Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 7. August 2016 Geh scheissen du Vogel... Ok, objektive Diskussion sinnlos, aber schön dass man sich hier immer so niveauvoller fühlt als bei uns im Chan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2016 Kein Wunder das das sein 1. Spiel als Schiri heuer ist! Mit so einer Leistung darfst eh kein Spiel leiten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 7. August 2016 Trausta sicher mehrere Monate out fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 7. August 2016 Das war halt absolut kein Foul weil vorher beim Ball, abe naja. Gute Besserung! Auf Wiedersehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Europaklassespieler Geschrieben 7. August 2016 Und diese Hurenkinder verabschieden ihn mit Schmährufen - unfassbarer Idiotenverein.Wer im Glashaus sitzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) wie gesagt, im ausgeschtreckten zustand hat es sein knie durchgedrückt, dass wird sehr vermutlich das kreuzband sein. bearbeitet 7. August 2016 von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2016 Ich fürchte fast, den Trausti sehen wir erst im Frühjahr wieder. Hat böse ausgesehen, wie das Bein beim Hinfallen "geschlackert" hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 7. August 2016 Würde mich interessieren ob der Drachta sein Gehalt über die Austria bezieht! Was der heut alles für die Austria pfeift ist ein Witz! Der hat fix ein Kuvert vom Franzi bekommen. Anders kann man sich das hier nicht erklären. Der pfeift alles für die Violas. Wenn es möglich gewesen wäre, hätte er auch das Tor nicht gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2016 Ich bin ein positiver Mensch, denk mir, das ist ein Bluterguss am Oberschenkel und evtl. eine leichte Bänderdehnung. Und ich bin gscheit froh, dass wir noch jemanden wie Showbizburger draussen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 7. August 2016 Das war halt absolut kein Foul weil vorher beim Ball, abe naja. Gute Besserung! Man nimmt halt absolut eine Verletzung des Gegners in Kauf wenn man unkontrolliert von hinten in ihn reinrauscht, abe naja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 7. August 2016 da der schiri bislang alles übersehen hat, kann man auch rücksichtslos reinsteigen.... danke pires, ob korrekt oder net is wuascht, des war hart gg den körper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 Bitte nicht das Kreuzband... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 7. August 2016 Sorry meine Grünen Freunde, aber da war alles korrekt - Ball gespielt. Leider aber sehr unglücklich getroffen für Traustason. Zupf dich einfach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 unglückliche situation, aber sicherlich auch rücksichtslos von venuto, wenn man bedenkt von wo er reingegangen ist in Relation zu traustastons Körperhaltung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. August 2016 das knie hats "durchgeschlagen" im ausgestreckten zustand, das sind die bänder. es war halt kein druck drauf da es in der luft war. ich hoffe mal du hast nicht recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts