Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2016 (bearbeitet) Bevor LV11 da war, ein Gruselkick zum Scheissen. Nach dem Doppeltausch wars dann ganz in Ordnung. bearbeitet 31. Juli 2016 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2016 Arbeitssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2016 easy win. weiß nicht warum da manche wieder nervös werden und die nerven wegschmeißen. so kanns weitergehen, am besten in trnava auch 3:1 gewinnen. anderes thema: die zuseher zahl hat mich aber tatsächlich sehr erschrocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2016 Wieso Salamon immer noch bei uns spielt kann nur am Ö-Topf liegen. Aber ehrlich gesagt so einen BU für die Position muss auch im Nachwuchs vorhanden sein. Und Windbichler genauso irgendwas. Hätte ich mir nicht erwartet. Vuko blockiert nur einen Legionärsplatz. Rückkehrer Tajouri endlich bei der Austria angekommen. Pires heute nicht sein Tag, dafür sein Spezi Venuto umso mehr. Friese hatte seine Chancen, ein Tor dank Windbichler nicht bekommen. Und Kehat mMn besser als 10er geeignet als AG. 6 Punkte aus 2 Spielen, nicht sehr überzeugend aber effizient und genau solche Spiele musst gewinnen um vorne mit zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2016 Nau, nach den ersten 45 min. kommen die Schwarzmaler wieder aus ihren Löchern gekrochen um alles schlecht zu machen und dann wirds der easy win, den ich vor Tagen prophezeit habe Tabellenführer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2016 Sehr brav. 6 Punkte aus 2 Spielen. So darf es ruhig weitergehen. Der 2. Anzug passt halt leider nicht wirklich. Da laufen Leute rum die dürften niemals bei der Austria sein. Und jetzt bitte am Donnerstag aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2016 Was für eine Runde. RedBuLL Unentschieden Rapid und Sturm verloren! top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2016 Nix gesehen aber das Ergebnis und die Torschützen machen Hoffnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2016 Tabellenführer Zwar nix vom spiel gesehen, aber wenn wir gewinnen und die schimmligen verlieren, dann ist das ein toller tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2016 Venuto und Tajouri die Besten! Positiv wäre mir noch Filipovic aufgefallen. Der Rest war heute wirklich nicht gut. Vor allem Salamon mit vielen Fehlern. Doppeltausch Venuto und Lary brachte die Wende. Hätte ich nach so einer ersten Halbzeit nicht mehr gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2016 Nach dem Gegentreffer waren wir ja total im Eck. Zum Glück mit Venuto der Umschwung gekommen. Kevin, Salomon und Vukojevic ganz schwach heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2016 Nix gesehen Haha, wie immer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2016 Haha, wie immer.... Blödsinn. Erstes Mal seit Ewigkeiten. Aber schau grad die Zusammenfassung. Kevin ist einfach keine Mio. wert, hat er heut wieder bestätigt.Um das Geld bekommt man einen Bürger der wenigstens wirklich kopfballstark ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2016 Wahnsinn, dass man es schafft tatsächlich noch weniger leute ins happel als ins horr zu bringen ist schon Ausrede verkehrsanbindung/ubahn etc kann man somit komplett kübeln - wir werden also auch im horr-neu mit der ubahn nicht mehr leute haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2016 Wahnsinn, dass man es schafft tatsächlich noch weniger leute ins happel als ins horr zu bringen ist schon Ausrede verkehrsanbindung/ubahn etc kann man somit komplett kübeln - wir werden also auch im horr-neu mit der ubahn nicht mehr leute haben Ich versteh das auch nicht. Derweilen spielen wir gar nicht so unerfolgreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts