SCR Altach - SK Rapid Wien 1:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott

die wichtigste Frage: wieso hält Büskens sein Versprechen nicht, dass man immer alles reinschmeissen wird?

Die wichtigste Frage wird sein, wie Büskens damit umgeht wo er jetzt auch mal so einen Dreckskick gesehen hat und wie sich die Mannschaft im weiteren Verlauf gegen solche Gegner dann anstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die wichtigste Frage wird sein, wie Büskens damit umgeht wo er jetzt auch mal so einen Dreckskick gesehen hat und wie sich die Mannschaft im weiteren Verlauf gegen solche Gegner dann anstellt.

so sehe ich es auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die wichtigste Frage wird sein, wie Büskens damit umgeht wo er jetzt auch mal so einen Dreckskick gesehen hat und wie sich die Mannschaft im weiteren Verlauf gegen solche Gegner dann anstellt.

den Dreckskick hat er auch schon am Donnerstag gesehen. sein Fazit,er ist nicht so unzufrieden. dann die Krönung heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

sind <40% gewonnene zweikämpfe in büskens welt "immer hundert prozent geben"?

eine bodenlose frechheit dieser auftritt. derselbe dreck wie im letzten jahr, altach war bissiger, gedanklich schneller und ist teilweise durch unsere abwehr durchmarschiert wie ich bei fifa16 im anfängermodus. eine gemeinheit.

schobesberger, schwab, max hofmann - schlecht waren im grunde alle, aber die drei habens mmn geschafft, noch nach unten hin aufzufallen.

ich freu mich auf donnerstag.

so ist es

keinen zweiten Ball gewonnen,immer zwei drei Meter von Gegenspieler entfernt

nur mit spielerischen Mitteln wird man gegen so einen Gegner nie gewinnen,aber wie gesagt mir kommt vor als hat man schon bei Spielbeginn die Hosen voll in Altach und WAC etc.

Sollen auch von Haus aus Kämpfen-Laufen und Foulen dann würde man sich schon durchsetzten.

Wer ist bei uns aller Verletzt das man so eine Bank heut hatte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und das macht mir Sorgen. Keine Rede davon, dass diese Leistung alles andere als gut war.

danke

Nur 40% gewonnene Zweikämpfe, das sagt schon alles. Mike Büskens hat uns eine Mannschft versprochen, die kämpft. Davon habe ich heute nichts gesehen.

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nur 40% gewonnene Zweikämpfe, das sagt schon alles. Mike Büskens hat uns eine Mannschft versprochen, die kämpft. Davon habe ich heute nichts gesehen.

....so blöd das jetzt vielleicht klingt aber kämpfen muss man auch können/lernen wenn ich mir anschaue wie hirnbefreit wir Heute wieder in manche ZK gegangen sind unglaublich amateurhaft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Konnte vom Spiel leider (im Nachhinein anscheinend kein Fehler) nichts sehen.

Aber wenn ich die Statistik sehe, dass man keine Gelbe bekommen hat, sagt das auch schon was aus.

Eh klar dass eine hohe Anzahl an gelben Karten nicht unbedingt mit einem positiven Ergebnis korrelieren muss, jedoch wenn die Prämisse laut "immer alles zu geben", dann kann ich mir schon recht gut vorstellen, wie das Zweikampfverhalten so war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nur 40% gewonnene Zweikämpfe, das sagt schon alles. Mike Büskens hat uns eine Mannschft versprochen, die kämpft. Davon habe ich heute nichts gesehen.

Ich glaube gegen Ried hatten wir auch nur 49% gewonnene Zweikämpfe. Das hätte eigentlich schon ein Warnzeichen sein müssen, bei 5:0 gegen 10 Rieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.