FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:4 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Gast

Bin zufrieden, war keine schlechte Leistung. Erstaunlich viele Rapidfans in Sektor E, daswar ja fast ein Heimspiel. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Was ja doppelt seltsam ist, wo er doch selber qausi ein Bauer ist.

Ich bin trotzdem froh, dass wir ihn nicht verkauft haben. Macht konstant seine Scorerpunkte, technisch ein feiner Kicker und kann auch mal das Tempo anziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Souveräner Sieg, eigentlich nie das Gefühl gehabt, das könnte heute schiefgehen. Nur was ich heute nach dem Match vor dem Stadion erlebt habe (am Weg von Sektor E zur U-Bahn), war skandalös. Und damit meine ich neben den gehirnbefreiten Schlägern in C/D (und nein, unsere Spezialisten sind auch nicht besser) die nicht vorhandene Organisation sowie die zunächst fast nicht präsente Polizei! Es war ein wahrer Spießrutenlauf, rechts und links von mir haben jede Menge "Normalos" Watschen, Fußtritte etc. kassiert. Wenn ich weiß, dass mehrere 1.000 Rapidler von Sektor E zur U-Bahn gehen, muss ich entweder den Bereich zwischen C/D und E sperren, C/D 20 min. im Stadion halten oder zumindest massive Polizeipräsenz zeigen. Erst danach sind massenweise Polizeibusse angerast-viel zu spät! In mehreren Jahrzehnten regelmäßigen Stadionbesuchs war ich noch nie so nahe daran, in eine Schlägerei verwickelt zu werden. Und da sollen Kinder mit ins Stadion gehen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Szanto sollte man auch noch positiv erwähnen. Wird zum zweiten Mal in ein schwieriges Spiel von Anfang an rein geworfen und ist nicht sonderlich abgefallen. Der hat in der Vorbereitung einen ordentlichen Sprung nach vorne gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn er die Leistungen doch nur auf diversen Dorfplätzen bestätigen könnte.

da kann er halt selten seine geschwindigkeit nutzen weil er nie diese räume bekommt

ps. das erfreulichste. die mannschaft emanzipiert sich gerade von steffen hofmann. was aufgrund seines alters bitter nötig ist.

das wurde nach ried auch gesagt und in altach hat man ihn wieder vermisst. wir bekamen heute wieder sehr viele räume. mal sehen wie es uns geht wenn sich der gegner wieder tief hinten reinstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das ewige Leid auswärts gegen die "Kleinen". Hätten wir dafür ein Mittel, wären wir die letzten 5 Jahre, 3x Meister geworden. Aber hätti, wari, bringt nichts.

Würds mir nur mal eben wünschen das es irgendwie mal aufgeht.

Heute haben wir doch einen kleinen klar geschlagen, noch dazu auswärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

da kann er halt selten seine geschwindigkeit nutzen weil er nie diese räume bekommt

das wurde nach ried auch gesagt und in altach hat man ihn wieder vermisst. wir bekamen heute wieder sehr viele räume. mal sehen wie es uns geht wenn sich der gegner wieder tief hinten reinstellt.

Wir waren auch mit Hofmann schon oft genug so schlecht, wie zuletzt in Altach. Meiner Meinung nach ist man schon länger nicht mehr von Hofmann abhängig, sondern viel mehr von der Form, bzw. der Einstellung der anderen 10 Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Souveräner Sieg, eigentlich nie das Gefühl gehabt, das könnte heute schiefgehen. Nur was ich heute nach dem Match vor dem Stadion erlebt habe (am Weg von Sektor E zur U-Bahn), war skandalös. Und damit meine ich neben den gehirnbefreiten Schlägern in C/D (und nein, unsere Spezialisten sind auch nicht besser) die nicht vorhandene Organisation sowie die zunächst fast nicht präsente Polizei! Es war ein wahrer Spießrutenlauf, rechts und links von mir haben jede Menge "Normalos" Watschen, Fußtritte etc. kassiert. Wenn ich weiß, dass mehrere 1.000 Rapidler von Sektor E zur U-Bahn gehen, muss ich entweder den Bereich zwischen C/D und E sperren, C/D 20 min. im Stadion halten oder zumindest massive Polizeipräsenz zeigen. Erst danach sind massenweise Polizeibusse angerast-viel zu spät! In mehreren Jahrzehnten regelmäßigen Stadionbesuchs war ich noch nie so nahe daran, in eine Schlägerei verwickelt zu werden. Und da sollen Kinder mit ins Stadion gehen???

Na bravo, da bin ich froh, dass mir die 28€ für Sektor E doch zu teuer waren. Und die Frage, ob ich mir von den nächsten 3 "Auswärts"derbys eines live gebe, beantwortet sich damit wohl auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wir waren auch mit Hofmann schon oft genug so schlecht, wie zuletzt in Altach. Meiner Meinung nach ist man schon länger nicht mehr von Hofmann abhängig, sondern viel mehr von der Form, bzw. der Einstellung der anderen 10 Spieler.

das ist richtig, aber hofmann ist dann doch ein spieler, dr den vorletzten pass recht gut beherrscht. aber du hast recht, dss er nicht mehr diese konstanz bzw dominanz hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und manche Austrianer glauben noch immer sie haben einen gleich starken Kader :lol:. Das ganze Spiel der Austria ist nur auf die Schnelligkeit der Angreifer aufgebaut, schon lang nimmer so schwache Veilchen gesehen.

Hochverdienter Sieg - Bravo :)

Ich glaube nicht das wir einen schlechten kader haben,aber heute hat man eben gesehen was passiert wenn man eine Partie vercoacht.

Bei mir hätten Kayode,Pires nicht gespielt.Sondern eben Tajouri und Grünwald-man hat euch einfach das zentrale Mittelfeld überlassen-wir hatten überhaupt keinen zugriff auf das Spiel.

Und das ist es egal wieviel ballbesitz ich habe,wenn ich nicht in die gefährlichen zonen komme.

Wenn wir im EC und Meisterschaft bestehen wollen ,is das heute gezeigte zuwenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Aha, ich glaub, dass ihr sehr wohl einen schlechteren Kader habts und einige massive Ungustl sind auch dabei, ganz ehrlich, eure Spieler liegen ständig am Boden, scheuen sich aber nicht davor, äusserst unfair zu agieren, sei mir nicht böse, aber so eine schwache und "schmutzige" Austria hab ich schon lange nimmer gesehen, so werds gegen Trondheim den kürzeren ziehen, Drachter hat euch heute am Leben gehalten, aber kann natürlich auch gut sein, dass es gegen Trondheim ein ganz anderes Spiel wird.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das ist richtig, aber hofmann ist dann doch ein spieler, dr den vorletzten pass recht gut beherrscht. aber du hast recht, dss er nicht mehr diese konstanz bzw dominanz hat

Ich glaube, dass er in heiklen Situationen immer noch der Antreiber und vor-Vorbereiter sein kann. Wobei mich Murg bisher sehr positiv überrascht hat, da Hofmann durch sein Alter halt in Einzelsituationen nicht mehr so durchkommt wie früher.

Ich freu mich aber schon wie ein Schulkind darauf, wenn Mocinic und Hofmann Platz schaffen. Auf der Seite Murg/Traustason/Schaub/Schobesberger und vorne Joelinton. Ich denke, da können wir auch gegen ganz eng stehende Gegner auch mal überraschende Situationen kreieren, die wir wsl. seit Bosko in Bestform nicht mehr hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.