Splinta hold your colour Geschrieben 5. August 2016 Bitte gewinnen, damit man das Altach-Spiel vollkommen vergessen kann. Wir sind zwar dann erst gleichauf mit den Veilies, aber man muss denen schon zeigen wer der Herr in den zwei größten Stadien Wiens ist. Raussingen, abschießen, vernichten, Viola Merda. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 5. August 2016 warum 13:12 als treffpunkt? was haben die zahlen denn für eine bedeutung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2016 ACAB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 5. August 2016 ACAB danke, hab's grad auch im fanszene thread gelesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 5. August 2016 Ist es schon fix, dass SHFG nicht spielen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. August 2016 Ist es schon fix, dass SHFG nicht spielen kann? Ist es schon fix, dass SHFG nicht spielen kann? ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2016 Ist der Parkplatz hinter dem Gästesektor ein ganz normaler und für jeden offen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. August 2016 (bearbeitet) Büskens hat für SO doch die ein oder andere schwierige Personalentscheidung zu treffen. Ich vermute, dass die Austria uns das Spiel machen lassen und über Konter und Standards kommen wird. Das wäre nach den Strapazen der 120 Minuten gestern auch die ressourcenschonenste Variante für die Lilanen und zudem eine, die bei unserer Rückwärtsbewegung erfolgsversprechend ist. Ich wäre fast versucht, mit Grahovac und Mocinic zu beginnen und Schwab eine Position weiter nach vorne zu ziehen. Dafür müsste zwar Schaub Platz machen, aber den kann man ja von der Bank bringen. Dadurch würden wir im MF ein wenig stabiler werden und Ivan hätte ein wenig mehr Freiheiten nach vorne. Novota Pavelic - Schösswendter - Dibon - Schrammel Grahovac - Mocinic Murg - Schwab - Traustason Joelinton Bank: Strebinger; Auer, M. Hofmann, Szanto, Schaub, Schobesberger, Kvilitaia. Gute Mischung aus Kämpfertypen und Filigranen, die man gegen die Austria IMO braucht. Holzhauser gut zustellen (auch das spricht für ein Dreier-MF) und Freistöße vermeiden, dann sollte es zumindest defensiv ganz gut aussehen. Natürlich will ich einen Sieg, denn dann wäre der Saisonstart sehr OK, aber auch ein xerl wäre mit Blick auf die (noch sehr frühe) Tabelle in Ordnung. Lieber einen Punkt mitnehmen als eine Niederlage zu riskieren... An der Bank sieht man, dass der Kader jetzt echt schon stark ist und bei einer Rückkehr von Hofmann der ein oder andere Legionär durch die Finger schauen wird... gut, dass Szanto noch nicht als Legionär gilt. Tipp: 1-1 oder 1-0 für die Austria, hab kein so gutes Gefühl, auch wenn wir sie zuletzt gut im Griff hatten. Ein Elfer nach einem Flug von Pires, Venuto oder dem Luftkojoten würde mich eher wenig verwundern. bearbeitet 5. August 2016 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. August 2016 wennst da statt schwab noch hofmann reinstellst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 5. August 2016 wennst da statt schwab noch hofmann reinstellst Maxi im Mittelfeld wird nicht passieren und SHFG wird noch nicht fit sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. August 2016 10.000 karten verkauft, ca. die hälfte an uns. wird nix für agoraphobiker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 5. August 2016 Für mich dürfte auch mal Auer statt Pavelic spielen, den bis auf das Tor ist das recht mau gewesen in letzter Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. August 2016 Für mich dürfte auch mal Auer statt Pavelic spielen, den bis auf das Tor ist das recht mau gewesen in letzter Zeit. du hast aber schon das Interview von Büskens gehört gestern oder? Er hat die beiden AV aufgrund derer Leistung offensiv und defensiv explizit hervorgehoben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 5. August 2016 Joelinton Schobesberger - Murg - Schaub Mocinic - Grahovac/Schwab Schrammel - Dibon - Schößwendter - Pavelic Novota 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 5. August 2016 Hab ein schlechtes Gefühl, daher bin ich guter Dinge. Die Derbys kommen eigentlich immer genau so, wie ich sie nicht erwarte! Ich würde es so angehen: Joelinton Traustason - Murg - Schaub Mocinic - Schwab Schrammel - Dibon - Schösswendter - Pavelic Novota Ist Joelinton eigentlich 100%ig fit? War das gestern nur ein kurzes Päuschen am Rasen? Mit Schösswendter ist mit irgendwie nicht so ganz wohl gegen die schnellen Offensiven der Violetten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts