[VOR] Spartak Trnava - FK Austria Wien


Recommended Posts

Ich glaub ich, dass wir gewinnen und aufsteigen werden.

Normal denk ich genau so, da es aber am Do. auch Unschuldige erwischt hat, geht es mir diesmal nicht am Arsch vorbei.

Ja sowas geht garnicht. Aber da ist es mMn die Aufgabe, und in diesem Fall die Schuld, der Polizei dies in den Griff zu bekommen und nicht die Aufgabe diverser Fans. Wenn sich die Dodln beider Vereine kloppen wollen sollen sie sich wie in der damaligen Hools Szene einen Ort und Zeitpunkt ausmachen und sich die Köpfe einschlagen ohne das Unschuldige zum Handkuss kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fegt nicht ein Tornado normalerweise wo drüber und ein Torpedo "schwimmt" unter Wasser?

Geh solche Gesetze wurden seit Trash wie "Sharknado" außer Kraft gesetzt. Da fliegt dir auch schon mal ein Hai entgegen, warum nicht also auch ein Torpedo. :=:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Geh solche Gesetze wurden seit Trash wie "Sharknado" außer Kraft gesetzt. Da fliegt dir auch schon mal ein Hai entgegen, warum nicht also auch ein Torpedo. :=:laugh:

Könnt ihr bitteschön beim threadthema bleiben ?? Sonst schick ich Euch JC. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie ist eure Meinung zum Spiel? Denke pack ma ähnlich souverän wie Kuksi. Frühe Führung und dann wird das schon was. Hauptsache wir gewinnen. Was die Dodeln die sich hauen wollen machen geht mir ziemlich am Axxx vorbei.

Hab ja einen Versuch gestartet. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Könnt ihr bitteschön beim threadthema bleiben ?? Sonst schick ich Euch JC. :=

Und schon wieder müllst Du den Thread zu. Und Du bist nicht von der "Suderer"-Fraktion. Kein Wunder, dass es mit dem Channel bergab geht. Gibt´s jo ned...

:confused::ratlos::eek::nein::kopfwand::mad::redangry::greenoops:x(:nope:8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Und schon wieder müllst Du den Thread zu. Und Du bist nicht von der "Suderer"-Fraktion. Kein Wunder, dass es mit dem Channel bergab geht. Gibt´s jo ned...

:confused::ratlos::eek::nein::kopfwand::mad::redangry::greenoops:x(:nope:8P

Vor allem, wie pervers muss man sein, mit einem JC zu drohen?? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Und schon wieder müllst Du den Thread zu. Und Du bist nicht von der "Suderer"-Fraktion. Kein Wunder, dass es mit dem Channel bergab geht. Gibt´s jo ned...

:confused::ratlos::eek::nein::kopfwand::mad::redangry::greenoops:x(:nope:8P

Ups, sorry, na gut dann geh ich in nen anderen Kindergarten spielen.

Aber was ich trotzdem noch sagen wollte:

Leichter ist es für Donnerstag nicht geworden, da hätte auch ein 1:1 nicht viel daran geändert, nichtsdestotrotz glaube ich daran (oder rede es mir auch nur selbst ein ;) ) dass wir das am Donnerstag packen.

Mir gefällt die Austria bisher besser als vorige Saison, und der Leistungszenit ist sicher noch nicht erreicht.

Möglichst schnell in Führung gehen, und dann schau ma mal, ob Trnava das nervlich derblost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.