patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. August 2016 Weiss jemand das Datum der beiden Spiele?18. und 25. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. August 2016 schau ma mal. angedacht ist mal das beide Wiener Vereine zuerst dahoam spielen Bei der letzten Auflistung der Uefa bei der Auslosung standen wir ja im Gegensatz zur Austria als auswartsteam!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. August 2016 18. away 25. zu Hause So schauts aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. August 2016 So weit weg wie Linz von Wien aus, a schene Auswärtsfahrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. August 2016 ich nehem an 12. und 19. August mit datum lesen hast es wohl nicht so am freitag spielen wir sicher nicht und nein, es ist auch noch jeweils eine woche später 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. August 2016 Zuerst auswärts ist mir lieber mit dem Stadion im Rücken wenn es darauf ankommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 5. August 2016 ALSO WENN MAN GEGEN DIE NICHT DRÜBER KOMMT, DANN HAT MAN IN DER GRUPPENPHASE NIX VERLOREN. -> als template, bitte einfach bei bedarf verwenden, nüm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. August 2016 Sehr gutes Los bin zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 5. August 2016 mit datum lesen hast es wohl nicht so am freitag spielen wir sicher nicht und nein, es ist auch noch jeweils eine woche später#pannens... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. August 2016 die hatten gegen Legia nur 5.800 zuschauer, da wars in Zilina bei weitem nicht ausverkauft. kann mir nicht vorstellen, dass die so viel besser als Trnava und Myjava sind, zumal es ja offenbar einen ordentlichen umbruch gegeben hat. wären eh schon fast gegen Ljubljana rausgeflogen, das waren zwei ganz verrückte spiele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. August 2016 Das Stadion in Zilina hat einen Kapazität von 11.313 Sitzplätzen, da werden wir wohl nicht mehr als 600 Karten bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. August 2016 Gegen Trencin sollten wir ja doch weiterkommen .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 5. August 2016 Naja, es ist immerhin der aktuelle Meister und Pokalsieger. Sind mit 81 Punkten überlegen Meister geworden (Slovan mit 69 Punkten 2., Trnava mit 54 Punkten 4.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 5. August 2016 Wird sicher nicht leicht. Hab ihre Spiele gegen Ljubljana gesehen, die haben schon ein paar krasse Afrikaner in der Offensive am Start. Andererseits war es "nur" Ljubljana und gegen die war's am Ende recht knapp. Natürlich ein gutes Los, Osmanlispor wäre eine Katastrophe gewesen. Bin mir nicht sicher, ob mir Lok Zagreb lieber gewesen wäre, also passt das schon... 70:30 für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2016 Naja, es ist immerhin der aktuelle Meister und Pokalsieger. Sind mit 81 Punkten überlegen Meister geworden (Slovan mit 69 Punkten 2., Trnava mit 54 Punkten 4.) hatten halt auch paar abgänge und sind diese saison nicht so gut gestartet. offensive schaut nicht so schlecht aus, haben schnelle nigerianer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts