Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 :nervoes: Hüft ja nix. So gemma in die Partie KayodeVenuto - Grünwald - PiresHolzhauser - SerbestMartschinko - Filipovic - Rotpuller - LarsenAlmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 aufstellung wie angekündigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 Hab auf Kehat gehofft, weil der schon im kopf situationen schneller bearbeitet.Auch in bedrängnis die übersicht hat. Wer ist auf der bank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 Ihr machts das heute, und das ist auch gut so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 inkl. Ersatzbank 1 Robert Almer (K)17 Jens Stryger Larsen33 Lukas Rotpuller4 Petar Filipovic28 Christoph Martschinko15 Tarkan Serbest26 Raphael Holzhauser95 Felipe Pires10 Alexander Grünwald11 Lucas Venuto8 Olarenwaju Kayode_________________________Zu Beginn auf der Bank:31 Osman Hadžikić3 Richard Windbichler5 Ognjen Vukojević7 Ismael Tajouri-Shradi9 Kevin Friesenbichler23 David de Paula27 Marko Kvasina Kehat ned mal im Kader. Hab auf Kehat gehofft, weil der schon im kopf situationen schneller bearbeitet.Auch in bedrängnis die übersicht hat.Wer ist auf der bank? kein Kehat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 Geil, 90 Minuten Grünwald. Oh du schöne Welt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 Ich hoffe für all die Fans vom robusten zweikampfstarken torgefährlichem und Spielgestalter AG dass er heute Leistung bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 tipps? Ich fürcht ein zähes 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 YES WE CAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 Kehat nicht mal auf der Bank? Na ja, hoffen wir das sich AG heute von seiner guten Seite zeigt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 tipps? Ich fürcht ein zähes 1:1Nix da. 1:2 > Aufstieg. AG10,Kayode 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 Prokop noch angeschlagen? Weil wenn dann wär ein Mittelfeldspieler anstatt 2 Stürmer auf der Bank sinnvoller. Ist Kehat auch angeschlagen? Im EC gehts ja ned um den Ö-Topf. Da würde ich nicht verstehen warum er nicht mal auf der Bank sitzt. Erst mal AG in der Startelf verdauen, 2 Espresso und dann gehts weiter. Müssen wir packen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 Prokop noch angeschlagen? Weil wenn dann wär ein Mittelfeldspieler anstatt 2 Stürmer auf der Bank sinnvoller. Ist Kehat auch angeschlagen? Im EC gehts ja ned um den Ö-Topf. Da würde ich nicht verstehen warum er nicht mal auf der Bank sitzt. Erst mal AG in der Startelf verdauen, 2 Espresso und dann gehts weiter. Müssen wir packen. Prokop glaub ich steigt nächste Woche wieder ins Mannschftstraining ein, hatte jetzt 2 Wochen Muskelaufbau im Knie verordnet bekommen. Was sich jetzt alle anscheißen, weil Kehat nicht spielt. Der hat ja letzte Woche gegen den Gegner ja auch nichts zeigt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 yeah, gsd spielt der robuste zweikampfstarke u torgefährliche AG Grüni netzt heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 Bin optimistisch - 3:1 gewinnen wir das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts