Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2016 (bearbeitet) JoelintonTraustason - Schaub - Schobesberger Schwab © - Grahovac Schrammel - M. Hofmann - Schösswendter - Pavelic Novota Bank: Strebinger; Dibon, Wöber, Auer; Szanto, Murg; Entrup bearbeitet 31. Juli 2016 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2016 No Mocinic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2016 Mein Tipp ist ein Kantersieg oder eine Sonntagsoaschpartie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2016 Bitte besser fürs Auge als am Do. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2016 wo "loui" in Weißrussland Chancen vorgefunden hat weiß der mike wohl nur selber... sonst mag ich den neuen Chef 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2016 Mein Tipp ist ein Kantersieg oder eine Sonntagsoaschpartie. Also die zweite Option ist da doch wahrscheinlicher, muss aber nicht heissen dass wir keine 3 Pkte holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2016 wo "loui" in Weißrussland Chancen vorgefunden hat weiß der mike wohl nur selber... sonst mag ich den neuen Chef natürlich, aber seine Schüße waren dann katastrophal deshalb wurden sie dann nicht als wirkliche Chancen wahrgenommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2016 Dibi, Murgi, trausta... Ernesto fan ist Büskens mal keiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2016 Mocinic hat leichte leistenprobleme laut Mike 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2016 No Mocinic? Močinić lt. Büskens leicht angeschlagen und deshalb nicht dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2016 Mocinic sehr leicht angeschlagen. wird am donnerstag spielen oder am sonntag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2016 Mir taugt Schwab - Graho bei so einer Partie überhaupt nicht...aber mich fragt halt keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2016 Es zockelt sogar bei der Aufstellung. Vielleicht is der Mike ja nur unser Zoki mit Maske. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2016 Beim stand von 0:3 wird die partie wegen starkregen abgebrochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2016 Ich mag den Mike. Leiwander Typ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts