RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2016 Unglaublich schwach!!! Schwab im Kopf zu langsam wie eh und je... Grahovac ist für soclhe Spiele einfach der falsche unglaublich wie limitiert der ist... Schobesberger darf keine Freistöße schießen... Joelinton bekommt viel zu selten Bälle wenn dann macht er das gut... Traustason bitte die richtigen Schuhe anziehen zur HZ.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. Juli 2016 Ajo, Hofmann sogar besser als Schößwendter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Juli 2016 Könnte wer eine kleine Zusammenfassung der ersten Halbzeit posten? lies dir einfach die Nachbesprechungen zu den Altach-Partien in der Ära-Zoki durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 31. Juli 2016 Ob ich das munter durchhalte? Murg sofort bringen... Aber Büskisic wechselt ja erst in der 80.. Wenn er Murg bringt, wird ihn die medizinische erschlagen. Der hats mit seinem Knöchel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 31. Juli 2016 büskens was hast du gesagt du garantierst dass diese eingebildeten Schweinskicker alles reinschmeissen? Schwab, Schaub und Pavelic ned zum anschaun wennst Eier hast alle 3 gleich in der Kabine bleiben. es gibt nur einen den ich ein grosses Lob aussprechen muss. Joe du bist ein Gott! der Bursche macht sich da vorne so klasse nur seine Kollegen sind ein einziger Graus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. Juli 2016 Könnte wer eine kleine Zusammenfassung der ersten Halbzeit posten?Stangenschuss von Schrammel, Schwab mit einigen American Football Schuss Aktionen, schlechtes Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. Juli 2016 Unser Aufbauspiel ist einfach nix, was aber kein Wunder ist, wenn das von hinten Schössi, Novota, Grahovac und Schwan durchführen müssen. Traustason und Schobi verhungern ja komplett ohne Bälle... Schwab muss die Chance machen, aber insgesamt geht das xerl bisher OK. Ich frage mich ständig, wer dieser Schwan sein soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. Juli 2016 mich würde interessieren ob die wissen das sie einen scheiss spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 31. Juli 2016 schobesberger auch sehr schwach... solche spiele müssen wir über die standards entscheiden, leider sind wir gerade da extrem oasch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Juli 2016 doch nicht die gedachte feuerprobe- so tief stehen die garnicht, da sollt muss mehr drinnen sein - wird schon noch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2016 unglaublich wie man sich hinten beim spielaufbau auf den zehen steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. Juli 2016 Ob ich das munter durchhalte? Murg sofort bringen... Aber Büskisic wechselt ja erst in der 80.. Zoke Büskisic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Juli 2016 vorab, mal ein bisserl lauf die berg gehen, mehr sag i nimma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2016 unser größtes problem ist wie bringen keine 20-30 meter pässe über die abwehr zusammen die zum mann kommen,das gleiche gilt bei flanken. unsere ruhenden bälle sind auch ein wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Juli 2016 oli polzer und der Helge haben eine flotte 1 hz gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts