Lewis Austrianer Geschrieben 8. August 2016 Lesen Post, nix fragen Bledsinn! Verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. August 2016 Verstanden. Gut Mann. Jetzt ASB-Matura. Gratul! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) www.boarderle.tk !!! ihr seid äh .. seit alle herzlichst eingeladen !!!!8ung : Bitte die obere Adresse nicht im Browser eingeben, ich wurde darauf hingewiesen dass das eine versuchte Seite ist !!!! bearbeitet 8. August 2016 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. August 2016 Muss ich meinen morgen Kaffee morgen ohne asb trinken - lächerlich. Dannyo raus!ich überlege urlaub einzutragen dannyo raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 8. August 2016 Machts euch doch nicht ins Hemd! Mit Olympia sollte doch ein entsprechendes Nachtprogramm zur Verfügung stehen Und in der Arbeit könnts so zumindest einen halben Tag im Jahr produktiv sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. August 2016 Du bist immer schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. August 2016 Gegen das Moderne ASB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. August 2016 Ist die mobile Version auch von einem Update/Upgrade betroffen oder bleibt das wie es ist?Ja dass frage ich mich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. August 2016 Mehr als ein halber Tag ohne ASB? Man wird in rund 9 Monaten einen spürbaren Geburtenanstieg in Österreich feststellen können! Genau weil es hier ja auch Leute mit Frauen gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 8. August 2016 "Board-Upgrade" die Wahrheit erfährt man im Spam => stay tuned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. August 2016 jo is denn leicht scho weihnochten? is a ac???? na oiso oh wait 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. August 2016 Den Arbeitgeber freut's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2016 Bestimmt kriegt man dann noch tollere werbung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. August 2016 Könnt man sich im Zuge des Upgrades auch gleich um die Tippliga kümmern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. August 2016 Könnt man sich im Zuge des Upgrades auch gleich um die Tippliga kümmern? Yes, klar, das ist der Plan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts