Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. August 2016 Tja @willi. Was soll man sagen außer ein trauriges und zugleich wütendes "sie haben leider Recht"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. August 2016 Also das was du und ein paar deiner Kollegen hier herinnen aufführen ist ebenfalls blanker Hohn. Uns werden speziell im Derby jedes mal die Hosen runtergezogen und wir werden anal vergewaltigt und du bist der Meinung "ab und an sind wir noch zu zögerlich beim herausspielen"?!? Bist du Masochist und stehst auf Derbyschlappen und langsames, grausiges Ball hin und her geschiebe, Fussball möchte ich das gar nicht nennen.... Also besser als dein ewiges hysterisches Hyperventilieren gefallen mir seine Postings allemal, zumal sie zumeist wirklich Substanz haben statt Schaum vorm Mund.. Insgesamt hab ich uns im aufbauspiel in diesem Jahr auch verbessert gesehen, das Spiel gestern lässt sich tatsächlich kaum beurteilen, weil es von Beginn weg total vercoacht war - dafür muss er sich natürlich Kritik gefallen lassen und das weiß der Trainer auch. Ich find momentan auch nicht alle Entscheidungen nachvollziehbar, aber schlecht war bisher in diesem Jahr auf keinen Fall alles. Solche Fehlgriffe muss er sich aber sparen und wieso pires einen Freibrief hat würd ich auch gern verstehen. Wenn Kehat geht müssten wir eigentlich reagieren, leider bin ich vom SD nicht überzeugt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 8. August 2016 Tut mir sehr leid für dich, dass es dich erwischt hat. Schiach sowas und hat im Fußball nix verloren. Dennoch muss ich darauf hinweisen, dass nach Spielende vor dem Stadion auch Jagdszenen stattfanden, wo kleiner Gruppen von euch sich vereinzelte Grünweiße vorgenommen haben. Ein Freund von mir (mehr Normalo als er geht gar nimma) hat mir uA berichtet, dass eine dieser kleineren Jagdgruppen zwei grünweißen Senioren (einer mit Kapperl, sonst wärens gar ned erkennbar gewesen) im Vorbeilaufen heftige Gnackwatschen aufgeteilt haben. Woraufhin es den einen von beiden sogar hingeschmissen hat und er von einer größeren Gruppe normaler Violas geschützt und versorgt wurde. Den Abschaum gibts bei uns wie bei euch. Auf Frauen und Senioren draufhauen. Widerlichst. Sie stimmt allerdings. Wurde mir mehrfach bestätigt von ganz normalen Besuchern. Ein Viola davon, der sogar für euch arbeitet, hat genau das berichtet. Vollkommen richtig. Der nächste mit dem aber MIMIMI die Anderen - jahrelang versagt ein Wiener Verein in Sachen Fanszene, ist damit Ziehvater der Gewalt und dann soll man für die auch noch klein beigeben und ganze Sektoren hergeben? Damit würde man genau das machen was Rapid eben betrieben hat - nachgeben. Die einzige Alternative muss hart durchgreifen heißen, keinen Millimeter nachgeben und diese Arschlöcher (gestern der grüne Abschaum auf der Haupttribüne) aus dem Verkehr ziehen. Jeder der an Gewalt beiteiligt ist wird monatelang ausgesperrt, beim zweiten Vergehen lebenslang. Anders verstehen es diese Zivilversager nicht. Wie kommen die Arschlöcher aus dem Video vom Grazer glaube ich) mit ihren Sturmhauben innerhalb vom Stadion dort überhaupt hin - vor allem in diesen Massen, das muss doch auffallen, was ist mit der Videoüberwachung? Wenn man zurückweicht, akzeptiert man solche Zustände still und heimlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. August 2016 Nur mal so eine Frage am Rande: Wie viel hat Rapid in Nezugänge investiert u wie viel wir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 8. August 2016 Gestern wirklich wieder komplettes Versagen von Violett. Die hirnverbrannte Idee den E-Sektor einfach für alles und jeden zu öffnen gibt es auch nur bei uns.Kann mich an ein Heimspiel von Rapid in einem Happelderby erinnern (Ivo Vastic - Trainergott) wo ich E-Karten hatte. Beim Eintritt wurde jeder neutrale oder violett angezogene gefragt, ob er Austrianer sei. Diesen Leuten wurde normales Verhalten an den Tag gelegt oder die Möglichkeit gratis ohne Probleme in den Fansektor zu wechseln. Da ich mich bei Toren oder strittigen Szenen sicher nicht verstelle, hab ich dann die neutralen Freunde auf E belassen und mich in den Sektor begeben. Der Verein hätte es doch so einfach.. Ordner und Polizei bei den Eingängen vom neutralen Sektor platzieren, die Grüne in den Sektor F verweisen (hier einfach den 2. Rang und evtl. noch den 1. öffnen und passt - dann treffen die grünen Bengalen und Böller wenigstens die eigenen Leute). Sportlich wurde mir schon bei der Aufstellung übel. Warum man in einem Derby nach 120Min. EC bei über 30 Grad SO aufstellt.. Ich weiß es nicht. Wir sind immer noch eine (im Mittelfeld) limitierte Truppe, die gegen jede Mannschaft, die sich voll reinhaut (und das tut Rapid im Gegensatz zu uns im Derby immer) und ein bisserl Kicken kann, ein riesiges Problem hat. Zur Kurve: Die Stimmung war nicht schlecht, die Grünen konnte man kaum hören. Choreos waren ok. Ich hätte es nur schöner gefunden, wenn man die violett-weißen Überziehleiberl 90 min anbehalten hätte. Das hätte ziemlich gut und einheitlich ausgesehen, hatten wir schon mal in Graz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. August 2016 Also besser als dein ewiges hysterisches Hyperventilieren gefallen mir seine Postings allemal, zumal sie zumeist wirklich Substanz haben statt Schaum vorm Mund.. Insgesamt hab ich uns im aufbauspiel in diesem Jahr auch verbessert gesehen, das Spiel gestern lässt sich tatsächlich kaum beurteilen, weil es von Beginn weg total vercoacht war - dafür muss er sich natürlich Kritik gefallen lassen und das weiß der Trainer auch. Ich find momentan auch nicht alle Entscheidungen nachvollziehbar, aber schlecht war bisher in diesem Jahr auf keinen Fall alles. Solche Fehlgriffe muss er sich aber sparen und wieso pires einen Freibrief hat würd ich auch gern verstehen. Wenn Kehat geht müssten wir eigentlich reagieren, leider bin ich vom SD nicht überzeugt.. O.k. ist akzeptiert. Nur, wenn wir SO weitermachen können wir uns drauf einstellen dass die Derbys auch in Zukunft weiterhin so enden werden. Und wenn DU zufrieden bist dass wir Kukeski aus dem EC eliminieren, gg. Pölten iwie in der 96. uns zum Sieg nudeln und gg. hiniche Mattersburger 5 Minuten genügen um zu gewinnen sei es dir vergönnt. Ich möchte halt was anderes sehen. Aber unter dieser Führung wird das Wunschdenken bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) Gleich nach Abpfiff Lappi abgedreht um meine aktuelle Gemütslage nicht in einem unbedachten Post einfließen zu lassen und eine Sperre zu risikieren. Zum Spiel: immer noch angepisst. Und gibt einfach nicht viel dazu zu sagen. War einfach beschxxxen. Mit der Verteidigung gewinnst keinen Blumentopf. Windbichler ein Transferflop schon fast in der Kategorie Leitgeb. Bin echt entäuscht von ihm, hätte ich nicht so erwartet. Genauso Martschinko seit dem Herbst keine Leistungssteigerung mehr zu bemerken. Dann bleibt noch Larry. Ein Spieler den du mit dem letzen Pass anspielen kannst damit er versucht zu scoren. Kombinationsspiel oder als Anspielstation um den Ball zu halten und weiterzuspielen unbrauchbar. Technisch sehr limitiert. Eigentlich sollte ganz vorne Friese stehen. Ansonsten drauf gschixxxn. Punktegleich und noch nix passiert. Wichtiger jetzt die EL-Gruppenphase zu erreichen. In der Meisterschaft konsequent die Punkte gegen die "kleinen" hamstern und damit bist auch vorne dabei. Was mir den gestrigen Tag endgültig versaut hat war dass vermutlich Kehat verkauft wird. War für mich der Hoffnungsträger für einen spielerischen Aufschwung. Der Verkauf für mich genauso hart wie die Derbyniederlage. bearbeitet 8. August 2016 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2016 Eh das übliche. Nur dass wir wieder gegen die Kleinen irgendwie Punkten werden und Rapid sich anschütten wird. Herbstmeister Austria Incoming 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 8. August 2016 Nur mal so eine Frage am Rande: Wie viel hat Rapid in Nezugänge investiert u wie viel wir? rapid: 1,5 mio?-stangl -kainz +joelinton +mocinic +traustason +iraner im sturm (wie auch immer er heissen mag) +entrup petsos ging gratis, schößwendter kam gratis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 8. August 2016 Nur mal so eine Frage am Rande: Wie viel hat Rapid in Nezugänge investiert u wie viel wir? wieviel wichtige abgänge hatten die grünen letztes jahr und wieviel wir? tajouri ist für mich auffälliger als der millionenisländer und mocinic war unsichtbar. im sturm haben sie jetzt jemanden der bälle halten kann, ich denke dazu wäre friesenbichler auch in der lage, wenn man ihn entsprechend einsetzen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) Du Cuxxl siehst die Sache viel zu emotional, er sieht es möglichst Objektiv was verstehst du denn nicht? Wegen einer Derby-Schlappe alles und jeden schlecht reden? Tatsache ist Fink hat es mit seiner Aufstellung ziemlich vercoacht, die Krönung dazu der Wechsel dann. Hoffen für euch, dass Fink es in Zukunft besser macht, seinen Fehler hat er schon mal erkannt. Und euer Aufbauspiel ist noch immer ziemlich zögerlich aber über die diesjährigen Spiele gesehen Mattersburg/St.Pölten Tirana etc. kann selbst ich eine kleine Verbesserung erkennen. Aber bringt alles nichts wenn FInk so eine AUfstellung heraushaut und Rapid in die Karten spielt, der Wechsel überhaupt. Ja, der Spielaufbau weniger zögerlich. Aber was mir leider immer noch negativ auffällt beim "geordneten" Spielaufbau ist, dass beim Aufbau kaum einer währden der Ballannahme seinen Blick auch mal vorne richtet um Optionen auszuloten. Wird meist postwendend zum Verteidiger zurückgespielt. Gab öfters die Situation wo Larsen oder Martschinko den freien Mann oder sogar 2 im Mittelfeld schlicht übersehen die frei gestanden wären (Holzhauser,Pires) und somit die erste Pressinglinie überwunde wäre und ein zumindest ein Angfriffsversucht statt finde hätte können. Statt dessen schaut keiner nach vorne. Bekommt den Ball spielt zurück. Dann kommt entweder gleich der Rückpass auf Almer oder es wird solange hin und hergeschoben bis der Ball bei RH ist und versucht dann den langen Ball. Das Loch zwischen Defensive (inkl. DM) zur Offensive mMn leider immer noch zu groß. Und leider sind wohl auch die Laufwege, vor allem von Larry nicht wirklich abgestimmt. Entscheidet sich oft für den falschen. Von seinen "technischen" Fertigkeiten bei der Ballabnahme garnicht erst zu reden. Darfst nur anspielen im Strafraum damit er zum Abschluß kommt, oder wenn es genug Platz gibt ihn einfach mit einem langen Ball schicken. Edit: entschuldigt die Rechtschreibfehler, war eine lange Nacht. bearbeitet 8. August 2016 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. August 2016 wieviel wichtige abgänge hatten die grünen letztes jahr und wieviel wir? tajouri ist für mich auffälliger als der millionenisländer und mocinic war unsichtbar. im sturm haben sie jetzt jemanden der bälle halten kann, ich denke dazu wäre friesenbichler auch in der lage, wenn man ihn entsprechend einsetzen würde. Also spricht eigentlich eh alles für spannende, rassige, ausgeglichene Derbys. Außer halt die blöden 90-95 Minuten während des Spiels... Das einem nach gestern od. generell nach den letzten Derbys sowas ned peinlich ist sowas zu schreiben wie du und aveiro. Wahnsinn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) So, eine nacht drüber geschlafen und trotzdem immer noch schwerst erledigt u enttäuscht Spiel von anfang an absolut hergeschenkt - warum hat eig rottl nicht begonnen? Hatte sofort ein schlechtes gefühl, da es mit rw in der iv noch nie geklappt hat, u als dann auch auch noch unser bester iv(filipo) ausgefallen ist, war die iv komplett aufgelöst u die abschlachtung programm Wie befürchtet kommt dann noch dazu, dass man die 120min Belastung von do. sehr wohl gemerkt hat - spritzig war da keiner... Auch hätte ich mir Teigtasche ITS absolut schon von beginn erwartet - mit pires werde ich glaube ich nicht mehr warm...da kommt nix! Alphakevin wohl auch nur als joker (oder halt richtig eingesetzt) wirklich effektiv Zum fandebakel wurde eh schon so ziemlich alles gesagt: wahnsinn, dass so wenige austrianer es der mühe wert finden ihren arsch ins stadion zu schleppen; da hat man endlich genug kapazitäten (auch auf der längs, was ja im horr immer bemängelt wurde) u dann überlässt man E zu mind 70% den grünen auch dass wir es nicht schaffen unsere fankurve zumindest zur hälfte zu füllen ist ein irrsinn. Stimmungstechnisch fand ich uns eig garnicht mal so schlecht, auch wenn man auf E wohl eh nur f3 gehört haben wird Alles in allem ein sehr sehr bitterer fußballnachmittag, der so nicht so schnell wiederholt werden bräuchte! Ich hoffe ich erlebe es noch, dass wir diese drecks grünen endlich mal wieder auf dem feld so richtig in die schranken weisen an all die grünen die da bei "uns" im familiensektor einen auf dicke hose machen u sich benehmen wie die größten husos (oida wir san rapid, wer seids ihr oida) mögen in oasch gehen!!!! Euch braucht keine sau, genauso wie jene die es für notwendig erachten, vermummt den fansektor zu stürmen (waren aber was man so hört auf dem youtube video eh keine wiener - zumindest ich versteh kein wort was die arschlöcher da brabbeln) bearbeitet 8. August 2016 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. August 2016 ich seh die Niederlage nicht mal so schlimm. war wettbewerbsübergreifend die 2. Pflichtspielniederlage der Saison - ja eine Derbyniederlage tut immer mehr weh aber unterm Strich bringt ein Derby auch nur 3 Punkte. Jetzt hat man nach gefühlt 10 Monaten kein Spiel unter der Woche daher heißt das Motto jetzt regenerieren und vollen Fokus auf Stnrw legen. gemma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2016 Die derbys unter fink sind einfach grauslich. Gefühlt lassen wir uns jedes mal abschießen...sowas hab ich als austrianer in dieser form noch nie erlebt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts