Gegner im EL-Playoff: Rosenborg BK


DrSaurer

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

bestätigt leider meine Annahmen

Oh, da gibts einen eigenen Thread. Habs drüben schon geschrieben. Die rechte Seite von Rosenborg is sehr stark, bzw wohl ihre größte Stärke. Viel mehr weiß ich über die auch nicht. Allerdings ist Martschinko gelb-vorbelastet. Wenn er beim Hinspiel die gelbe sieht, darf deren starke rechte Seite im Rückspiel gegen Salamon ran :=

Martschinko mit dem schwersten Gegner, und er darf keine gelbe im Hinspiel bekommen. Hoffentlich hilft Filipo aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend dürfte Rosenborg defensiv grosse probleme haben.Sei es bei ruhenden bälle,oder über die flanken oder bei pässen zwischen den Schnittstellen.

Also in der kompaktheit dürfte es schon grosse probleme geben.

Aber offensiv sind sie genau das gegenteil-haben einen stürmer der net viele chancen braucht,auch offensiv bei ruhenden bälle nicht schlecht.

Und rechts dürfte die stärkere seite sein.

Rosenborg dürfte eine sehr offensiv orientierte mannschaft sein-dii nach vorne einiges drauf hat,aber defensiv der gegner immer wieder zu torchancen kommt.

Also offensiv hui und defensiv pfui.

Also diese MAnnschaft ist mit sicherheit nicht mehr mit der mannschaft zu vergleichen ,gegen die damals rapid gespielt hat-dürfte mindestes 1 klasse besser sein.

Wichtig wird sein ,das man auch mannschaftlich defensiv kompakt steht,und dann im schnellen umschaltspiel auch zuschlägt.Auch die möglichkeit bei ruhenden Bälle sollte man nutzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Falls es jemanden interessieren sollte - Rosenborg schießt gerade auswärts Lillestrom ab...4:0 zur Halbzeit - 3 Tore Gytkjaer, 1 Tor Midtsjo.

10 Gegentore in 18 Spielen sind große Probleme?

Ich hab es bewusst unkommentiert stehen gelassen. :D

Edit: Bist du deppat - die pressen selbst bei 4:1 noch...fast wie Salzburg zu seiner besten Zeit...also vor Hütter. Das 4:1 sag übrigens einstudiert aus...sowas sieht man bei uns in der Liga auch nur mehr sehr selten...beide Mannschaften rennen wie aufgezogen. Bei uns rennt bei einem Stand von 4:0 maximal noch eine Mannschaft...

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10 Gegentore in 18 Spielen sind große Probleme?

Das ist aber widerim national und da steht Rosenborg mindestens 1-2 klassen über den rest der liga.

In 4 spielen haben sie 8 tore kassiert und 7 tore geschossen.

2 mal zu hause gewonnen und auswärts 2 mal verloren.

Also ich finde schon das es da ein unterschied is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Das ist aber widerim national und da steht Rosenborg mindestens 1-2 klassen über den rest der liga.

So wie einst Salzburg unter Schmidt - würde ich fast zustimmen wollen...vor allem nach dem Spiel gerade eben. JedocH muss man deinen Torvergleich relativieren...3 Tore haben sie im letzten Spiel bekommen als sie nichts mehr zu verlieren hatten und das Tor erzwingen mussten...Sie sind also auch international jetzt eigentlich nicht so offen, wie du sie gerade darstellst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Falls es jemanden interessieren sollte - Rosenborg schießt gerade auswärts Lillestrom ab...4:0 zur Halbzeit - 3 Tore Gytkjaer, 1 Tor Midtsjo.

Ich hab es bewusst unkommentiert stehen gelassen. :D

Edit: Bist du deppat - die pressen selbst bei 4:1 noch...fast wie Salzburg zu seiner besten Zeit...also vor Hütter. Das 4:1 sag übrigens einstudiert aus...sowas sieht man bei uns in der Liga auch nur mehr sehr selten...beide Mannschaften rennen wie aufgezogen. Bei uns rennt bei einem Stand von 4:0 maximal noch eine Mannschaft...

3:4 übrigens der Endstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Wie ich vor dem Spiel in Trnava richtig voraus gesagt habe, dass die Slowaken noch lange an dieses Spiel denken werden, so sage ich, dass es auch Trondheim so ergehen wird.

Mir tun die Norweger schon jetzt leid..., aber da müssen sie durch. Wir können ja nicht für ihr Pech bei der Auslosung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Anscheinend dürfte Rosenborg defensiv grosse probleme haben.

Also in der kompaktheit dürfte es schon grosse probleme geben.

Rosenborg dürfte eine sehr offensiv orientierte mannschaft sein

Also offensiv hui und defensiv pfui

Klar, gewisse Schwächen sollte Rosenborg tatsächlich haben, weil sonst wären sie nicht gegen den zypriotischen Meister rausgeflogen. Zwar knapp, aber doch. Und gegen Norrköping sind sie eher knapp aufgestiegen.

Aber klar ist auch: wir müssen uns steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich müssen wir auch einen zahn zulegen-aber ich sehe die chancen bei 50:50 und behaupte das die bessere defensive weiterkommen wird.

Rosenborg ist offensiv stark,keine frage ,aber defensiv sind sie eben nicht kompakt.

Und da sehe ich unser vorteil.

Wir stehen meist kompakt ,und haben schnelle stürmer ,die ihre stärken ausspielen können wenn ,sie genügend räume haben-und die werden sie auch haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.