WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 7. August 2016 Na bravo... gsd nix passiert. Zum Glück. Dennoch muss der Verein jetzt reagieren und ausmisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2016 So was passiert, weil euer Verein in der Angelegenheit leider keine Eier hat. sehe ich genau so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 Anscheinend ein Ordner/Security wegen Böller im Spital. Sagt Sky nein!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 7. August 2016 Lt. Sky ist auch der Ordner unverletzt geblieben Hab ich andere Infos bekommen. Angeblich im Spital. Quelle Pedro. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 7. August 2016 Peschek Meister der Ausreden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 7. August 2016 Was ich weiß braucht es für eine Kreuzbandverletzung drei Bewegungen (Extension, Rotation und Abduktion glaub ich), bei der Attacke war ein höchsten Abduktion dabei, das spricht am ehesten für das innere Seitenband. Ob's durch oder nur ein bissal gezerrt ist, oder ob ich überhaupt Blödsinn verzapf und es is was anderes, wird sich weisen, insofern machts keinen Sinn wenn jetzt alle "Ui, Knie, Bandln, hat bös ausgschaut" schreibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. August 2016 Peschek Meister der Ausreden Fand ich auch eher schwach das Interview. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. August 2016 Mocinic heute schon.mit ein paar Fehlern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2016 Mocinic heute schon.mit ein paar Fehlern wirkt auch nicht ganz so frisch, wie am Donnerstag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 Traustason kann gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) arnor wieder da! bearbeitet 7. August 2016 von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 7. August 2016 Er geht !!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 Arnor gehts gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 7. August 2016 Traustason geht schon selbst zur Bank!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 7. August 2016 Arnor geht sehr gesund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts