selectah hellimperator Geschrieben 4. August 2016 mehrheitlich wird eh schwab mit mocinic gemeinsam spielen und dann ist dein wunsch erfüllt Nach den letzten Spielen kann ich das kaum noch erwarten .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le Kupferdachl Anfänger Geschrieben 4. August 2016 Felix sugo in der Vorbereitung Des is grauslich, wird selber gemacht! Wer zum Essen vorbeikommen will: die Adresse gibt es von diesem User per PN. Eintritt ist 10€ all you can eat na ganz bestimmt Kann aber nicht garantieren dass es gut wird und ausgeladen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. August 2016 Nach den letzten Spielen kann ich das kaum noch erwarten .. geht mir nicht anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. August 2016 Wichtiger scheint Büskens aber bisher zu sein, dass Kulovac "hinten absichert".. du hast "büskisic" falsch geschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 4. August 2016 So, i hau mich jetzt ins Auto! Auf gehts Richtung Stadion. Dort noch was Essen und dann im BlockWest durchdrahn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. August 2016 Es kribbelt schon massiv! Unglaublich spitz auf die Partie! Gefühl über den Ausgang: Fehlanzeige. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. August 2016 Ich glaube es wird eine ziemlich zähe und schwere Partie mit viel Zitterei, so wie es bei Rapid im Europcup üblich ist. Mir reicht ein knappes 1:0; Hauptsache weiterkommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepi Bester Mann im Team Geschrieben 4. August 2016 Ich glaube es wird eine ziemlich zähe und schwere Partie mit viel Zitterei, so wie es bei Rapid im Europcup üblich ist. Mir reicht ein knappes 1:0; Hauptsache weiterkommen!wird Wird kein zittern rechne mit einen kantersieg Zuhause ist schon eine andere mannschaft am platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 4. August 2016 du hast "büskisic" falsch geschrieben Asche über mein Haupt! Dafür gehe ich jetzt zum Kent Kebab mit extra Zwiebel essen, um die olfaktorische Stimmung im Stadion zu heben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2016 ein fest wird das heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2016 :clap: :clap: :eek: :eek: :davinci: :davinci: :davinci: :D :D :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. August 2016 Endlich draußen aus der Arbeit, Europapokal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 4. August 2016 ZERFICKEN!!"!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 4. August 2016 weiß jemand, ob die eintrittskarte als fahrschein für die öffis gilt? wäre dringend - bin grad am aufbrechen! thx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 4. August 2016 das er lieber auf Schaub, Murg, Szanto setzt, weil sie die Zukunft Rapids sind. Mag sein, dass ein Nutz aktuell 2-3% mehr bringt, aber die Jungen haben andere Qualitäten, gehen besser in die Box, sind agiler, etc. zudem sind sie aus perspektivischer Sicht Rapids zu bevorzugen. Das können wir uns halt heute nicht leisten. Nutz, Tomi, Mocinic. Auch nur eine dieser Waffen nicht im Kader zu haben, könnte sehr gut fatal enden. :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts