Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. August 2016 Sicher ned. Na super, dir ganze Vorfreude dahin! Kann ich was zum trinken haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. August 2016 Herrliches Sommerwetter. Da lacht das vergnügungssüchtige Herz. Und dann noch um 21 Uhr. Flutlicht. Purer Flair. Davor wundervolles Bierli schlürfen, über Gott, die Welt und speziell den König Fußball reden. Leben, ich mag dich. Das Hinspielergebnis lässt uns mehr als gute Chancen. Ich bin absolut optimistisch, dass wir die nächste Runde erreichen. Europapokal, ich verehre dich. Endlich greift die wirkung der tabletten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 4. August 2016 Europapokal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. August 2016 Stark bleiben Rapidler! das erste Bier kommt bestimmt! Du machst Dir ja gar keine Vorstellungen, wie sehr ich mich heute bedienen werde. In 3 Minuten habe ich ein sehr wichtiges Telefonat, und sie ist grad so richtig mies drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 4. August 2016 War die Erwartungshaltung gegen Helsinki nicht ähnlich groß? Heute wäre es ein richtiger -Tag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 4. August 2016 Eine Frage: wo finde ich beim Stadion die invesTor-tafel? Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. August 2016 Na super, dir ganze Vorfreude dahin! Kann ich was zum trinken haben? Der hat etwas in der Leistengegend. Da stand mal etwas ein paar Seiten vorher Endlich greift die wirkung der tabletten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 4. August 2016 Der hat etwas in der Leistengegend. Da stand mal etwas ein paar Seiten vorher Jo, aber gestern wieder mit der Mannschaft trainiert.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 4. August 2016 Ich habe schon seit Tagen ein schlechtes/mulmiges Gefühl, Erinnerungen an Helsinki werden wach. Bitte ein frühes Tor und sie dann zerstören. Alleine der Glaube daran fehlt mir nach den letzten 2 Spielen. Aber natürlich dabei heute und volle Unterstützung. Europacup in Hütteldorf, es ist wieder an der Zeit! RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. August 2016 (bearbeitet) Der hat etwas in der Leistengegend. Da stand mal etwas ein paar Seiten vorher Das war nicht meine Frage, kann ich was zum trinken haben! Eine Frage: wo finde ich beim Stadion die invesTor-tafel? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Neben dem Eingang zum Fanshop/Fancorner. Rechts neben der Röhre. bearbeitet 4. August 2016 von Lucarelli99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. August 2016 Jo, aber gestern wieder mit der Mannschaft trainiert.. und weida? is es dann vorbei ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 4. August 2016 0:0, verlängerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 4. August 2016 und weida? is es dann vorbei ? Ich rechne schon damit, dass er auf der zumindest auf der Bank sitzt und einspringen kann. Denn mit Kulovac und Schwabtiwubderballisweg wirds schwierig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. August 2016 das wird heute eine deutliche angelegenheit. vorfreude vorhanden, ebenso wie die absolute überzeugung, dass das nicht annähernd schief gehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. August 2016 Danke mal für alle Vorschläge, mal schauen was es wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts