FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:4 (0:1)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

:clap: :clap: :clap:

Durchschnittskicker Traustason schenkt dem Almer erneut ein.

Martschinko aber ein absolut unsympathischer Spieler, beinahe in jedem Match mit einer Tätlichkeit. Pires, Kayode und Venuto haben wieder schön herumgeschwalbt und wir haben sie zerstört.

RAPID :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Schobesberger inzwischen mit 4 Assists in der Bundesliga und 6 Assists in allen Pflichtspielen. Ich wäre mir da nicht mehr so sicher, dass kein zweites 5 Mio. Angebot nach dieser Saison für ihn kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also ich bin ziemlich sicher, dass Traustasson den Kayode probiert hat, das war aus meiner Sicht sicher kein Elfer. Er hat auch nicht überhaupt nicht reklamiert, was meine Vermutung eher bestätigt.

Auf den Fernsehbildern sieht man klar das er ihm auf den Fuß steigt...

Ajo Martschinko ist so grauslich :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also ich bin ziemlich sicher, dass Traustasson den Kayode probiert hat, das war aus meiner Sicht sicher kein Elfer. Er hat auch nicht überhaupt nicht reklamiert, was meine Vermutung eher bestätigt.

War Elfer. Holzhauser steigt ihm genau in dem Moment drauf, wo sich unser Isländer abstoßen will beim Haken. Der ist einfach kein Typ für Reklamationen. Ähnlich wie Schrammel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

also ich bin ziemlich sicher, dass Traustasson den Kayode probiert hat, das war aus meiner Sicht sicher kein Elfer. Er hat auch nicht überhaupt nicht reklamiert, was meine Vermutung eher bestätigt.

Sry falsch.. nur weil man nicht reklammiert heisst das nicht das es nix war.

Ihm wurde deutlich am fuss gestiegen und oft fallen isländer nicht .. schon garnicht machens einen kayode...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

find ich jetzt aber stark von fink, dass er danach sagt, dass er mit der zu offensiven aufstellung einen fehler gemacht hat.

respekt. grad wirkt er fast schon sympathisch

Das ist auch meine kritik-man hätte nicht den Mittelfeldmann opfern dürfen für einen 2.stürmer. IWr hatten in der zentrale überhaupt keine chance gegen euch.

Deswegen ist auch Fink nicht von der schuld zu sprechen-aber gott sei dank hat er es auch eingesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

vor allem pavelic war heute überragend - wird ja gerne kritisiert

Fussballerisch kannst pavelic wenig kritisieren.. seine defensive spielweise ist halt manchmal sehr lasch.. wobei die letzten 2 Pflichtspiele fand ich das deutlich besser.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Austria hat jetzt also neben Schwalben, Standardsituationen und langen Bällen auf die Leichtathleten auch noch Ellenbogenchecks in ihr Repertoire aufgenommen. Bin schon gespannt, was sich Fink für nächste Saison einfallen lässt.

Schaut so aus, peinliche drecks Holzhacker Truppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.