SCR Altach - SK Rapid Wien 1:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Für solche Zeilen wäre man in der Ära Zoki noch regelmäßig von gewissen Usern blöd angefahren worden. Aber ja, ich gebe Staro natürlich recht und hab sinngemäß dasselbe einige Male im Frühjahr geschrieben, wie von Ernesto schon erwähnt.

ja klar. Das war unter Zoki nicht weniger richtig als jetzt unter Büskens bei der heutigen Partie. Man MUSS bei solchen Dreckspartien einfach mal die Punkte bzw. den Punkt mitnehmen und nichts ist passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Boah, da war ich has auf Jelic nach der Partie, da ist das heute nix dagegen! :D

detto! das war damals eine gute partie von uns, die leider durch die chancenverwertung komplett verschissen wurde. heute hingegen waren wir einfach nicht besonders gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Für solche Zeilen wäre man in der Ära Zoki noch regelmäßig von gewissen Usern blöd angefahren worden. Aber ja, ich gebe Staro natürlich recht und hab sinngemäß dasselbe einige Male im Frühjahr geschrieben, wie von Ernesto schon erwähnt.

Der Unterschied ist, dass es sich bei Zoki nach drei Jahren nicht geändert hat, und das weißt du genauso gut wie ich. Büskens ist nach einem Jahr spätestens Geschichte, wenn sich da nicht schleunigst was ändert. Und dann muss man auch darüber nachdenken, den ein oder anderen Akteur zu entsorgen, denn, und da gebe ich dir Recht, am Ende spielen die Spieler, nicht Zoki oder Büskens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Canadi gewinnt auch noch den Wet T-Shirt Contest gegen Büskens :nein:

Canadi ist trotzdem ein Vogl,die erste Torchance hatten wir und meinte den Sonntagsschuss aus 35m,bitte das ist keine Torchance.

Natürlich ist es immer leichter als Aussenseiter zu spielen,da probiert man Sachen die man eben gegen gleich starke Gegner nicht macht.

Aber solange wir nicht selbst 100% geben werden wir solche Spiele weiter schwer Gewinnen,besonders Auswärts.

Und ohne Flügel besonders Rechts ( da gehört eine Flügelzange mit zwei Mann auf der Außenlinie) ist es halt schwer das man durch kommt.Und unsere Abwehrspieler sollen entlich früher am Ball sein als deren Stürmer sonst kann man nie Druck ausüben und Fehler erzwingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im frühjahr hatten wir ja auch 5 oder 6 großchancen in altach. leider konnte jelic keine verwerten. da war man noch deutlich dominanter als heute.

War meines erachtens sogar die beste Frühjahrsleistung, da haben wir eigentlich richtig gut gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Unterschied ist, dass es sich bei Zoki nach drei Jahren nicht geändert hat, und das weißt du genauso gut wie ich. Büskens ist nach einem Jahr spätestens Geschichte, wenn sich da nicht schleunigst was ändert. Und dann muss man auch darüber nachdenken, den ein oder anderen Akteur zu entsorgen, denn, und da gebe ich dir Recht, am Ende spielen die Spieler, nicht Zoki oder Büskens.

ob das Müller auch so sieht, der hat nämlich schon einige Verträge von den genannten Spielern verlängert. Superstarstolperer Schaub ist ja der nächste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 zu 1 bei beinahe 100% der Niederlagen im Frühjahr.

Genau, und wie so oft wars die Unform des für uns so wichtigen zentralen Mittelfelds die uns reinscheisst. Waren Petsos und Schwab außer Form haben wir letzte Saison nie was grissen. Es wär einfach so wichtig einen konstant guten ZM zu haben, da liegen alle meine Hoffnungen in Mocinic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Der Unterschied ist, dass es sich bei Zoki nach drei Jahren nicht geändert hat, und das weißt du genauso gut wie ich. Büskens ist nach einem Jahr spätestens Geschichte, wenn sich da nicht schleunigst was ändert. Und dann muss man auch darüber nachdenken, den ein oder anderen Akteur zu entsorgen, denn, und da gebe ich dir Recht, am Ende spielen die Spieler, nicht Zoki oder Büskens.

gut barisic musste mehrmals die mannschaft neu aufbauen aufgrund der abgänge. dazu hatte er bei antritt eine beschissene situation. ich weiß, die leute wollens nicht glauben, aber wir haben einfach deutlich weniger qualität in der mannschaft als viele immer glauben. denn qualität zeigt sich nicht nur in der technik, sondern auch im siegeswillen.

War meines erachtens sogar die beste Frühjahrsleistung, da haben wir eigentlich richtig gut gespielt.

ja, glaub war eine der besten leistungen im frühjahr - das ja leider sehr durchwachsen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob das Müller auch so sieht, der hat nämlich schon einige Verträge von den genannten Spielern verlängert. Superstarstolperer Schaub ist ja der nächste

Und, soll er ihn nicht verlängern weil er 2x Oasch gespielt hat jetzt?

Die letzten 2 Matches waren richtig schlecht, aber noch lange kein Grund nur mehr Blödsinn abzuliefern hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ob das Müller auch so sieht, der hat nämlich schon einige Verträge von den genannten Spielern verlängert. Superstarstolperer Schaub ist ja der nächste

wir brauchen halt diese spieler, genauso wie wir einen schwab, einen murg, einen schobesberger benötigen. die kannst nicht alle ersetzen und schon gar nicht durch deutlich bessere spieler. woher sollen die kommen und wer soll die bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Ich will hier nicht den großen Verteidiger dieser Leistung spielen, aber sind wir uns ehrlich: Geht der Ball von Schrammel rein, macht Schwab seinen Sitzer rein oder trifft Nori kurz nach der Pause, ist es zu diesem Zeitpunkt eine verdiente Führung und wir nehmen wohl definitiv einen Punkt mit, weil Altach dann anders agieren muss. Ich sag nicht, dass die Spieler heute alles gegeben haben oder dass es gar eine gute Leistung war, aber die Unterschiede sind sehr fein, es hätte genauso gut 1-0 für uns enden können und wir würden sagen 'oarsch Match, aber wenigstens die Punkte gemacht' oder 'nach einem EC-Spiel im Ostblock ein sehr gutes Ergebnis in einem Stadion, wo wir seit Jahren Probleme haben'. Scheiße gelaufen und wir müssen in Zukunft tunlichst in solchen Partien zumindest einen Punkt mitnehmen, aber die Welt geht erst unter, falls wir Donnerstag gegen die Schoitln ausscheiden sollten.

Richtig. So gefasst hat das aber niemand letztes Jahr bei Barisic gesehen, als Rapid sich damals zahlreiche Chancen vorfand aber Jelic vieles verhaute. Genau so wie du es gerade machst hätte man dann auch Argumentieren können.

Ich hab die ersten 20-30 Minuten gesehen und da fand ich Schwab mit Abstand am Schwächsten.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. So gefasst hat das aber niemand letztes Jahr bei Barisic gesehen, als Rapid sich damals zahlreiche Chancen vorfand aber damals Jelic vieles verhaute. Genau so wie du es gerade machst hätte man dann auch Argumentieren können.

Nö, im Frühjahr waren viele sauer weil massiv Chancen verstümpert wurden, aber man hats (bis auf ein paar übliche Verdächtige) mit Fassung getragen, die meisten können schon erkennen worans gelegen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, und wie so oft wars die Unform des für uns so wichtigen zentralen Mittelfelds die uns reinscheisst. Waren Petsos und Schwab außer Form haben wir letzte Saison nie was grissen. Es wär einfach so wichtig einen konstant guten ZM zu haben, da liegen alle meine Hoffnungen in Mocinic.

das unterschreib ich aber sowas von 100%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.