Recommended Posts

Europaklassespieler

Und diese Hurenkinder verabschieden ihn mit Schmährufen - unfassbarer Idiotenverein.

Wer im Glashaus sitzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Würde mich interessieren ob der Drachta sein Gehalt über die Austria bezieht! Was der heut alles für die Austria pfeift ist ein Witz!

Der hat fix ein Kuvert vom Franzi bekommen. Anders kann man sich das hier nicht erklären. Der pfeift alles für die Violas. Wenn es möglich gewesen wäre, hätte er auch das Tor nicht gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich bin ein positiver Mensch, denk mir, das ist ein Bluterguss am Oberschenkel und evtl. eine leichte Bänderdehnung. Und ich bin gscheit froh, dass wir noch jemanden wie Showbizburger draussen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Das war halt absolut kein Foul weil vorher beim Ball, abe naja. Gute Besserung!

Man nimmt halt absolut eine Verletzung des Gegners in Kauf wenn man unkontrolliert von hinten in ihn reinrauscht, abe naja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche

da der schiri bislang alles übersehen hat, kann man auch rücksichtslos reinsteigen.... danke pires, ob korrekt oder net is wuascht, des war hart gg den körper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sorry meine Grünen Freunde, aber da war alles korrekt - Ball gespielt. Leider aber sehr unglücklich getroffen für Traustason.

Zupf dich einfach :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

das knie hats "durchgeschlagen" im ausgestreckten zustand, das sind die bänder.

es war halt kein druck drauf da es in der luft war. ich hoffe mal du hast nicht recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten