ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) das is einer austria nicht würdig. unpackbar wie man seit der stöger meisterschaft abgebaut hat und nichts aus dem CL geld gemacht hat - a wait MK baut ein stadion da muss das ganze geld rein gebuttert werden. windbilcher - martschinko - larsen, die 3 in der abwehr eine einzige gemeinheit. aber der FW hat sicher gewusst warum er den koch abgibt etc. dann ham ma da die dynamischen spielmacher holzhauser und grünwald. ja damit kann man mattersdorf, st. pölten oder irgendwelche regionalliga vereine vielleicht beindrucken. in der liga generell siehts mau aus. ein derby und keine einzige torchance, das muss man sich geben. selbst das tor musst uns der novota machen. Genau das, aber bei uns glauben ja nach wie vor a paar, AG, HH, Rotl etc. wären tolle Spieler. Zufrieden sein mit einem Debakel im Derby, DAS ist mittlerweile der Anspruch einiger Schönredner hier. bearbeitet 7. August 2016 von ElCoyote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2016 wie werden bloss die nächsten spiele gegen sturm/altach und vorallem rosenborg? .. mit dem kader wohl am besten wenn man gegen rosenborg abkackt, dann hat ma wenigstens keine mehrfach belastung mehr und so kann man sich dann halt wieder mit einem ernudelten platz 3 in der kommenden saison in der EL versuchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. August 2016 Und Kehat wird verkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. August 2016 Die sehn mich jetzt länger nicht. So eine dreckige eierlose Mannschaft. Das war eine verdiente Vernichtung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 7. August 2016 Peinlich, peinlich, peinlich!!!! Windbichler, Pires, Grünwald, Martschinko, .... aber sowas zum Scheissen. Abwehr zum Kotzen, Mittelfeld nicht vorhanden, der Sturm maximal ein Lüfterl! Aber passt eh alles! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) kritik gebührt auch wohlfahrt. kehat wird nun gehen, obwohl es doch eindeutig ist das da ein problem zwischen ZOM und DM herrscht, holzhauser vorne/hinten? vukojevic? *serbest bereits gesetzt, prokop als backup für AG? genügt das? bearbeitet 7. August 2016 von frk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2016 Und Kehat wird verkauft MK braucht geld für mehr infrastruktur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 7. August 2016 Ziemlich vercoacht von Fink. Was sieht der in Pires? Frag ich mich auch schon länger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 7. August 2016 Fink meint im Interview er habe mit der Off. Aufstellung einen Fehler gemacht Frag ich mich auch schon länger... Ist wohl der neue "Zulechner" arbeitet ab und zu brav nach hinten mehr ist das aber nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 7. August 2016 Meine Hoffnung ist ja ,das durch diese art und weise wie wir verloren haben,man sich doch noch um verstärkungen bemüht. Wenn das die folge des EC abend ist,dann muss man schon noch 1-2 spieler holen. Vorallem nach dem kehat jetzt weg ist Es würde ja schon reichen, wenn die Spieler die da sind, ihr Leistungspotential abrufen würden und nicht naiv wie das Mädl vom Lande in der großen Stadt agieren. Muss ehrlich sagen, dass ich da enttäuscht von Fink bin, da er diese Naivität nicht und nicht abstellen kann - vor allem immer wenns gegen die Grünen geht, stellt man sich besonders dämlich an. Gibt's eine Mannschaft die eine schlechtere Bilanz gegen die als wir haben, zumindest seit Fink Trainer ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2016 Fink meint im Interview er habe mit der Off. Aufstellung einen Fehler gemacht welche offensive? im ganzen spiel keine nennenswerte torchance. das tor vom novota geschenkt bekommen, ... was will er denn für fehler gemacht haben? das is so ziemlich das stärkste was er in seinem kader hat. aber vielleicht beginnt ja jetzt bei manchem verantwortlichen die mechanik in der birne zu rattern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. August 2016 Bist du depad. Was da in den Derbys abgeht is ned mehr normal. Wir werden regelmässig gefistet und zerstört in den Derbys. Ich bin echt sprachlos... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2016 Mehr Infrastruktur, supa, das nächste Heimmatch könnens auf dem Trainingsplatz spielen, interessiert eh kann mehr. so absandeln einen Verein nach der CL, ja das ist eine meisterhafte Leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 7. August 2016 kritik gebührt auch wohlfahrt. kehat wird nun gehen, obwohl es doch eindeutig ist das da ein problem zwischen ZOM und DM herrscht, holzhauser vorne/hinten? vukojevic? prokop bereits gesetzt, prokop als backup für AG? genügt das? Bei 4 Gegentoren, mach ich mir um den ZOM weniger Sorgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 7. August 2016 Zum Glück ist Pires nur geliehen. Warum ein Tajouri wieder so spät eingewechselt wird bzw. gar nicht in der Startelf steht erschließt mir nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts