fenix навсегда Geschrieben 9. August 2016 vor 1 Minute schrieb PostingGmbH: Nicht auf den Threadnamem sondern auf den Punkt/Stern daneben klicken -> Bringt dich zum ersten ungelesenen Beitrag Man kann's auch unter "Lesestatus" umstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) Gibts den Button noch, zum nächsten ungelsenen Beitrag springen? mfg Edit: Danke gerade weiter oben gelesen bearbeitet 9. August 2016 von Buchi-Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) was ist ein @jens_almer? bearbeitet 9. August 2016 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) Ohne jetzt 21 Seiten lesen zu wollen. Kann man das Board wieder "breiter" machen und die rechte Spalte wieder ausblenden? Edit: Und ja, bitte unbedingt einen dunkleren Skin. Sehr grell das ganze. bearbeitet 9. August 2016 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 9. August 2016 Aua, für heute reicht es mir, brauch eine Pause. Bekomme Kopfweh. Alles in einer zu ähnlichen hellen Farbe. Tut man sich schwer dass wichtige rauszufiltern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. August 2016 vor 4 Minuten schrieb Feanor: was ist ein @jens_almer? Mein "Fakeaccount" von früher. Hatte bei der Anmeldung beim ASB nicht vorgehabt hier ewig zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 9. August 2016 vor 12 Minuten schrieb PostingGmbH: Nicht auf den Threadnamem sondern auf den Punkt/Stern daneben klicken -> Bringt dich zum ersten ungelesenen Beitrag Ja, das weiß ich. Angenehmer wärs mMn. halt wenn man auch mit Klick auf Threadnamen zum erstemungelesenen Beitrag kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. August 2016 Jössas, wo bin ich?  0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 9. August 2016 Was bringt mir am Handy eine Benachrichtigung, wenn sie bei drauf Klicken verschwindet, anstatt zu besagtem Post zu führen. Die Benachrichtigung an sich finde ich ja super, aber das wär mMn halt schon praktischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 9. August 2016 Wie kommt man zum ersten ungelesenen Beitrag? Vor dem Update gab es da links Stern oder Sprechblase. Jetzt finde ich da nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2016 Bitte unter den Namen der Threads nicht zeigen, wann dieser eröffnet wurde. Interessiert nicht, und verwirrt nur. In der Kabine gibt es zB welche, wo darunter 2004 oder 2006 steht. Sinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. August 2016 Wenn ich einen Beitrag schreibe, muss ich immer aktualisieren damit ich ihn lesen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 9. August 2016 vor 8 Minuten schrieb WorkingPoor: Wie kommt man zum ersten ungelesenen Beitrag? Vor dem Update gab es da links Stern oder Sprechblase. Jetzt finde ich da nichts. Ich denke ich habe es gefunden. Schön versteckt und umständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. August 2016 Gerade eben schrieb Alex011: Wenn ich einen Beitrag schreibe, muss ich immer aktualisieren damit ich ihn lesen kann. alle anderen müssen auch aktualisieren, um einen beitrag lesen zu können, den du geschrieben hast. warum solltest du's besser haben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. August 2016 Mit der Suchfunktion find ich mal gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts