grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 Und Fink hat damit zu 100% recht. Klare Gelbe Karte für Joelinton wegen Unsportlichkeit. Ja aber den eigenen Spieler. Nicht kommentieren ist charakterlich schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 Ich glaub man muss da nichts beschönigen, ihr habt (leider) verdient gewonnen. Drachte sah ich trotzdem sehr schwach (3 Elfer für euch, gelb und gelb rot die man durchaus für schaub und euren Moncici geben kann). Ein 1:3 wäre leistungsgerecht gewesen. Wir sehr schwach und ihr mit einer durchschnittlichen Leistung. Nächste Woche sieht die Tabelle hoffentlich wieder, zu unseren Gunsten, anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) Ich habe noch keine Zeitlupe gesehen, denke aber dass er ihm im Brustbereich getroffen hat. Wenn man Gnade vor Recht gehen lässt, würde eine gelbe für das Veilchen auch reichen. Zumal er ihn nicht ins Gesicht schlägt. Da gehts halt um Fingerspitzengefühl und nicht immer um die absolut korrekte Regelauslegung. Aber da Drachta sowieso alles egal war, macht es jetzt keinen Sinn mehr von hätti/wari zu sprechen. Fakt ist, dass man Joe erkären muss dass die Südamerikanischen Gepflogenheiten hier nicht gerne gesehen werden. Tätlichkeit ist rot bearbeitet 7. August 2016 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 7. August 2016 Ja aber den eigenen Spieler. Nicht kommentieren ist charakterlich schwach Fink bleibt halt Fink. Das überrascht mich jetzt weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2016 sehr gut. schrammel schobesberger schaub gut. mocinic graho joelinton traustason schösswendter dibon szanto pavelic durchschnitt schwab schwach novota, das kann er nicht machen sehr schwach schiri, rapidblock, gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) Mein Fazit: Rapid als Mannschaft sehr gut gespielt und war 97 min.die besseren 14 Trotz Drachter der normal gut die spiele leitet aber heute 3-4 schwere Fehler machte und die alle gegen Rapid. Das Foul von Pires der im vollen Tempo von hinten Traustason wegräumt ist klar zu geben auch wenn es die Experten anders sehen weil der Ball dabei war,der Elfer war sowieso klar.Sowie Rot für den ungustl Marschinko der solche Sachen oft macht. Die Besten heute: Die Abwehr,da besonders Pavelic der eine Weltklasse Partie spielte Im MF haben alle sehr gut gespielt,nur Szanto war im spiel selbst etwas Nervös Die Offensive war trotz das Fehlen von Murg wieder gezeigt wie Technisch gut sie ist. Also waren alle gut. Zur Austria deren Kader ja angeblich gleich gut ist,da würde keiner von denen in unserer Startelf stehen,die drei da Vorne sind nur schnell und fallen schnell.(da lob ich mir unsere Schaubs,Schobis,Joe,Schwab und Traustason was die mit den Ball können,von Mocinic red ich gar nicht) Nur hoch und weit wie die Engländer vor 40 Jahren. Außerdem spielen sie sehr unfair und haben einige Kretzen in der Mannschaft. Fink schützt seine Mannschaft und nimmt die Schuld auf sich,das ist zwar Nobel, aber ehrlicher wäre gewesen wenn er sagt "die sind einfach besser". Und wir haben auch am Donnerstag gespielt und spielten heute "Auswärts" so jetzt geh ich feiern Ah,noch was,Joe war bei seinen Tor nicht Abseits in der ersten Hälfte,Marschinko hat es aufgehoben bearbeitet 7. August 2016 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. August 2016 Danke Rapid Drachter, Fans und die Austria mit einer ähnlichen Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. August 2016 Stand aus dem Grund bei mir auch in der Startelf. Schobi ist in Derbys immer wieder überragend. Mich würde da mal eine eigene Derbystatistik interessieren.Wenn er die Leistungen doch nur auf diversen Dorfplätzen bestätigen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2016 ps. das erfreulichste. die mannschaft emanzipiert sich gerade von steffen hofmann. was aufgrund seines alters bitter nötig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 7. August 2016 Wenn er die Leistungen doch nur auf diversen Dorfplätzen bestätigen könnte. Was ja doppelt seltsam ist, wo er doch selber qausi ein Bauer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. August 2016 Wann ist die Pressekonferenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. August 2016 ich verlange von den offiziellen der austria hiermit uns den topspielzuschlag zu erstatten! für den oaschkick der violas müsstens uns eigentlich was zahlen dass wir ins stadion kommen. geiles spiel, geile stimmung, mit dem zuckerl ... "hörst du das stadion" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 Wann ist die Pressekonferenz? War glaub ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. August 2016 War glaub ich schon Dachte die Austria überträgt die immer live?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. August 2016 Das ewige Leid auswärts gegen die "Kleinen". Hätten wir dafür ein Mittel, wären wir die letzten 5 Jahre, 3x Meister geworden. Aber hätti, wari, bringt nichts. Würds mir nur mal eben wünschen das es irgendwie mal aufgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts