Recommended Posts

Gast Lemmy K

Wusste nicht, dass wir so gutes Bier im Stadion haben ;)

eine furchtbare Suppen,aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Murg war einer der herausragendsten Spieler. Mocinic ebenso.

Aber an der Abschlussschwäche, vor allem wenn man 3 Meter vor dem Tor steht und dann die Nerven wegschmeißt, ist es schon sehr bitter. Da muss unbedingt dran gearbeitet werden, denn solche Momente können in den Top-Spielen über Sieg oder Niederlage entscheiden.

Sonst war es ein richtig schönes Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem schwab kann man ja teilweise kaum was vorwerfen, weil er immer kämpft und alles für die mannschaft gibt. allerdings habe ich das gefühl, dass er teilweise die welt niederreißen möchte und zuviel will. richtig schlau wird man jedenfalls nicht aus ihm, weil er eine konstant undurchschaubare wundertüte ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

dem schwab kann man ja teilweise kaum was vorwerfen, weil er immer kämpft und alles für die mannschaft gibt. allerdings habe ich das gefühl, dass er teilweise die welt niederreißen möchte und zuviel will. richtig schlau wird man jedenfalls nicht aus ihm, weil er eine konstant undurchschaubare wundertüte ist.

So gesehen hast Du Recht. Er bringt mich halt nur zum Verzweifeln....

So, ich habe die Thomas Schrammels Akte "Schremser" gefunden:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/rapids-aussenverteidiger-als-aufstiegshelden/

"Beide haben ein hervorragendes Spiel gemacht. Sie haben sich das absolut verdient", würdigte der Chefbetreuer das Premierentor im Europacup von Pavelic und den zweiten internationalen Treffer von Schrammel.

Letzterer wird innerhalb der Mannschaft nur "Schremser" gerufen - eine Anspielung auf die satirische österreichische Kriminal-TV-Serie "Kottan ermittelt", wo zwei Polizisten an der Seite des Haupt-Protagonisten Schrammel und Schremser hießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

"Schlagt die Austria tot" und Dibons riesiger Grinser dazu haha, da geht einem das Herz auf :D

eher was zum fremdschämen, sowohl für unsere Geisteskapazunder unter den Fans und auch für den Spieler, wenn es denn wegen des Chants zum Grinser kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

finde ich eigentlich nicht, es gibt genug spiele wo man sich fragt ob er phlegmatiker is - gerade in der rückwärtsbewegung.

ich glaube bei schwab inzwischen (achtung, couchpsychologie), dass schwab konzentrationsprobleme irgendwelcher art hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

das pratzerl vom mocinic :heart:

torpedo übrigens keine unsympathische mannschaft, beide spiele waren sehr fair....witzig fand ichs auch dass sie nach dem spiel alle artig nach den dressen unserer spieler gefragt haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das pratzerl vom mocinic :heart:

torpedo übrigens keine unsympathische mannschaft, beide spiele waren sehr fair....witzig fand ichs auch dass sie nach dem spiel alle artig nach den dressen unserer spieler gefragt haben :D

Haben sie überhaupt irgendeines bekommen? :D Umarmt haben sie beide Mannschaften nach dem Spiel, als würden sie sich schon Jahre kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

eher was zum fremdschämen, sowohl für unsere Geisteskapazunder unter den Fans und auch für den Spieler, wenn es denn wegen des Chants zum Grinser kam.

Keine Angst ich hab schon ein Mail an Rapid geschickt, ob man Dibon nicht mit einem Stadionverbot belegen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde ich eigentlich nicht, es gibt genug spiele wo man sich fragt ob er phlegmatiker is - gerade in der rückwärtsbewegung.

ich glaube bei schwab inzwischen (achtung, couchpsychologie), dass schwab konzentrationsprobleme irgendwelcher art hat.

Konzentrationsprobleme hat jeder bei einer gewissen Pulsanzahl. Die Frage ist nur ob es intelligent ist den Ball zu fordern, wenn man gerade ausblasen sollte. Die Rückwärtsbewegung bei einem ballverlust ist sicher auch eine Frage der Kraft....aber im gesamten Gefüge sehe ich ihn schon als engagierten Kämpfer. Ausnahmen gibt's aber immer. Will den Schwab aber keinesfalls verteidigen, weil er auch mich teilweise auf die Palme bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Konzentrationsprobleme hat jeder bei einer gewissen Pulsanzahl. Die Frage ist nur ob es intelligent ist den Ball zu fordern, wenn man gerade ausblasen sollte. Die Rückwärtsbewegung bei einem ballverlust ist sicher auch eine Frage der Kraft....aber im gesamten Gefüge sehe ich ihn schon als engagierten Kämpfer. Ausnahmen gibt's aber immer. Will den Schwab aber keinesfalls verteidigen, weil er auch mich teilweise auf die Palme bringt.

nur hat schwab nicht nur in drucksituationen solche aussetzer sondern auch aus dem stand. bei keinem spieler hab ich so oft das gefühl, dass der gedanklich grad irgendwo in den wolken ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Europapokal in Hütteldorf ist einfach etwas wunderschönes. :love::love::love:

Meine Eindrücke:

-) Stimmung mit 18600 Fans im Stadion sehr fein und jedem war die Erleichterung nach dem 1:0 anzumerken.

-) In den ersten 10 min sind wir sehr schwer ins Spiel gekommen und haben uns selbst durch blöde Ballverluste das Leben schwer gemacht.

-) Die Mannschaft hat sich dann hineingekämpft und Mocinic (was für ein Kicker) den Part des Taktgebers übernommen.

-) Schwab leider, bis auf den Assist zum 2:0, eine Vorgabe.

-) Unsere "Neuen" sehr gefällig, Joelinton von der Spielweise Bericlike, Traustason mit viel Einsatz und zu Mocinic wurde eh schon alles gesagt :super:

-) Chancenverwertung leider das größte Manko in der zweiten Halbzeit aber ich hoffe dass man Auswärts auch einmal so auftritt wie daheim.

An alle die es interessiert, dass komplette Spiel unter:

Sehr interessant auch wegen der Kameraperspektive und dem Stadion....aja das Bussl vom Büskens ist auch dabei :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

nur hat schwab nicht nur in drucksituationen solche aussetzer sondern auch aus dem stand. bei keinem spieler hab ich so oft das gefühl, dass der gedanklich grad irgendwo in den wolken ist.

So geht es mir auch. Der wirkt oft, als hätte er ein paar Bier zu viel intus. Nur um dann in der nächsten Aktion wieder zu glänzen. Erinnert mich insofern an Burgstaller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag