Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. August 2016 vor 45 Minuten schrieb Guardiola16: tz, da erzi spamt da vollkommen ungehemmt drauf los Erzi! Herrn Büskens gefällt das! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. August 2016 seltsamerweise bin ich davon ausgegangen dass im neuen asb keine verniedlichungs-diskussion ausbricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. August 2016 Doeniii! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Doena: seltsamerweise bin ich davon ausgegangen dass im neuen asb keine verniedlichungs-diskussion ausbricht Ein ziemlich naiver Gedanke, Doeni. bearbeitet 9. August 2016 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. August 2016 vor 7 Minuten schrieb Doena: seltsamerweise bin ich davon ausgegangen dass im neuen asb keine verniedlichungs-diskussion ausbricht Weil wir gerade so gemütlich beieinander sitzen, äh, stehen, äh, egal. Könntest du einmal nachsehen ob der Valdi die Umstellung überlebt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 9. August 2016 Gerade eben schrieb Lucarelli99: Weil wir gerade so gemütlich beieinander sitzen, äh, stehen, äh, egal. Könntest du einmal nachsehen ob der Valdi die Umstellung überlebt hat? Er hat es - glaube ich - noch nicht probiert. Ich würde aber sagen, dass er ein wenig zu kämpfen haben wird! Ist ja keine 39 mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. August 2016 vor 1 Minute schrieb Hugo_Maradona: Er hat es - glaube ich - noch nicht probiert. Ich würde aber sagen, dass er ein wenig zu kämpfen haben wird! Ist ja keine 39 mehr! Danke Hugi, das Beruhigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. August 2016 vor 5 Minuten schrieb parazitu: Doeniii! Wo ist der Minus-Button ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. August 2016 vor 2 Minuten schrieb Lucarelli99: Weil wir gerade so gemütlich beieinander sitzen, äh, stehen, äh, egal. Könntest du einmal nachsehen ob der Valdi die Umstellung überlebt hat? haha das erinnert mich an die King of Queens Folge wo sie den Schimmel entfernen lassen und Arthur planlos durch das Haus irrt und sich nicht mehr auskennt - so ähnlich wirds dem armen Kerl auch gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2016 vor 2 Minuten schrieb Lucarelli99: Weil wir gerade so gemütlich beieinander sitzen, äh, stehen, äh, egal. Könntest du einmal nachsehen ob der Valdi die Umstellung überlebt hat? Der wird das gar nicht merken, auf seinem Hochkontrast-Monochromschirm mit Schriftgröße 48. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. August 2016 vor 1 Minute schrieb Doena: Wo ist der Minus-Button ? gibt nur "Like" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. August 2016 vor 2 Minuten schrieb flonaldinho10: Der wird das gar nicht merken, auf seinem Hochkontrast-Monochromschirm mit Schriftgröße 48. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. August 2016 vor 3 Minuten schrieb Doena: Wo ist der Minus-Button ? Super, +1 ist Tod, es lebe das -1! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. August 2016 vor 6 Minuten schrieb Doena: haha das erinnert mich an die King of Queens Folge wo sie den Schimmel entfernen lassen und Arthur planlos durch das Haus irrt und sich nicht mehr auskennt - so ähnlich wirds dem armen Kerl auch gehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 9. August 2016 vor 2 Stunden schrieb Lucarelli99: Die Ehre, meine Herren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts