[VOR] Spartak Trnava - FK Austria Wien


Recommended Posts

HALA MADRID

Das Zuschauerinteresse der Slowaken wundert mich ein wenig, ev. auch die eigenen Fans.

Haben normal einen Schnitt von 6tsd in der Liga und das auch erst seit 2 Jahren. (davor 2-3 tsd)

Letztes Jahr sind sie ebenso in der 3. Runde ausgeschieden.

Morgen müssen wir ohne wenn und aber drüberfahren. Das wäre ein auscheiden gegen den wohl schlechtesten Gegner bisher in der EL Geschichte.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Zuschauerinteresse der Slowaken wundert mich ein wenig, ev. auch die eigenen Fans.

Haben normal einen Schnitt von 6tsd in der Liga und das auch erst seit 2 Jahren. (davor 2-3 tsd)

Letztes Jahr sind sie ebenso in der 3. Runde ausgeschieden.

Morgen müssen wir ohne wenn und aber drüberfahren. Das wäre ein auscheiden gegen den wohl schlechtesten Gegner bisher in der EL Geschichte.

nach dem hinspiel ergebnis werden halt viele auf die sensation spekulieren und eben weil sie sonst im ec nie weit kommen, wäre das erreichen des play off dort schon was besonderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Zuschauerinteresse der Slowaken wundert mich ein wenig, ev. auch die eigenen Fans.

Haben normal einen Schnitt von 6tsd in der Liga und das auch erst seit 2 Jahren. (davor 2-3 tsd)

Letztes Jahr sind sie ebenso in der 3. Runde ausgeschieden.

Morgen müssen wir ohne wenn und aber drüberfahren. Das wäre ein auscheiden gegen den wohl schlechtesten Gegner bisher in der EL Geschichte.

WIR SIND AUSTRIA WIEN. Gruppenphase und Punkt !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ist es legal?

Grauzone wie fast alle Streamingdienste. Ich würde mir da keine Sorgen machen. Aber wie gesagt kannst du es sowieso nicht auf einem Ipad schauen weil dort der Flash Player fehlt afaik.

Fürs Ausland auf einem mobilen Gerät gibts aber (fast) immer eine Alternative

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legendärer Striker

Grauzone wie fast alle Streamingdienste. Ich würde mir da keine Sorgen machen. Aber wie gesagt kannst du es sowieso nicht auf einem Ipad schauen weil dort der Flash Player fehlt afaik.

Fürs Ausland auf einem mobilen Gerät gibts aber (fast) immer eine Alternative

auf meinem samsung handy funkts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Grauzone wie fast alle Streamingdienste. Ich würde mir da keine Sorgen machen. Aber wie gesagt kannst du es sowieso nicht auf einem Ipad schauen weil dort der Flash Player fehlt afaik.

Fürs Ausland auf einem mobilen Gerät gibts aber (fast) immer eine Alternative

Danke,

habe eine App gefunden wo ich schoenerfernsehen.com sehen kann. Vielleicht finde ich noch einen anderen Stream.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.