GrimCvlt #11 Geschrieben 9. August 2016 vor 5 Minuten schrieb DerFremde: Leckfett, Tweets einbinden funktioniert. Fette geile Scheiße, danke! Bei mir schaut das nur so aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 9. August 2016 vor 2 Minuten schrieb FAK-masteR: einfach die upvote statistik von den usern nicht anzeigen. man erkennt gute posts und es kann kein fishing for likes geben jo nervt wenn leute wie der pompfi nach likes fischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2016 Beim Quoten wär ned schlecht als erst den Usernamen und danach "vor X minuten" anzeigen zu lassen bzw generell einfach nur die Postingzeit anzugeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. August 2016 vor 1 Minute schrieb GrimCvlt: Bei mir schaut das nur so aus: da wird wohl die seite in da arbeit geblockt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. August 2016 vor 1 Minute schrieb HUJILU: Ein absolut genialer Vorschlag - dafür gibts ein +1 und wo geht das schon wieder ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 9. August 2016 zweizeilige nicknames sind natürlich ein hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. August 2016 Schaut echt sehr geil aus. Endlich ein Update. Früher hatte ich bei der PC-Version mit Augenkrebs zu kämpfen, Relaunch hat sich gelohnt. DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2016 Gerade eben schrieb ASKsince1908: und wo geht das schon wieder ? rechts unter dem Post hast eventuell Ghostery & Co aktiv? Dann kanns natürlich sein, dass diverse scripte blockiert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 9. August 2016 Gerade eben schrieb FAK-masteR: da wird wohl die seite in da arbeit geblockt? Nein, wie du vl. siehst hab ich Twitter sogar im Browser offen. Ist mir aber fürs erste Mal egal. Ich reg mich erst drüber auf wenns daheim auch nicht funktioniert Btw. sehr geil dass man im Postfenster jetzt direkt die Größe des Bildes ändern kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. August 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 9. August 2016 Das mit den Verlaufänderungen hab ich jetzt 10x gemacht und gespeichert...und es geht nicht. Wobei es eh wurscht ist, weil ich jetzt unten auf "Antworten" klicke und meine Nachricht ohnehin im Cyberspace verschwinden wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. August 2016 vor 10 Minuten schrieb Picard: Nö, bei uns allen.. Wie kann man das Ansehen verbessern? Ich möchte nämlich User HUJILUs Rating verbessern, weil er ein Hawara von mir ist... Musst bei seinen Beiträgen den Pfeil nach oben klicken. Kannst aber wennst schon dabei bist bei mir auch machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2016 sehr gewöhnungsbedürftig irgendwie ... - zu hell - Usernamen verhältnismäßig zu Groß - Forumsbereich zu klein -Timestamp fehlt sind mal die ersten Dinge die gleich ins Auge stechen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) Öh, kann ich jetzt ein Bild senden? bearbeitet 9. August 2016 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 9. August 2016 vor 43 Minuten schrieb sulza: Alles zu neu, das alte Design hatte viel mehr Charme +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts