Gegner im EL-Playoff: Rosenborg BK


DrSaurer

Recommended Posts

General Surgery

Trondheim ist eine seeeeehr leiwande Auswärtsfahrt, weil die Stadt einfach schön ist und va. Bar-technisch einiges zu bieten hat. Es ist halt sauteuer, wenn´s Pech hast, schifft´s den ganzen Tag - aber dafür schmeckt das Bier & Burger im Three Lions ziemlich gut. Leute sind auch ziemlich lässig drauf, ziemlich viele Langhaarige (Thorns/Keep of Kalessin) unterwegs, die sich auch ganz gut mit Fussball auskennen. Fantechnisch sicherlich ein super los, sportlich - puh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Was wirdn die Fahrt so ca. kosten mit einem evtl. Tagesflieger? Gibts da Erfahrungen von Grünen die beim damaligen Spiel dort waren? :ears:

Autofahrt wäre halt auch kultig, aber da geht viel Zeit drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Man wird sich ja noch ärgern dürfen, eines der unangenehmsten lose bekommen zu haben.

Besonders wenn man bedenkt welches schwein rapid schon wieder hatte :facepalm:

ist das so :ratlos:

rapids gegner geht gegen polens meister in der cl-quali hauchdünn raus

unserer gegen den zypriotischen meister - so what ?

btw trencin ist nicht so schwach und rosenborg nicht so stark wie manche glauben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Man wird sich ja noch ärgern dürfen, eines der unangenehmsten lose bekommen zu haben.

Besonders wenn man bedenkt welches schwein rapid schon wieder hatte :facepalm:

Einfache Gegner gibt's schon lang keine mehr - Trnava war auch besser als es die Papierform vermuten lies ... Ich denke das uns Rosenborg besser liegt - abgesehen davon ist Trondheim noch eine Reise wert - also auf in den Norden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Rosenborg war jetzt nicht wirklich mein Wunschgegner und nicht nur weil das Bier in N so teuer ist. Aber ja, wenns so wie das letzte Mal ausgeht (1:3, 4:1) soll es mir Recht sein - bekomme ich halt noch mehr weiße Haare, alles für den Verein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hab keine Ahnung wie die ihr Spiel anlegen, könnte aber für uns gut sein, dass wir nicht unbedingt das Spiel machen müssen und ein bisschen über den Konter und unsere schnellen Leute kommen können... Der larry wird ihnen schon 2-3 einschenken :augenbrauen::x

eben, kann durchaus sein, dass uns die vom spielstil liegen (ohne rosenborg in letzter zeit gesehen zu haben).

klar ist es ärgerlich wenn wir als gesetzter so einen gegner ziehen, aber unmöglich ist der aufstieg trotzdem nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Was wirdn die Fahrt so ca. kosten mit einem evtl. Tagesflieger? Gibts da Erfahrungen von Grünen die beim damaligen Spiel dort waren? :ears:

Autofahrt wäre halt auch kultig, aber da geht viel Zeit drauf.

Abgesehen davon sollte man beachten das bei schlechtem Wetter die Fähre von Dänemark nach Norwegen schon mal im Hafen bleibt ... remember Stavanger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mein Senf dazu:

Sportlich schwer, aber nicht so schwer wie manche hier tun. Ich hab in den letzten Jahren nix mehr von denen gehört. Die Zeiten der Dauer-Champions-League sind vorbei. Aber klar ist auch: leichter als gegen Trnava wirds nicht.

Was ich für einen kleinen Vorteil halte ist, dass wir zuerst zuhause spielen, und zwar weil wir das mittlerweile gewohnt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.