[VOR] Spartak Trnava - FK Austria Wien


Recommended Posts

Knows how to post...

was war denn am start? Vor dem spiel hab ich rund ums happel keinen einzigen aus der "szene" (ausser butzi u seine kiddie slowaken) od motivierte von der c fraktion etc gesehen....nur vereinzelt eingeschüchterte austrianer, familien, kinder die ihre austria utensilien versteckt haben um nicht zu kassieren weil überall NUR spartak ultras herumstreiften...

was NACH dem spiel war weiss ich nicht

aha

Nur weil du sie nicht gesehen hast, heißt es nicht, dass sie nicht da waren.

Du könntest aber auch den Butzi und seine "Kiddies" fragen. Aber vielleicht bist du selbst noch ein Kiddie...würde einige deiner Beiträge erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

So viel hat sich jetzt von der Ausgangslage nicht geändert. Es muss einfach ein Sieg her. Ein Tor reicht um nicht auszuscheiden. Mehr und man ist durch... das sollte machbar sein, wenn man in die EL will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Nur weil du sie nicht gesehen hast, heißt es nicht, dass sie nicht da waren.

Du könntest aber auch den Butzi und seine "Kiddies" fragen. Aber vielleicht bist du selbst noch ein Kiddie...würde einige deiner Beiträge erklären.

Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen - der Mob war schon ok aber sicher auch nicht die Startelf um es mal so auszudrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nur weil du sie nicht gesehen hast, heißt es nicht, dass sie nicht da waren.

Du könntest aber auch den Butzi und seine "Kiddies" fragen. Aber vielleicht bist du selbst noch ein Kiddie...würde einige deiner Beiträge erklären.

Lass erm. ..

Hat von der Szene null Ahnung...

Aber wenn was is dahinter verstecken ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Lass erm. ..

Hat von der Szene null Ahnung...

Aber wenn was is dahinter verstecken ?

die selbsternannten "beschützer" wenns wo kracht haben mir u vielen anderen halt rund ums oval gefehlt... mit der szene hab ich nix am hut, s'korrekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

die selbsternannten "beschützer" wenns wo kracht haben mir u vielen anderen halt rund ums oval gefehlt... mit der szene hab ich nix am hut, s'korrekt

Man könnte aber auch meinen, dass hier die Exekutive versagt hat...

Dürfte nicht wirklich in dein Hirn reingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was war denn am start? Vor dem spiel hab ich rund ums happel keinen einzigen aus der "szene" (ausser butzi u seine kiddie slowaken) od motivierte von der c fraktion etc gesehen....nur vereinzelt eingeschüchterte austrianer, familien, kinder die ihre austria utensilien versteckt haben um nicht zu kassieren weil überall NUR spartak ultras herumstreiften...

Also als wir ausgestiegen sind aus der U2, war ein violetter Mob am Vorplatz mit ca. 60 Leuten. Spartak Ultras waren weit und breit keine mehr zu sehen. Und den Mob den ich gesehen habe, war kein Kindergeburtstag.

Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen - der Mob war schon ok aber sicher auch nicht die Startelf um es mal so auszudrücken.

Naja, so schlecht sah die Gruppe nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Karten Kaufen und die Mannschaft vor Ort unterstützen!

Wenn wir im 16er mal effizient den Abschluss suchen dann gewinnen wir das Spiel und steigen auf.


gibts irgendwo an stream zu dem ganzen oder zeigt sky?

gibts irgendwo an stream zu dem ganzen oder zeigt sky?

Denke schon dass es auf Reddit ein paar Streams gibt. Sogar gegen Kukesi gabs da Streams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.