Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2016 Rückspiel, Q3 UEFA Europa League Donnerstag, 4. August 2016; 18:30 Uhr Antona Malatinského-Stadion, Trnava Jeder Sieg reicht uns. Gemma Burschen, do geht no was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2016 3:0 Sieg. Klare Sache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2016 (bearbeitet) Sieg. Ganz einfach! Attacke mit Maß. Almer Larsen-Rotpuller-Filipovic-Martschinko Holzhauser-Serbest Kayode-Pires-Venuto Friesenbichler Und bitte. Lasst's unbeteiligte Fussballfans in Ruhe... bearbeitet 28. Juli 2016 von Lewis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2016 Dabei! Bitte einfach gewinnen Burschn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2016 Bitte einfach die Chancen nutzen. Und wenn wir nur halbwegs in Normalform spielen werden wir diese auch bekommen. Sieg und Playoff ist die Devise! Sieg. Ganz einfach! Attacke mit Maß. Almer Larsen-Rotpuller-Filipovic-Martschinko Holzhauser-Serbest Kayode-Pires-Venuto Friesenbichler Und bitte. Lasst's unbeteiligte Fussballfans in Ruhe... Find ich gut. Nur wird es nicht so kommen. Denke das AG10 statt Kehat beginnt und der Rest gleich wie heut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2016 Sag ma mal so, ich würd nicht auswärts fahren nach dem was ich heute gesehen habe. Und nein, ich beziehe mich nicht aufs Spiel. Ich bin überzeugt, dass wir das packen.Herr Almer darf gerne wieder mal ein sicherer Rückhalt werden, der hat seine 1-2 Böcke / Spiel immer drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2016 Die hauen wir weg wenn wir so spielen wie im Hinspiel. Die waren HZ2 komplett unfähig und ungefährlich. Wenn uns das Quäntchen Glück zuspricht geht das schon im Hinspielt 3:1 aus. Von dem her habe ich vertrauen in unser Team und in Fink.. das wird schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2016 Ich bin vom Aufstieg überzeugt. Wir sind einfach so viel besser als die und das wird man dort auch sehen. Schnelles Tor bitte, damit die bissi aufmachen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2016 Aus Stadionsicht sah unsere heutige Leistung für mich nicht so souverän aus wie manche im Live Thread geschrieben haben. Wichtig wird sein, dass wir hinten dicht machen. Wenn die noch so ein Tor zammbringen wirds schwer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2016 Aus Stadionsicht sah unsere heutige Leistung für mich nicht so souverän aus wie manche im Live Thread geschrieben haben. Wichtig wird sein, dass wir hinten dicht machen. Wenn die noch so ein Tor zammbringen wirds schwer wieso? 2 müss ma sowieso machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2016 wieso? 2 müss ma sowieso machenEins und elfern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2016 Eins und elfern Trotzdem müss ma zwei machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2016 Wird nicht leicht, aber mit einer guten chancenauswertung ist das durchaus schaffbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2016 Spiel des Jahres Sieg muss her egal wie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2016 Aus Stadionsicht sah unsere heutige Leistung für mich nicht so souverän aus wie manche im Live Thread geschrieben haben. Wichtig wird sein, dass wir hinten dicht machen. Wenn die noch so ein Tor zammbringen wirds schwer Wieso nicht? Hz2 haben nur wir gespielt. Wir haben das Quäntchen Glück im letzten Pass bzw beim Abschluss vermisst aber ansonsten ist das eine typische 3:0 partie. Spartak in Hz2 mit genau einer Chance nach 20 Sekunden. HZ1 war eigentlich ähnlich. Wenn larry oder Kevin den reinmachen gehen wir mit breiten grinsen aus dem Stadion.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts