Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Juli 2016 (bearbeitet) Heute wars echt größtenteils die Schuld der Spieler, individuelle Fehler und ungenauigkeiten werden kaum Schuld des Trainers sein. Aber wir sind uns schon einig, dass der Trainer die Spieler aufstellt, oder? Nutz, Tomi etc. waren nicht einmal im Kader. Wenn ich merke, dass Schwab und Grahovac nichts zusammenbringen, muss ich Alternativen auf der Bank haben. bearbeitet 31. Juli 2016 von Soccerdad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2016 Altach einfach mit mehr Willen. Die Zweikampfbilanz schauderhaft,Max Hoffmann und Schößwendter immer wieder langsam und unsicher. Gegen die Rosanen möchte ich das Duo nicht sehen, das geht bestimmt schief. Grahovac und Schwab einfach schlecht. Gegen uns gebens immer 120%,den Harrer hab ich noch nie gut spielen gesehen,außer gegen uns,denke der hat 2/3 seiner Tore gegen uns gemacht in der BL. Trotzdem sind wir selbst Schuld,wenn wir in Zeitlupe und ohne Kampf spielen. Und wenn einige Spieler Müde waren warum lässt man sie dann Spielen,denke wir haben so einen großen Kader,oder haben wir schon wieder zig verletzte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. Juli 2016 Aber wir sind uns schon einig, dass der Trainer die Spieler aufstellt, oder? Nutz, Tomi etc. waren nicht einmal im Kader. Wenn ich merke, dass Schwab und Grahovac nichts zusammenbringen, muss ich Alternativen auf der Bank haben. Ja, da muss ich dir zustimmen. Nutz wär eine gute Option gewesen. MMn hätt er Szanto für Schwab bringen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2016 ja klar. Das war unter Zoki nicht weniger richtig als jetzt unter Büskens bei der heutigen Partie. Man MUSS bei solchen Dreckspartien einfach mal die Punkte bzw. den Punkt mitnehmen und nichts ist passiert. Leider können das wir das schon seit Jahren nicht,das schaffen andere Mannschaft die um die vorderen Plätze mitspielen bei weiten besser als wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 31. Juli 2016 canadi gerade zugegeben, dass altach das neue grödig ist. rbs hat angefragt ob sie spieler haben wollen. man kann wettbeweRBSverzerrung eben nicht ohne rbs schreiben nice one 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 31. Juli 2016 Leider können das wir das schon seit Jahren nicht,das schaffen andere Mannschaft die um die vorderen Plätze mitspielen bei weiten besser als wir. Ich glaub ja, dass wir eh auch einige Partien gewinnen, die auf des Messers Schneide stehen, das aber nicht so als "dreckigen Sieg" wahrnehmen, wenn wir den WAC zuhause 3:0 schlagen, obwohl die eigentlich zumindest eine Halbzeit lang gleichwertig waren oder gegen Grödig ganz zum Schluss einen Rückstand aufholen und doch noch gewinnen. Wir verlieren halt einfach zu oft, das ist der Punkt. Und fängt leider wieder genauso an, wie es letzte Saison aufgehört hat. Relevant wird sein, ob und wie schnell Büskens das in den Griff bekommen kann. Wenn nicht, hätten wir gleich Barisic behalten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2016 Ich hoffe jetzt nehmens das spiel am Donnerstag wenigstens ernst... ohne mindestens 100% kann es auch da eine böse Überraschung geben. Es muss einfach in die köpfe der spieler rein, dass es keine einfachen spiele gibt. ich hoffe Büskens lasst sich das eine lehre sein und reagiert in zukunft früher auf so eine schwache leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 31. Juli 2016 Mocinic hat eigentlich keinen Druck, denn schlechter kanns eigentlich nicht werden. Hab da wirklich große Hoffnungen in den guten Ivan, dass das in der Mitte wieder nach Fußball ausschaut! Mit dem Trainer werd ich aber wohl nicht mehr warm, dafür sind mir da schon zuviele unerklärliche Entscheidungen dabei! Bitte Spieler und Trainer mit dem Bus heimschicken und die Fans fliegen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Juli 2016 Gegen uns gebens immer 120%,den Harrer hab ich noch nie gut spielen gesehen,außer gegen uns,denke der hat 2/3 seiner Tore gegen uns gemacht in der BL. Trotzdem sind wir selbst Schuld,wenn wir in Zeitlupe und ohne Kampf spielen. Und wenn einige Spieler Müde waren warum lässt man sie dann Spielen,denke wir haben so einen großen Kader,oder haben wir schon wieder zig verletzte? eigentlich ist es mir wurscht, wieviel Prozent die Anderen geben. Ich will das unsere Mannschaft jedesmal mehr als 100% gibt und jeder Spieler sollte Stolz sein das Rapid-Trikot zu tragen. Gemeinsam kämpfen & siegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2016 DAs Altach gegen uns auch immer "traumtore" macht (Netzer im Happel usw) passt auch noch zu den Arschtag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 31. Juli 2016 Gegen Altach werden heuer noch andere Mannschaften Punkte lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2016 NO TOMI NO PARTY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. Juli 2016 NO TOMI NO PARTY No Pehlivan, Nutschis oder sonstige EierkickerMore Party 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Juli 2016 (bearbeitet) Nutschi Eierkicker für das hält er sich aber schon lange in der Championship Serie, im Gegensatz zu anderen. bearbeitet 31. Juli 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2016 Heute wars echt größtenteils die Schuld der Spieler, individuelle Fehler und ungenauigkeiten werden kaum Schuld des Trainers sein. dafür wurde eben büskens geholt, dass die spieler eben nicht wieder bei ballverlust hinterherschaun, sondern verdammt nochmal den verdammten ball wieder zurückgewinnen möchten und wenn die spieler das nicht machen, dann müssen sie eben ausgewechselt werden es ist einfach unbegreiflich warum grahovac so lange spielen durfte und dann nimmt er auch noch traustason raus und bringt szanto und murg erst in den letzten minuten, obwohl man die ganze zeit gesehen hat, dass KEIN spieler auf dem feld war, der standards treten konnte schwab vernebelt alle freistöße in den himmel, schaub ist sowieso ein sehr schwacher schütze, schobis stärke ist es auch nicht. traustason war dagegen eine offenbarung diesen punkt kreide ich büskens sehr an. nutz oder murg von beginn für standards und lange bälle hätte viel mehr gebracht als grahovacs pässe ins torout. wozu große spieler, wenn dann eh keiner den ball reinzirkeln kann pavelic hat sich auch eine pause verdient, ein königreich für farkas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts