MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) Bei 4 Gegentoren, mach ich mir um den ZOM weniger Sorgen die ganze mannschaft is eine baustelle. da ist keine persönlichkeit drinnen. aber - es läuft ja bearbeitet 7. August 2016 von MOM2006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 7. August 2016 Der Knick kam aber auch erst als Fink Filipovic auswechselte. Doppelt vercoacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 7. August 2016 Wird dem ein oder anderen nicht so schlecht tun. Sich über jeden Furz den Rapid lässt lustig machen ist einfach nicht Austria-like. Hoffentlich kehrt jetzt ein wenig Demut und Fairness ein. Denn Rapid hat eine gute Mannschaft, ganz ohne deoppelt oder dreifachen Budget. Die machen ihre Sache, im Rahmen ihrer Möglichkeiten, gut! Punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. August 2016 Der Knick kam aber auch erst als Fink Filipovic auswechselte. Doppelt vercoacht Wegen Verletzung wohlgemerkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani-Man Superkicker Geschrieben 7. August 2016 Fink meint im Interview er habe mit der Off. Aufstellung einen Fehler gemacht Hört, hört! Wobei der wirkliche Fehler war gar nicht die 4-4-2-Startaufstellung. Der Fehler ist mM später passiert: mit dem Wechsel Grünwald-Filipovic. Filipovic musste angeschlagen raus, okay. Aber das war dann Hasard. Wir waren 0:1 hinten, da kann man ja eventuell noch sagen wir müssen alles nach vorne werfen. Aber mit dem 1:1 hatten wir plötzlich eine komplett falsche Aufstellung. Da hätte man sofort wieder die Defensive stärken müssen, eventuell mit Rotpuller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2016 Der Knick kam aber auch erst als Fink Filipovic auswechselte. Doppelt vercoacht ehm was sollte denn da noch knicken? nenn mir eine zwingende torchance im ganzen spiel fernab von dem eigentor vom novota? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) Und Kehat wird verkauft Und es gibt tatsächlich "Fußballexperten" die damit glücklich sind und einen AG10 besser sehen - offenbar kenne ich mich beim Fußball nicht aus, da hilft keine 50jährige Fan-Erfahrung und auch keine Nachwuchstrainerausbildung. bearbeitet 7. August 2016 von Giovanni58 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. August 2016 Sich aber in jedem heimderby so herwetzen zu lassen Da ghört jedem einzelnen Spieler mal in die fresse, das die schnallen um was es in einem Derby geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 7. August 2016 Hört, hört! Wobei der wirkliche Fehler war gar nicht die 4-4-2-Startaufstellung. Der Fehler ist mM später passiert: mit dem Wechsel Grünwald-Filipovic. Filipovic musste angeschlagen raus, okay. Aber das war dann Hasard. Wir waren 0:1 hinten, da kann man ja eventuell noch sagen wir müssen alles nach vorne werfen. Aber mit dem 1:1 hatten wir plötzlich eine komplett falsche Aufstellung. Da hätte man sofort wieder die Defensive stärken müssen, eventuell mit Rotpuller. Stimmt schon. Gegen schnelle Konterangriffe einen Grünwald neben Holzhauser hinzustellen die so viel Dynamik/Schnelligkeit wie eine 90 Jährige Frau ausstrahlen ist halt dann wirklich übel. Vor allem darfst ein Serbst nie nachhinten stellen, der ist der einzige der euer Mittelfeld zusammenhält. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 7. August 2016 Das Problem aus meiner sicht ist eigentlich ,das des Spiel vercoacht worden ist. Im Mittelfeld hatten wir dadurch überhaupt keinen Zugriff. Wir haben keine 2.bälle gewonnen. Seh ich auch so, AG für Filipovic war auch kein guter Wechsel. Zuwenig Rotation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 7. August 2016 Bis auf 1-2 Spieler ist keiner dabei, der sich für den Verein und den Fans den Arsch aufreisst. So lustlos, so stümperhaft! Was trainieren die eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 Es würde ja schon reichen, wenn die Spieler die da sind, ihr Leistungspotential abrufen würden und nicht naiv wie das Mädl vom Lande in der großen Stadt agieren. Muss ehrlich sagen, dass ich da enttäuscht von Fink bin, da er diese Naivität nicht und nicht abstellen kann - vor allem immer wenns gegen die Grünen geht, stellt man sich besonders dämlich an. Gibt's eine Mannschaft die eine schlechtere Bilanz gegen die als wir haben, zumindest seit Fink Trainer ist. Ich bin der Meinung das des Spiel Fink vercoacht hat mit der offensiven aufstellung. Wir opfern einen Mittelfeldspieler für einen Stürmer. Also bei mir hätten Kayode (aufgrund seiner bisherigen performance),Pires,Windbichler nicht gespielt. Hätte von anfang an Grünwald,Tajouri und trotzdem Rotl gespielt. Auch wenn Rotpuller manchmal unbeholfen wirkt-aber er ist derjenige der noch immer feuer im arsch hat. Und die ganze mannschaft wirkte auch geistig müde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 7. August 2016 OASCH!!! Gegen so schlechte Grüne kriegen wir 4 Trümmer. Ma geht mir das auf die Nerven 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) ehm was sollte denn da noch knicken? nenn mir eine zwingende torchance im ganzen spiel fernab von dem eigentor vom novota? Ja, gabs praktisch keine aber man muss auch sagen ihr habt viel mehr Minuten in den Beinen noch von trnava usw... Aber Ok, einen Pires darfst nie und nimmer aufstellen der hat schon in D2 überhaupt nix gerissen und ein seltsamer Transfer. Und durch das 4-4-2 habt ihr Null Zugriff im Mittelfeld gehabt niemand hat Bälle verteilt etc. Friesenbichler auch enorm schwach. Einfach total vercoacht bearbeitet 7. August 2016 von Mitchell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 7. August 2016 Sich aber in jedem heimderby so herwetzen zu lassen Da ghört jedem einzelnen Spieler mal in die fresse, das die schnallen um was es in einem Derby geht. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts