[VOR] Spartak Trnava - FK Austria Wien


Recommended Posts

Austrianer

Laut Krone wird es laut Trnava-Vertretern im Rückspiel "noch ärger".

Man soll nicht mit dem eigenen PKW kommen, sondern mit den Bussen mitfahren.

Seitens Trnava hat sogar jemand von den Ultras eine Akkreditierung bekommen (via Deckmantel Fan-TV).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

bei solchen spielen finde ich busse eine legitime möglichkeit dem spiel beizuwohnen. meine erfahrung hat gezeigt, dass es oft wesentlich ruhiger zugeht als man es erwartet. Ganz einfach weil es tatsächlich polizeischutz u. Ä. gibt. Posen oder Novi Sad sind so EL-Quali-Auswärtsfahrten der letzten jahre die ich hier in erinnerung habe. beide male viel lärm um (gottseidank) letztendlich nichts. ich denke es wird auch dieses mal so sein. ich bin jedenfalls dabei. mit einem fc-bus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut Krone wird es laut Trnava-Vertretern im Rückspiel "noch ärger".

Man soll nicht mit dem eigenen PKW kommen, sondern mit den Bussen mitfahren.

Seitens Trnava hat sogar jemand von den Ultras eine Akkreditierung bekommen (via Deckmantel Fan-TV).

Panikmache ala Krone... Der anonyme Trnava Mitarbeiter... Und wieso sollte ein Ultra keine Akkreditierung bekommen ? Seh nur ich da das Problem nicht ? Hat er auf der Laufbahn irgendwas gemacht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Panikmache ala Krone... Der anonyme Trnava Mitarbeiter... Und wieso sollte ein Ultra keine Akkreditierung bekommen ? Seh nur ich da das Problem nicht ? Hat er auf der Laufbahn irgendwas gemacht ?

db3g80eklt1nh4lh4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

aber ich seh trotzdem das Problem nicht bei der Presseakkreditierung ? Das machen doch alle Vereine so.

Weiß ich nicht. Kenne mich dabei nicht aus, was man dann darf, wo man Zutritt hat usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Es wird noch härter? Mir doch egal! DIE wirds am härtesten treffen! Es wird ein Fest der ganz großen Klasse!

Na ich bin gespannt wer da bei "uns" aller am start sein wird....hoffentlich mal die ganz goschertn schlägerhawis, die am do nirgendwo gesehen wurden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

bei solchen spielen finde ich busse eine legitime möglichkeit dem spiel beizuwohnen. meine erfahrung hat gezeigt, dass es oft wesentlich ruhiger zugeht als man es erwartet. Ganz einfach weil es tatsächlich polizeischutz u. Ä. gibt. Posen oder Novi Sad sind so EL-Quali-Auswärtsfahrten der letzten jahre die ich hier in erinnerung habe. beide male viel lärm um (gottseidank) letztendlich nichts. ich denke es wird auch dieses mal so sein. ich bin jedenfalls dabei. mit einem fc-bus.

aber gerade bei den von dir erwähnten spielen hats je einen fanbus erwischt, gegen posen sogar heftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Na ich bin gespannt wer da bei "uns" aller am start sein wird....hoffentlich mal die ganz goschertn schlägerhawis, die am do nirgendwo gesehen wurden

Am Donnerstag war das leider nur ein schlechtes Timing und sehr schlechte Polizeiarbeit. Aber die Leute, die das Slowakische Freiwild vom Auswärtssektor bis zur Ubahn gejagt haben werden bestimmt vor Ort sein. :)

bei solchen spielen finde ich busse eine legitime möglichkeit dem spiel beizuwohnen. meine erfahrung hat gezeigt, dass es oft wesentlich ruhiger zugeht als man es erwartet. Ganz einfach weil es tatsächlich polizeischutz u. Ä. gibt. Posen oder Novi Sad sind so EL-Quali-Auswärtsfahrten der letzten jahre die ich hier in erinnerung habe. beide male viel lärm um (gottseidank) letztendlich nichts. ich denke es wird auch dieses mal so sein. ich bin jedenfalls dabei. mit einem fc-bus.

Ah jo.. genau gegen Posen war es nicht ruhig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ich bin gespannt wer da bei "uns" aller am start sein wird....hoffentlich mal die ganz goschertn schlägerhawis, die am do nirgendwo gesehen wurden

Hast du die Augen zu gehabt? Was am DO am Start war, war mMn ein sehr großer Mob.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie ist eure Meinung zum Spiel? Denke pack ma ähnlich souverän wie Kuksi. Frühe Führung und dann wird das schon was. Hauptsache wir gewinnen. Was die Dodeln die sich hauen wollen machen geht mir ziemlich am Axxx vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Und wie ist eure Meinung zum Spiel? Denke pack ma ähnlich souverän wie Kuksi. Frühe Führung und dann wird das schon was. Hauptsache wir gewinnen.

Ich glaub ich, dass wir gewinnen und aufsteigen werden.

Hauptsache wir gewinnen. Was die Dodeln die sich hauen wollen machen geht mir ziemlich am Axxx vorbei.

Normal denk ich genau so, da es aber am Do. auch Unschuldige erwischt hat, geht es mir diesmal nicht am Arsch vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.