Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb FAK-masteR: @HUJILU @DerFremde geht des? scheint so @fak-master oder auch nicht bearbeitet 9. August 2016 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 9. August 2016 vor 7 Minuten schrieb Tribal: Vielleicht war das Design der alten Version antiquiert und nicht mehr zeitgemäß. Und weiter? Ich will einfach ein "schnelles", übersichtliches und auf das wesentliche konzentrierte ASB und nicht ein träges, grelles, langsames und mit unnötigem Zeug überladenes Fussballforum. Genau diese Schlichtheit und Übersichtlichkeit hat das alte ASB ausgezeichnet. Jetzt hat man das Gefühl, dass gar nicht mehr der Inhalt der Posts im Vordergrund steht, sondern irgendein Reputationsdreck, Links, Sponsoren usw. Noch sag ich nicht, dass die ganze Aktion eine Katastrophe war, aber zumindest aktuell ist die mobile Version ein deutliches Downgrade. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. August 2016 @pd17 boa wie cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. August 2016 die @ funktion wird sicher garnicht missbraucht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. August 2016 An die neue Optik muss man sich erst einmal gewöhnen wird sich aber einleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2016 vor 2 Minuten schrieb Orodreth: scheint so @fak-master oder auch nicht @Orodreth 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 9. August 2016 @sulzanerd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. August 2016 vor 9 Minuten schrieb Tribal: Vielleicht war das Design der alten Version antiquiert und nicht mehr zeitgemäß. Und weiter? Ich will einfach ein "schnelles", übersichtliches und auf das wesentliche konzentrierte ASB und nicht ein träges, grelles, langsames und mit unnötigem Zeug überladenes Fussballforum. Genau diese Schlichtheit und Übersichtlichkeit hat das alte ASB ausgezeichnet. Jetzt hat man das Gefühl, dass gar nicht mehr der Inhalt der Posts im Vordergrund steht, sondern irgendein Reputationsdreck, Links, Sponsoren usw. Noch sag ich nicht, dass die ganze Aktion eine Katastrophe war, aber zumindest aktuell ist die mobile Version ein deutliches Downgrade. man geht halt mit der zeit. was wurde geraunzt wie sich das layout das erste mal verändert hat ein update in so einer größenordnung hast du wohl auch noch nie gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 9. August 2016 Ab wann kann man Reputation leveln? Das ist ja noch viel spannender als Pokemongo... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 9. August 2016 vor 9 Minuten schrieb Tribal: Vielleicht war das Design der alten Version antiquiert und nicht mehr zeitgemäß. Und weiter? Ich will einfach ein "schnelles", übersichtliches und auf das wesentliche konzentrierte ASB und nicht ein träges, grelles, langsames und mit unnötigem Zeug überladenes Fussballforum. Genau diese Schlichtheit und Übersichtlichkeit hat das alte ASB ausgezeichnet. Jetzt hat man das Gefühl, dass gar nicht mehr der Inhalt der Posts im Vordergrund steht, sondern irgendein Reputationsdreck, Links, Sponsoren usw. Noch sag ich nicht, dass die ganze Aktion eine Katastrophe war, aber zumindest aktuell ist die mobile Version ein deutliches Downgrade. hab ich 1:1 beim letzten mal gelesen, und das mal davor, und .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 9. August 2016 + Schneller + zitieren, einfügen geht besser - knapp die Hälfte ist Werbung - erinnert in Weiß ungut an die Kurier-homepage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. August 2016 Ich kann irgendwie kein Titelbild downloaden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2016 vor 1 Minute schrieb Picard: Ab wann kann man Reputation leveln? Das ist ja noch viel spannender als Pokemongo... Ab Level 10 gibts ein Reittier 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 9. August 2016 vor 1 Stunde schrieb sulza: Alles zu neu, das alte Design hatte viel mehr Charme Ja, schon sehr radikal die Änderung. Aber man gewöhnt sich an alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 9. August 2016 Gerade eben schrieb HUJILU: Ab Level 10 gibts ein Reittier Ab wieviel gibts Legendary Mounts? Mein Avatar sucht ein Kamel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts