Gegner im EL-Playoff: Rosenborg BK


DrSaurer

Recommended Posts

Weltklassekicker

Rosenborg Trondheim - Austria Wien 3:1 (3:1)

Stadion: Lerkendal Stadion

Trondheim 15. September 1993 19:00 Uhr

Schiedsrichter: Simo Ruokonen (FIN)

Zuschauer: 9.619 Torschützen: 27. Minute Rune Tangen - Elfmeter tor_mini.gifManfred Zsak 31. Minute Elfmeternachschuß 34. Minute Øyvind Leonhardsen 42. Minute Karl-Petter Løken

Austria Wien - Rosenborg Trondheim 4:1 (1:1)

Stadion: Generali-Arena (Franz-Horr Stadion)

Wien 29. September 1993 19:35 Uhr

Schiedsrichter: Zbigniew Przesmycki (Polen)

Zuschauer: 7.000 Torschützen: tor_mini.gifArminas Narbekovas 12. Minute 32. Minute Tore André Dahlum tor_mini.gifManfred Schmid 50. Minute tor_mini.gifManfred Zsak 74. Minute Bombenweitschuß tor_mini.gifWalter Kogler 81. Minute

Mein erstes Match im Horr :D:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

grundsätzlich ist rosenborg zu packen. aber wir müssen 2x sehr gut sein.

Die auch. Klassische Schnittpartie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Rosenborg ist eigentlich ein Horrorlos, spezell auswärts denn die haben im Jahr 2016 12 Heimspiele gehabt und alle 12 gewonnen, auch auswärts immer für einen Sieg gut aber wenn wir da zu hause nicht ordentlich vorlegen wirds sehr schwierig dort im Norden. 28:5 Torverhältnis zu hause.

In der Meisterschaft sind sie Tabellenführer nach 13 Runden, wobei sie nur eine Niederlage und diese in Runde 1 zu buche stehen haben.

Ich habe die Mannschaft gegen Norköpping gesehen mein Fazit: Aufpassen heißt es auf jedenfall auf Kapitän Mike Jensen, ein Däne der im Mittelfeld das Spiel macht und auch für Tore gut ist. Der Stürmer der die meisten Tore schießt und die meiste Gefahr austrahlt ist sicher Christian Gytkjaer , ebenfalls ein Däne der auch aktuell die Torschützenliste in Norwegen mit 8 Toren anführt.

Auch Bakenga ist sehr variabel und schnell, kommt meistens als Wechselspieler machte in 3 Spielen seit er verpflichtet wurde schon 2 Tore.

Im Mittelfeld gibt es mit Pal Andre Helland den Spieler mit dem höchsten Marktwert und das auch zurecht mMn. Er und Jensen sind das um und auf der Norweger diese beiden bedienen die beiden Stürmer mit den Pässen die sie brauchen.

Der Isländer Vilhjalmsson ist auch noch zu erwähnen, ein Wechselspieler , bulliger Typ der gebraucht wird wenn die Brechstange ausgepackt wird.

Schwachpunkt ist mMn die Abwehr die könnte mit schnellen Spielern ihre Probleme haben. Auch der Torwart der neu gekommen ist ist sicher nicht der beste.

Ich schätze die Ausgangslage mit 60:40 für Trondheim aufgrund dessen das wir das zweite Spiel auswärts haben. Sonst hätte ich 55:45 gesagt.

Ein "Horrorlos" sieht für michaber anders aus.

Ja, sie scheinen recht heimstark zu sein, aber wir sind auch das beste Auswärtsteam bei uns. Beeindruckt mich nicht.

Tabellenführer sind wir selber auch -nach 3 (sic) Runden, das sagt aber nicht viel; abgesehen davon das unserere Liga aber stärker ist als die norwegische ;-)

Wir sollten sie nicht unterschätzen, aber wir sind eigentlich schon zu favorisieren, würde ich sagen.

Favorit sind wir auf keinen Fall das kannst du mir glauben. Wie geschrieben ich habe sie gesehen aber egal, hoffe wir kommen irgendwie weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Favorit sind wir auf keinen Fall das kannst du mir glauben. Wie geschrieben ich habe sie gesehen aber egal, hoffe wir kommen irgendwie weiter.

Nicht mal Rosenborg schiebt euch die Favoritenrolle zu. ;) Ganz im Gegenteil - die sind mit der Auslosung dort sogar zufrieden.

Falls es jemanden interessiert:

http://www.dagbladet.no/sport/rosenborg-moter-austria-wien-i-europa-league/60360787

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Favorit sind wir auf keinen Fall das kannst du mir glauben. Wie geschrieben ich habe sie gesehen aber egal, hoffe wir kommen irgendwie weiter.

Wenn Du sie gesehen hast, bist du natürlich mir gegenüber im Vorteil. Danke für die Info! Favorien gibts aber eh trotzdem keinen.

Ich bin eigentlich froh über einen starken Gegner - da können wir wenigstens nicht blöd ausscheiden.

Ich glaub wir packen es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nicht mal Rosenborg schiebt euch die Favoritenrolle zu. ;) Ganz im Gegenteil - die sind mit der Auslosung dort sogar zufrieden.

Falls es jemanden interessiert:

http://www.dagbladet.no/sport/rosenborg-moter-austria-wien-i-europa-league/60360787

natürlich sind die als ungesetztes team mit uns zufrieden.

als favorit gehen wir sicher nicht in die partie. klar sind sie nicht mehr das rosenborg aus den 90ern, aber sicher das beste trondheim der letzten 5 jahre..

ewig schade, die hätte ich gerne an der fishhofroad erwischt..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Rosenborg Trondheim - Austria Wien 3:1 (3:1) Stadion: Lerkendal Stadion

Trondheim 15. September 1993 19:00 Uhr

Schiedsrichter: Simo Ruokonen (FIN)

Zuschauer: 9.619 Torschützen: 27. Minute Rune Tangen - Elfmeter tor_mini.gifManfred Zsak 31. Minute Elfmeternachschuß 34. Minute Øyvind Leonhardsen 42. Minute Karl-Petter Løken

Austria Wien - Rosenborg Trondheim 4:1 (1:1) Stadion: Generali-Arena (Franz-Horr Stadion)

Wien 29. September 1993 19:35 Uhr

Schiedsrichter: Zbigniew Przesmycki (Polen)

Zuschauer: 7.000 Torschützen: tor_mini.gifArminas Narbekovas 12. Minute 32. Minute Tore André Dahlum tor_mini.gifManfred Schmid 50. Minute tor_mini.gifManfred Zsak 74. Minute Bombenweitschuß tor_mini.gifWalter Kogler 81. Minute

:love:

Es war DER Wahnsinn schlechthin!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Wir spielen gegen den ersten der norwegischen Liga mit +23 Torverhältnis und Rapid gegen den 9. der slowakischen Liga. Ich will noch einmal Brunzia hören :lol:

nach der logik wäre zb redbull für zagreb ein jausengegner....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

klar haben wir wieder den schwersten gegner aller ungesetzten, die rapdis nach traktor torpedo jetzt wieder losglück..

Weil es das leichteste los in eurem Topf war.

Es ist einfach nur ärgerlich...absolut kein losglück und als draufgabe haben die schimmligen zur Abwechslung mal wieder das leichteste los erwischt.

Wir spielen gegen den ersten der norwegischen Liga mit +23 Torverhältnis und Rapid gegen den 9. der slowakischen Liga. Ich will noch einmal Brunzia hören

:lol:

Für manche ist Rapid wirklich wichtiger als der eigene Verein... :nein:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir spielen gegen den ersten der norwegischen Liga mit +23 Torverhältnis und Rapid gegen den 9. der slowakischen Liga. Ich will noch einmal Brunzia hören :lol:

Deren losglück ist eh nicht normal.

Wenn ich mich nicht täusche waren ihre letzten qualigegner in der el Helsinki, dila gori und jetzt trencin :lol:

Trondheim ist echt undankbar, ich glaub da wäre jedes andere los besser gewesen.

Wer souverän die liga beherrscht, den schwedischen meister besiegt und beinahe den zypriotischen meister raushaut (da haben ja nur ein paar Minuten gefehlt) ist mmn etwas über uns zu stellen.

Dass deren saison schon wieder halb vorbei ist, ist sicher auch eher ein vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Wir spielen gegen den ersten der norwegischen Liga mit +23 Torverhältnis und Rapid gegen den 9. der slowakischen Liga. Ich will noch einmal Brunzia hören :lol:

In der Fortuna Liga sind bisher auch ganze 3 Spieltage gespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.