a'dorfer Postinho Geschrieben 4. August 2016 Warum zieht man beim Besuch eines Austria-Matches nicht Austria-Sachen an?Weil vielleicht ned jeder so durch die gegend latschen will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 4. August 2016 (bearbeitet) Warum zieht man beim Besuch eines Austria-Matches nicht Austria-Sachen an?bin auch nur casual unterwegs. spätestens nachdem ich mal nach einem Derby im Happel vom Westbahnhof mit dem (Rapid)Zug nach Linz gefahren bin... bearbeitet 4. August 2016 von naketano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 4. August 2016 Hin fahren weil man geil auf die Wickel ist, andererseits nichts Violettes tragen weils dann scheppern könnte?? Muss man das verstehen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 4. August 2016 Hin fahren weil man geil auf die Wickel ist, andererseits nichts Violettes tragen weils dann scheppern könnte?? Muss man das verstehen??ich würde auch jeden normalo Fan abraten auf solche Spiele mit Fanmontur zu fahren. Erspart man sich eventuelle Wickel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. August 2016 Weicheier!! An diese Niederlage wird Trnava noch lange denken. Die werden sich nach dem Spiel fühlen, als hätte man sie gefressen und wieder ausgekotzt. Jawohl muss es sein. Positive Einstellung meine Herren. Aufstieg muss sein, wenns geht locker drüber. Aber nehme auch einen ernudelten Aufstieg. Hauptsache weiter heißt die Devise in der Quali. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. August 2016 Ist halt auswärts nicht immer eine gute Idee. Abgesehen davon tragen viele auch bei Heimspielen eher casual. Und das ist scheisse. Zu Hause sollte jeder etwas violettes anhaben, sieht einfach viel besser aus in der Masse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. August 2016 Und das ist scheisse. Zu Hause sollte jeder etwas violettes anhaben, sieht einfach viel besser aus in der Masse. Auf jeden Fall, mir geht mein Garten auch am Wecker. Aber die Idee das ganze grüne Gras durch Veilchen zu ersetzen leider kaum durchführbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 4. August 2016 Zu Hause sollte jeder etwas violettes anhaben, sieht einfach viel besser aus in der Masse. sprach Mr "Ich habe mir eine Warnweste mit 33 Rotpuller beflocken lassen" und mache auf Nord C/ im Sektor E den Ordner für die Rabauken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. August 2016 heute step 1 von 2 in dieser woche, enorm wichtig. tu es for d. bitte lass es geschehen! danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2016 Statistik am Rande: Nach einer Heimniederlage im EC, sind wir noch nie weiter gekommen. Weil auch noch nie Fink bei uns Trainer war in so einer Situation. Fink positive! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. August 2016 ...rüber. Großteils Donau abwärts ==> runter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. August 2016 Großteils Donau abwärts ==> runter Natürlich ist "runter" richtig, sonst hätt ich es ja nicht geschrieben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 4. August 2016 1:3...bye bye Trnava 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. August 2016 Weil auch noch nie Fink bei uns Trainer war in so einer Situation. Fink positive! Andere Statistik laut Radio Wien. Wir haben zweimal gegen slowakische Gegner gespielt und sind immer weitergekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. August 2016 Andere Statistik laut Radio Wien. Wir haben zweimal gegen slowakische Gegner gespielt und sind immer weitergekommen.Alle guten Dinge sind 3! ;-)Auswärtssieg > Aufstieg Wird ein 1:2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts