gesagt eine "Glaubensfrage", die wir per Abstimmung lösen werden, sobald alle Funktionalitäten hinhauen.

PostingGmbH schrieb vor 1 Minute:

Nach dem ersten Schock muss ich sagen, es wird wohl dauern, aber ich kann mich schön langsam mit dem neuen ASB ein bisschen anfreunden :yes:

Vor allem der Funktionsumfang auf mobilen Geräten hat sich enorm erweitert und wird mir hoffentlich bald viel Freude bereiten!

Freut mich!
Es war ja bisher immer so, dass größere Upgrades zu einer Geduldprobe für die User wurden. Aber ich hoffe, dass wir dieses Jahr schnell und konsequent genug reagieren, um die kleineren Problemchen gleich aus der Welt zu schaffen und das Board möglichst rasch angenehmer für euch zu gestalten. Bis jetzt bin ich auch zufrieden, wie die Bugs und Wünsche angegangen wurden und ich fühle mich nach einigen Stunden browsen auch schon wieder etwas heimischer. (JA! Auch für uns Admins ist so etwas eine Umstellung :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.