farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2016 So jetzt abseitstor bitte!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 4. August 2016 Boah. Wenn der normal fällt, dann gibts den Elfer wohl. Jap, gut dass er 2m vorher schon den Landeanflug beginnt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 4. August 2016 AngeldiMaria Standardtor????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2016 wir sind platt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. August 2016 (bearbeitet) Wann habt ihr Euer letztes internationales Elfern gehabt? ORF hat es gerade beantwortet. 2x in den 1970er Jahren im Cup der Cupsieger bearbeitet 4. August 2016 von Hugo_Maradona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 4. August 2016 die haben sich den aufstieg eh ned verdient die eier... das ist schon wieder irgendwas... Geh bitte!!! Du bist echt a hit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. August 2016 wir sind platt Für ein Standard Tor wirds noch reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. August 2016 bin gespannt wer für uns elfer schiessen wird Tajouri Grünwald Friesi serbest Rotpuller sonst fallt mir keiner ein GorgonAber im Ernst: Tajouri Grünwald Friese Kvasina Larry Werden schießen. Eventuell Larsen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. August 2016 ich bin platt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2016 geh bitte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 4. August 2016 ich bin platt Ich hab Hunger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2016 Jetzt währ n boxenfunk aus finks Gehirn intressant hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 4. August 2016 ich bin platt Ich noch immer nicht betrunken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2016 wir sind platt die Slowaken auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. August 2016 70:30 gegen uns beim Elfern. Erwarte mir nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts