mrneub V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 So ein schwacher schiri. Wahnsinn. Hoffentlich is net schlimm .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. August 2016 Sorry meine Grünen Freunde, aber da war alles korrekt - Ball gespielt. Leider aber sehr unglücklich getroffen für Traustason. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 7. August 2016 Und diese Hurenkinder verabschieden ihn mit Schmährufen - unfassbarer Idiotenverein.weimann...nur mal so eingeworfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 7. August 2016 Hurns Drachta!!!! Hurns Viola!!!! hoffentlich hat traustason nix!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 7. August 2016 ich hoffe auf baldige positive news, das verletzungspech gibts ja nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 7. August 2016 Scheiß Hurenkinder. Depperte Violas. Zu deppert zum kicken, also verletzt man vorsätzlich mal den Torschützen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 7. August 2016 Drachta du elendiges hurnkind geh scheißen!!!!! Bei trausta hats gar nicht gut ausgesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 7. August 2016 Trausta sicher mehrere Wochen out 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. August 2016 Drachta ist eine unfassbare Drecksau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 7. August 2016 traustason darf sich auch bei drachta bedanken. bei diesem kasperl fällt es schwer, nicht die Beherrschung zu verlieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Geschrieben 7. August 2016 Sieg egal wie! Drecks schiri Drecks holzhackerverein! Zeigt Ihnen Ihre Grenzen madige truppe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 7. August 2016 glaub das war "nur" ein Eisenbahner (hoffentlich) Das ist sehr optimistisch. Wann wurde das letzte Mal einer der unsrigen mit der Liege abtransportiert und ist dann nicht monatelang ausgefallen? Arnor ist für Monate out, fürchte ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2016 ich hoffe auf baldige positive news, das verletzungspech gibts ja nicht! da wird nicht viel positives kommen leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 Sorry meine Grünen Freunde, aber da war alles korrekt - Ball gespielt. Leider aber sehr unglücklich getroffen für Traustason. Er trifft ihn klar zuerst am knie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 7. August 2016 Fussballerisch kommt nix von violett, aber dank großer Schirihilfe dürfens unsere raustreten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts