[VOR] Spartak Trnava - FK Austria Wien


Recommended Posts

1911%

Wäre auch lieber im Stadion, aber Bus schaff ich zeitlich net und Autofahrer finden sich keine Freiwilligen.

Aktuell keine Übertragung - inoffiziell bastelt der ORF grad was, darum auch die Verschiebung der Anpfiffzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Wäre auch lieber im Stadion, aber Bus schaff ich zeitlich net und Autofahrer finden sich keine Freiwilligen.

Aktuell keine Übertragung - inoffiziell bastelt der ORF grad was, darum auch die Verschiebung der Anpfiffzeit

Zug wäre auch noch eine Alternative, aber wohl nur wenn du in neutraler Kleidung anreist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Casual halt ;)

Naja, in allzu einschlägiger Kleidung (sprich: Ben Sherman Hemd, Fred Perry Schuhe und drüber vielleicht noch ein Stone Island Sweater) würde ich halt auch nicht anreisen, das ist dann auch ein bissl zu offensichtlich. Da kannst gleich mit 5 Schals behangen wie ein Christbaum dort auftauchen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Bin schon etwas nervös. Ein Ausscheiden wäre sportlich eine Katastrophe. Finanziell wohl eher weniger, mit diesen Zuseherzahlen schreiben wir da bis in eine eventuelle Gruppenphase hinein eh fest Minus. Ein schnelles Tor und das Werkl läuft. Ich vertrau da ganz auf Venuto. Wenn der wieder so durchgeht wie gestern gegen Mattersburg, wird Spartak große Probleme haben.

gruppenphase, united ziehen, easy win

:fuckthat:

auftellung: huji - larsen, rotl, filipovic, cm - serbest, hh - pires, kehat?, venuto - kayode

je nach stand dann auch die wechsel. sollte es 0:0 oder rückstand sein, halbzeit volle offensive. no merci.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Zuerst war 18 Uhr, jetzt ist 18:30 Uhr.

Was heißt hier "zuerst" konkret?

Als ich den Thread am Donnerstag nach der Partie aufgmacht und davor auf der UEFA HP nachgschaut hab, wars schon 18:30 Uhr.

Stand irgendwann 18 Uhr im Raum?

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zuerst war 18 Uhr, jetzt ist 18:30 Uhr.

Aso das war mir schon klar, nur wenn schon die Admira im Programm ist denke ich der Orf wird das sicher nicht übertragen.

Was heißt hier "zuerst" konkret?

Als ich den Thread am Donnerstag nach der Partie aufgmacht und davor auf der UEFA HP nachgschaut hab, wars schon 18:30 Uhr.

Stand irgendwann 18 Uhr im Raum?

Ja war kurz nach der Auslosung glaube ich 18 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Was heißt hier "zuerst" konkret?

Als ich den Thread am Donnerstag nach der Partie aufgmacht und davor auf der UEFA HP nachgschaut hab, wars schon 18:30 Uhr.

Stand irgendwann 18 Uhr im Raum?

Spartak hatte 1800 nach der Auslosung verlautbart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.