Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Juli 2016 Aber SpartaWien muss ich echt recht geben. Venuto ist zum Kübeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2016 bis auf 10 gute minuten ein katastrophenkick. ein stärker gegner macht uns heute mindestens 3 tore. positiv hervorheben kann man nur nur venuto und tajouri. so wird dass am donnerstag nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 31. Juli 2016 bis auf 10 gute minuten ein katastrophenkick. ein stärker gegner macht uns heute mindestens 3 tore. positiv hervorheben kann man nur nur venuto und tajouri. so wird dass am donnerstag nix. Gegen nen stärkeren gegner spielt auch nicht die b garnitur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. Juli 2016 Die zuschauerzahlen sind mir mittlerweile egal. Die Leute die zum Verein stehen, kommen. Wenn das bei uns halt nur 5000 6000 sind soll's halt so sein.. Aber dann bitte auch nicht in einer meistersaison kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2016 Wieso Salamon immer noch bei uns spielt kann nur am Ö-Topf liegen. Aber ehrlich gesagt so einen BU für die Position muss auch im Nachwuchs vorhanden sein. Und Windbichler genauso irgendwas. Hätte ich mir nicht erwartet. Vuko blockiert nur einen Legionärsplatz. Rückkehrer Tajouri endlich bei der Austria angekommen. Pires heute nicht sein Tag, dafür sein Spezi Venuto umso mehr. Friese hatte seine Chancen, ein Tor dank Windbichler nicht bekommen. Und Kehat mMn besser als 10er geeignet als AG. 6 Punkte aus 2 Spielen, nicht sehr überzeugend aber effizient und genau solche Spiele musst gewinnen um vorne mit zu spielen. ich werde nie verstehen warum man nach einem 3:1 sieg sudern muss. es gab 7 wechsel und einen sieg, die austria war klar besser, keine ahnung warum man da mit gewalt subjektiv negatives rausstreichen muss, aber das ist bei uns normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2016 Tolle ZKquote vom AG.. dessen aufstellung hat sich ja echt ausgezahlt. salamon nr2 , die spielen nur weils blond und österreicher sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 31. Juli 2016 Aber SpartaWien muss ich echt recht geben. Venuto ist zum Kübeln. Ist jetzt nicht auf Sparta bezogen, aber auch Junuzovic wurde von uns als Badkicker bezeichnet. Heute würden wir uns die Finger ablecken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Juli 2016 bis auf 10 gute minuten ein katastrophenkick. ein stärker gegner macht uns heute mindestens 3 tore. positiv hervorheben kann man nur nur venuto und tajouri. so wird dass am donnerstag nix. geh bitte das war heut eine an 7(!) positionen veränderte mannschaft, unter anderem mit SALA u einem zmf mit AG und VUKO .... man wollte es halt im schongang erledigen - hat nicht geklappt, 2 wechsel und zackbumm SIEG ! Alles richtig gemacht herr fink! Gegen nen stärkeren gegner spielt auch nicht die b garnitur Richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2016 geh bitte das war heut eine an 7(!) positionen veränderte mannschaft, unter anderem mit SALA u einem zmf mit AG und VUKO .... man wollte es halt im schongang erledigen - hat nicht geklappt, 2 wechsel und zackbumm SIEG ! Alles richtig gemacht herr fink! Richtig also wenn er schon ned kehat oder prokop das vertrauen statt ag schenken will dann soll er bitte vuko aufstellen und hh vorziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Juli 2016 (bearbeitet) John garcia, ah, lucas venuto heute ein traum bearbeitet 31. Juli 2016 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2016 Was mich tatsächlich stört: Wenn wir schon auf "Sicherheit" und Defensive nach dem 2:1 setzen darf es nicht passieren dass auf den Außenbahnen und vor dem 16er Platz ist und Gegenspieler frei und ungehindert können. Ok, unsere Einwürfe - die wir seit Daxi-Zeiten nicht können und das trotz x Trainern immer noch nicht beherrschen - will ich nicht zum x-mal kritisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 31. Juli 2016 1. Ergebnis: Sehr gut. 2. Leistung: Schauderhaft (und zwar in beiden Hälften, Venuto hat da mehr als viel zugedeckt mit seiner super engagierten Leistung) 3. Erstaunlich: Tajouri, für mich die positive Überraschung 4. Erschreckend: Die Defensive. Wer hier eine Stabilisierung sieht, ist betriebsblind. Jeder Ball von der Seite (egal ob hoch oder flach) oder aus dem Halbfeld, sorgt für enorme Gefahr. Mattersburg mit genügend Ausgleichschancen. Das darf einfach nicht sein. 5. Jenseitig: Das langsamste Mittelfeld im Profifußball mit Vukojevic, Grünwald, Holzhauser. Bitte, bitte, bitte, nie nie nie wieder. 6. Befriedigend: Die gesammelten Ergebnisse der Runde. 7. Fazit: Erinnert frappierend an letzte Saison. Schwache Leistungen, gute Ausbeute. Ich fürchte so wird die Saison auch verlaufen, denn mit solchen Leistungen kann das nicht immer gut gehen. Nau, nach den ersten 45 min. kommen die Schwarzmaler wieder aus ihren Löchern gekrochen um alles schlecht zu machen und dann wirds der easy win, den ich vor Tagen prophezeit habe Wer heute einen easy win gesehen hat, will entweder provozieren oder hat noch nicht viele Spiele in seinem Leben gesehen. anderes thema: die zuseher zahl hat mich aber tatsächlich sehr erschrocken. Wer die Augen verschließt, der erschrickt natürlich leichter. Wer, der nicht Hardcore-Fan ist, soll für das Gebotene 90 Minuten opfern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2016 Ich habe heute schlimmste befürchtungen gehabt. Ein Salamon darf normalerweise nie a violette wäsche anziehen. Verliert a jedes laufduell. Da ist es am gescheitesten du stellst die schuhe von Martschinko hin. Grünwald kann man maximal von der bank bringen. Wirkt irgendwie als wäre er nit dem kopf woanders. Pires 1.HZ stark. Nach dem ausgleich wars ein verdienter sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. Juli 2016 Ich liebe SOLCHE Niederlagen. PUNKT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2016 ich werde nie verstehen warum man nach einem 3:1 sieg sudern muss. es gab 7 wechsel und einen sieg, die austria war klar besser, keine ahnung warum man da mit gewalt subjektiv negatives rausstreichen muss, aber das ist bei uns normal. Ich bin normal immer Optimistisch eingestellt. Aber Salamon holt in mir das schlechte raus. Hat Windbichler und Vuko auch gleich abgekriegt. Habe aber trotz allem immer an einen Sieg geglaubt (Livethread). Aber dazu stehe ich diese Spieler sind für mich einfach nicht anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts