FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:4 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Optimist vom Dienst

Joelinton gönne ich es am meisten dass er am Ende noch eins macht, nach der groben Unsportlichkeit zuvor gegen ihn.

Heute waren eigentlich alle sehr gut drauf - gut Novota hatte einen richtig fetten Aussetzer, aber Payer hats gut erklärt finde ich - das kann schon mal passieren und zwar auch den besten Torhütern.

Mocinic, auch wenn er nicht ganz so auffällig war - mit sehr gutem Stellungsspiel und im Kopf schon immer einen Schritt schneller - das wird noch sehr spaßig mit ihm wenn er dann on fire ist.

Im Prinzip hat man heute eine geschlossene Mannschaftsleistung gesehen, da war sich keiner zu Schade für etwas - so darf es weiter gehen.

:meister:

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Nur schlägt Schrammel dennoch nicht...und matchinko wird sich den provokanten Jubel während des Matches schon erarbeitet haben

So ist es...war aber auch nicht seine Aufgabe mit szanto davor.

Aber vielleicht Pavelic....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Schobi wieder mal gegen die Austria überragend. Schön solche Kicker von der Bank aus bringen zu können. Unsere Neuverpflichtungen gefallen mir auch sehr gut bis jetzt, haben heut alle eine sehr gute Leistung gebracht. Qualität braucht keine Saison Eingewöhnungszeit, bravo an Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Aber vielleicht Pavelic....

Wenn einer der unsrigen sich provozieren lässt, dann ist er genauso ein Idiot. Aber im Gegensatz zu Martschinko sind die unsrigen nicht schon öfter mit unnötigen Aktionen aufgefallen, bei dem war das ja nicht die erste dumme Aktion.

Und wenn er ihn unabsichtlich getroffen hat, dann wäre er wohl überrascht von dem Kontakt und sich wohl auch entschuldigen. Macht er nicht, warum wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Denke ich auch nicht...ein Dober damals vielleicht ja

Ist ja im Prinzip wurscht, aber dass die Aktion nicht Astrein war, kann man nicht verleugnen. Da der Schiri ein Trottel ist, gab es weder gelb für Joelinton, noch gelb (oder rot) für Martschinko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Meinte inj der ersten halbzeit,da hab ich am handy was gelesen das RH 2 mal einen elfer verursacht hat-des von Windbichler kann man auf jedenfall geben wenn man es gsehen hat

Aso, da hat Filipovic gegen Joelinton sehr offensichtlich und während Joelinton zum Ball geht für mehrere Augenblicke stark geklammert.

War jetzt kein muss, den Elfer zu geben, aber ein paar Schiris in Österreich würden den wohl pfeifen.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Novota gehört einfach auf die Bank. Strebinger hat sich schon bewährt gegen Ende der Saison, für mich war nie ganz verständlich, warum Büskens ihn aus der Stammmannschaft rausnimmt.

Den Rest der Mannschaft kann man nur loben, da will ich gar keinen Einzelspieler hervorheben.

Die Austrianer wurden aus dem Stadion gesungen, so wie ich es vernommen hab. Ich hoffe dass wir uns jetzt langfristig in allen Belangen von der Austria absetzen können, so wie es auch zu erwarten sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ist ja im Prinzip wurscht, aber dass die Aktion nicht Astrein war, kann man nicht verleugnen. Da der Schiri ein Trottel ist, gab es weder gelb für Joelinton, noch gelb (oder rot) für Martschinko.

Gelb kann man matschinko auch nicht geben...wenn und das wäre das einzig richtige gewesen, joelinton gelb und matschinko rot

Hörst du das Stadion, beim auswärts Derby...ein Traum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.