SCR Altach - SK Rapid Wien 1:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Da freut man sich auch umso mehr über die Vertragsverlängerungen mit unseren "Leistungsträgern" Grahovac, M Hofmann und Schwab.. Schaub incoming, kann mich auch nicht daran erinnern, wann der zuletzt wirklich gut gespielt hat..

grahovac ist da zu hinterfragen, aber die anderen brauchen wir wegen des ÖTopfs. abgesehen davon werden wir die genannten nicht so einfach ersetzen können. bei aller kritik, einen spieler der ein klares upgrade zu schwab oder schaub ist, bekommt rapid icht einfach bzw haben wir schon mehr als genug ausgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was ich nie verstehen werde: Warum haut M. Hofmann den Oberlin vor dem Gegentor nicht einfach 30m vor dem Tor aus den Schuhen oder zieht am Leiberl? Dann nimmt er die Gelbe und gut ist. Aber nein, er verliert lieber in einer Aktion drei Zweikämpfe gegen den gleichen und am Schluss lässt er ihn noch den tödlichen Pass spielen. Lernt man das bei uns nicht, dass man manchmal einfach ein taktisches Foul machen muss? Ist sicher schon das vierte Mal im letzten Jahr, dass wir ein Tor kriegen, weil wir uns zu fein für ein Foul sind.

Exakt, das war die Spielentscheidung.

Geändert hat sich bisher bei uns nichts, und nur die Heimpartien zu gewinnen bringt uns auch nix. Schwab für mich heute unterirdisch schlecht. Und sonst funktioniert einfach gar nix, wir sind gefühlt immer einen Schritt zu langsam und stehen immer schlecht.

Wenn wir am Donnerstag ausscheiden hoffe ich, dass Büskens und Müller den Hut nehmen, denn das hätte Zoki auch alles zusammen gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Warum wurde Mocinic und Tomi nicht mitgenommen? Mocinic hat am Donnerstag nur 10 Minuten gespielt. Wie jedes Jahr immer das selbe in Altach, dann werden wir uns in der Südstadt auch wieder anschütten. Ich hoffe am Donnerstag wird das besser.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

1. Warum net murg für schobi?

2. Warum net szanto für graho?

3. Warum nimmt er traustason raus?

4. Wo ist malicsek?

5. Ich freu mich schon wen mocinic fit is und steff auch.

6.haben wir heut auch bissal was an pech ghabt ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Schade, dass bei 0:0 Traustason den nicht macht.

War insgesamt eine äußerst unglückliche Leistung von ihm. Viele Ballverluste, falsche Laufwege, ein paar Mal ausgerutscht - am Ende muss man auch einem 2-Mio-Mann ein halbes Jahr Zeit geben, bis er sich an die neue Situation gewöhnt hat.

Waren halt viele unter ihrem Leistungsniveau, Schwab, Schaub, Schobesberger auch alle nicht wirklich auf der Höhe. Hinten ungewohnt fehleranfällig, alle Altach-Chancen eigentlich aus unfassbaren Abwehrfehlern: Der Ballverlust von Schwab als letzter Mann oder der grausliche Fehlpass von Schösswendter vor der Harrer-Bogenlampe an die Stange.

Trotzdem: Am Ende musst halt von den drei Sitzern einen machen, dann nimmst du zumindest einen Punkt mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

was ich auch nicht verstehe,die Altacher puffen die Bälle weg und der einzige Stürmer von ihnen kann den Ball leicht sichern.Da muss der Verteidiger schneller am Ball sein.

Leider sind unser Pässe die über die Abwehr gehen alle nicht genau,das selbe gilt für die Flanken.Die Standards sind auch viel zu leicht geschossen.

Heute waren alle schwach aber da muss man wenigstens das X mitnehmen,aber wenn wir schwach spielen gelingt uns ja nie ein Sieg oder Remis,wenn sich das nicht ändert werden wir heuer auch keinen Titel holen,denn die ganze Liga wird so gegen uns so spielen bis auf RB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.