FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:4 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Super FOMO

Ohne Novota gehts vermutlich 0-1 aus, er rettet uns vielleicht keine Punkte dafür aber ein besseres Torverhältnis :p

Mein Lieblingsgrüner ist derzeit übrigens Schrammel, ich find den unglaublich klasse derzeit - stärker als vor der Verletzung - weiter so :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Gelb kann man matschinko auch nicht geben...wenn und das wäre das einzig richtige gewesen, joelinton gelb und matschinko rot

Ich habe noch keine Zeitlupe gesehen, denke aber dass er ihm im Brustbereich getroffen hat. Wenn man Gnade vor Recht gehen lässt, würde eine gelbe für das Veilchen auch reichen. Zumal er ihn nicht ins Gesicht schlägt. Da gehts halt um Fingerspitzengefühl und nicht immer um die absolut korrekte Regelauslegung. Aber da Drachta sowieso alles egal war, macht es jetzt keinen Sinn mehr von hätti/wari zu sprechen. Fakt ist, dass man Joe erkären muss dass die Südamerikanischen Gepflogenheiten hier nicht gerne gesehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Es ist echt sehr traurig wie DUMM manche Rapidfans sind. Zuerst TOP Stimmung beim EL Match und dann wieder gefühlte 100te Fans die den Endrup auspfeiffen, trotz eines 4:1 Sieges gegen de Unaussprechlichen.

Vom Böllerwerfen Richtung Ordner red i jetzt noch gar net.

Da wird immer von "Geboten" und Regeln des Blockwest geredet. DAS wären mal Dinge, die geklärt gehören. Eigene Spieler auspfeiffen geht gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aso, da hat Filipovic gegen Joelinton sehr offensichtlich und während Joelinton zum Ball geht für mehrere Augenblicke stark geklammert.

War jetzt kein muss, den Elfer zu geben, aber ein paar Schiris in Österreich würden den wohl pfeifen.

Also eine strafraumübliche szene bei ruhenden bälle? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Derbysieg :love:

Daheim 1:4 verlieren und dann noch ein "....hörst du das Stadion" mit einem wirklich hörbaren Echo von der Längsseite ist echt strafverschärfend

Das Echo von der Längsseite hat man sogar im TV gehört. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kurz nach dem 1 : 2. Volleyschuss von Schaub und Serbest bock den Ball mit dem ganz weit vom körper weggestrecken Handflächen.

Nein, das war schon der dritte nicht gegebene Elfer. Der zweite war das Halten gegen Joelinton, der in der ersten Hälfte, 1-2 Minuten nach dem ersten nicht gegebenen Elfer an Arne, im Ringerstil am Hochspringen zur Flanke gehindert wurde.

Absolut - aber ich hoffe dass man ihm nicht immer offensiv so beschneidet wie heute

Ich denke, dass er sich da von selber stark dem Spielgeschehen untergeordnet hat und das war auch gut so. Auf ORF haben sie ein paar Szenen nach dem Spiel analysiert, wo man gut gesehen hat, mit wie viel Hirn er das Spiel des Gegners antizipiert und mit viel Herz er dann auch im richtigen Moment einzuschreiten wagt.

Schobi wieder mal gegen die Austria überragend. Schön solche Kicker von der Bank aus bringen zu können. Unsere Neuverpflichtungen gefallen mir auch sehr gut bis jetzt, haben heut alle eine sehr gute Leistung gebracht. Qualität braucht keine Saison Eingewöhnungszeit, bravo an Rapid.

Stand aus dem Grund bei mir auch in der Startelf. Schobi ist in Derbys immer wieder überragend. Mich würde da mal eine eigene Derbystatistik interessieren.

Ohne Novota gehts vermutlich 0-1 aus, er rettet uns vielleicht keine Punkte dafür aber ein besseres Torverhältnis :p

Sehr richtig.

Mein Lieblingsgrüner ist derzeit übrigens Schrammel, ich find den unglaublich klasse derzeit - stärker als vor der Verletzung - weiter so :super:

Noch richtiger!

Ich habe noch keine Zeitlupe gesehen, denke aber dass er ihm im Brustbereich getroffen hat. Wenn man Gnade vor Recht gehen lässt, würde eine gelbe für das Veilchen auch reichen. Zumal er ihn nicht ins Gesicht schlägt. Da gehts halt um Fingerspitzengefühl und nicht immer um die absolut korrekte Regelauslegung. Aber da Drachta sowieso alles egal war, macht es jetzt keinen Sinn mehr von hätti/wari zu sprechen. Fakt ist, dass man Joe erkären muss dass die Südamerikanischen Gepflogenheiten hier nicht gerne gesehen werden.

Ist das Spiel unterbrochen = Rot

Läuft das Spiel = Gelb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Und manche Austrianer glauben noch immer sie haben einen gleich starken Kader :lol:. Das ganze Spiel der Austria ist nur auf die Schnelligkeit der Angreifer aufgebaut, schon lang nimmer so schwache Veilchen gesehen.

Hochverdienter Sieg - Bravo :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.